Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Admira - Traiskirchen

30´ 1:0

77´ 1:1

90´ 2:1

Neben Ristanic hat auch Schabauer getroffen.

Nach dem Herbst 2024 und den 9 Testspielen 2025 wäre es für mich überraschend, wenn wir Meister werden sollten, weil wir im FJ viele Tore geschossen haben.

Sollten wir Meister werden, dann wohl eher, weil wir - wie schon im Herbst - sehr wenige Tore bekommen haben.

Ich hoffe, dass wir uns diese Stärke bewahrt haben, auch wenn es andersrum natürlich attraktiver wäre.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 11 Stunden:

Neben Ristanic hat auch Schabauer getroffen.

Nach dem Herbst 2024 und den 9 Testspielen 2025 wäre es für mich überraschend, wenn wir Meister werden sollten, weil wir im FJ viele Tore geschossen haben.

Sollten wir Meister werden, dann wohl eher, weil wir - wie schon im Herbst - sehr wenige Tore bekommen haben.

Ich hoffe, dass wir uns diese Stärke bewahrt haben, auch wenn es andersrum natürlich attraktiver wäre.

Weißt du warum Knasi gestern nicht dabei war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 46 Minuten:

Weißt du warum Knasi gestern nicht dabei war?

Er soll Adduktorenprobleme haben.

Wenn das stimmt, würde es mich wenig überraschen.

Und ich bleibe dabei: Für mich ist das eher ein längerfristiges Projekt als eine sofortige Verstärkung.

Ich hätte ihn, nachdem was ich von ihm in den ersten beiden Trainingswochen bzw. in den ersten Testspielen gesehen habe, auch nicht verpflichtet.

Im Fußball kann es aber sehr schnell gehen. Training ist Training. Testspiel ist Testspiel. Und Match ist Match.

Vielleicht spielt er ja gegen die Vienna und entscheidet die Partie. Was weiß man schon ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag