Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: https://admirawacker.at/torloses-remis-im-test-gegen-kolding-if/ https://www.deradmiraner.at/ Könnte schon die Startelf für die Meisterschaft gewesen sein - Ebner und Malicsek nach langer Zeit wieder dabei, auch Anderson wieder von Beginn an. Nussbaumer startete als Mittelstürmer, durchgespielt haben Siebenhandl und Haudum, es gab 9 Wechsel. Denke irgendwie doch, dass Knasi wohl in der Startelf stehen wird, aber wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar Manolo85 schrieb vor 36 Minuten: Denke irgendwie doch, dass Knasi wohl in der Startelf stehen wird, aber wir werden sehen... Ist ein enges Rennen vermutlich zwischen ihm und Gashi. Nussbaumer oder Ristanic könnte jeweils auf den Gegner ankommen, ist auch eng. Ansonsten steht der Rest der Elf genau so, wie sie im Herbst gestanden hat. Jetzt aber mit stärkeren Backups, dazu kommt noch das Upgrade im Tor, bei allem Respekt vor den 3 vom Herbst. Nimmer lang, dann werden wir es wissen - noch 15mal schlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 59 Minuten: Denke irgendwie doch, dass Knasi wohl in der Startelf stehen wird, aber wir werden sehen... Das würde mich sehr überraschen. Also bei ihm hat zumindest bis vergangenen Freitag noch viel gefehlt. Das ist jetzt keine Überraschung nach sechs Monaten ohne Mannschaftstraining und davor zwei Saisonen mit sehr wenig Spielpraxis. pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: Nussbaumer oder Ristanic könnte jeweils auf den Gegner ankommen, ist auch eng. Das wird, glaube ich, das engere Rennen sein. Am Interessantesten war für mich heute, dass El Moukhantir komplett gefehlt hat. Und dass Malicsek nach nur 3 Trainings mit der Mannschaft schon wieder 65 Minuten spielen konnte. bearbeitet 6. Februar von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Am Interessantesten war für mich heute, dass El Moukhantir komplett gefehlt hat. Dann hab ich noch ein bisschen Hoffnung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar https://admirawacker.at/flaschenpost-von-thomas-ebner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Laut einigen Meldungen spielen wir morgen gegen Zorya Luhansk und nicht gegen Dinamo Kiyv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Laut einigen Meldungen spielen wir morgen gegen Zorya Luhansk und nicht gegen Dinamo Kiyv. Laut Admira-Pressestelle stimmt das. Spielort ist noch offen. Spielbeginn für 11 Uhr Ortszeit (9 Uhr MEZ) geplant, aber noch nicht 💯 % fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Februar SBlumens schrieb vor 51 Minuten: Laut Admira-Pressestelle stimmt das. Spielort ist noch offen. Spielbeginn für 11 Uhr Ortszeit (9 Uhr MEZ) geplant, aber noch nicht 💯 % fix. Die Vereins-HP bestätigt das: https://admirawacker.at/testspiel-aenderung-fuer-morgen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Spiel startet um 9 Uhr MEZ. Laut der Homepage von Zorya wird das Spiel auf deren YouTube-Channel gestreamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Spiel startet um 9 Uhr MEZ. Laut der Homepage von Zorya wird das Spiel auf deren YouTube-Channel gestreamt. Ich hoffe; dass das stimmt, weil ich habe mir extra den Wecker gestellt, damit ich den Anpfiff nicht verschlafe. 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Februar Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Spiel startet um 9 Uhr MEZ. püntklich zu unserer Wochenkoordinierung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) MetaSF schrieb vor einer Stunde: püntklich zu unserer Wochenkoordinierung... Ich glaube, du kannst in Ruhe koordinieren. Die Live-Übertragung dürfte Fake News sein. 😉 bearbeitet 10. Februar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Spiel startet um 9 Uhr MEZ. Laut der Homepage von Zorya wird das Spiel auf deren YouTube-Channel gestreamt. Fehlanzeige..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar O:0 zur Pause. pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Fehlanzeige..... Wenn mich mein Ukrainisch nicht im Stich lässt, wird das Spiel nach Spielende in voller Länge auf YouTube gestellt. Nennt sich im modernen Wording, glaube ich, "Re-Live"! 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar https://www.youtube.com/channel/UCswM_emk14UIZmg6DEagCZw Noch nix da, aber wird schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts