lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted Saturday at 06:01 PM (edited) Aufstellung: Lorenz Mustafic - Haider - Schopp - Sorg Stosic Hödl - Scharmer Sarkaria Kiedl - Beganovic Bank: Wiener-Pucher, Kern, Ilic, Wolf, Löcker, Pirker, Koita Edited Saturday at 06:01 PM by lovehateheRo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Report post Posted Saturday at 06:32 PM Also dann pfeiff ich mir das Spiel auch noch rein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sent96 Knows how to post... Report post Posted Saturday at 06:41 PM SPIEEEEEEEEEEELTACH! Spoiler 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Report post Posted Saturday at 06:51 PM (edited) Warum hört man eigentlich von Koita so wenig? Den hatte ich mit seinen Kurzeinsätzen in der 1er eigentlich gut in Erinnerung. Schnell, wenidig, gut im Dribbling, damals 16 Jahre, inzwischen 17? Oder verwechsel ich da was? Edited Saturday at 07:01 PM by Sturmgewitter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sent96 Knows how to post... Report post Posted Saturday at 07:07 PM (edited) hat er grad scharmer für das eindeutige foul AN IHM eine gelbe für schwalbe gegeben..? und jetz hüpft der eine FACler dem anderen rein und es gibt foul für die wiener.. Edited Saturday at 07:09 PM by sent96 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted Saturday at 07:16 PM Bekanntes Spiel: Beganovic erarbeitet sich eine Topchance durch seine Geschwindigkeit und verhaut diese 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Report post Posted Saturday at 07:16 PM Sturmgewitter schrieb vor 23 Minuten: Warum hört man eigentlich von Koita so wenig? Den hatte ich mit seinen Kurzeinsätzen in der 1er eigentlich gut in Erinnerung. Schnell, wenidig, gut im Dribbling, damals 16 Jahre, inzwischen 17? Oder verwechsel ich da was? Du meinst wohl Kante. Koita wurde erst vor kurzem aus Afrika verpflichtet und ist über 18. Kante ist erst 16 und das letzte mal als ich ihn bewusst gesehen hab hatte er noch eine ziemliche "kindliche" Figur. Der muss da wohl zulegen. Spielt in der U18 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sent96 Knows how to post... Report post Posted Saturday at 07:39 PM stell dir vor, du bist a 35jähriger wiener krantschippl und wirst seit einer halben stunde bei jeder ballberührung vom 17jährigen hödl komplett hea gschöt.. wie gut der busch is is a wahnsinn.. ^^ 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Report post Posted Saturday at 07:40 PM Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Du meinst wohl Kante. Koita wurde erst vor kurzem aus Afrika verpflichtet und ist über 18. Kante ist erst 16 und das letzte mal als ich ihn bewusst gesehen hab hatte er noch eine ziemliche "kindliche" Figur. Der muss da wohl zulegen. Spielt in der U18 Ich glaube er meint Camara, weil der ist der einzige, der schon Einsätze in der 1er hatte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Report post Posted Saturday at 07:41 PM sent96 schrieb Gerade eben: stell dir vor, du bist a 35jähriger wiener krantschippl und wirst seit einer halben stunde bei jeder ballberührung vom 17jährigen hödl komplett hea gschöt.. wie gut der busch is is a wahnsinn.. ^^ Wirkt vom Typ wie Yalcouye in der 1er, derzeit natürlich noch nicht so weit. Darf man gern gleich am 31.1. einen Profivertrag vorlegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Report post Posted Saturday at 07:44 PM (edited) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube er meint Camara, weil der ist der einzige, der schon Einsätze in der 1er hatte. Nop, Camera fiel noch mal ganz anders auf als Kante in der 2er. Haben auch leicht einen andren Körperbau. Edited Saturday at 07:45 PM by Sturmgewitter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Report post Posted Saturday at 07:44 PM kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube er meint Camara, weil der ist der einzige, der schon Einsätze in der 1er hatte. Jaa auch möglich. An den hab ich net gedacht, bin eher aufs Alter und den ähnlichen Namen eingegangen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Report post Posted Saturday at 07:52 PM Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Nop, Camera fiel noch mal ganz anders auf als Kante in der 2er. Haben auch leicht einen andren Körperbau. Ja Körperbau is nd gleich. Aber ich hab mir gedacht, dass du Camara meinst, weil du ja von Einsätzen in der 1er geschrieben hast. Kante ist, glaub ich, einfach noch zu viel Hendl. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Report post Posted Saturday at 08:02 PM (edited) Nächste, oder spätestens übernächste Saison, führt aber kaum ein Weg an Hödel vorbei bei der Kampfmannschaft. Der ist halt prädesteniert für den Profisport. Edited Saturday at 08:03 PM by Sturmgewitter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted Saturday at 08:02 PM Kern <-> Scharmer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts