Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar gspiatnix schrieb vor 39 Minuten: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer… nicht umsonst wurde stets ein RV gefordert, da dies unsere absolute Schwachstelle darstellt. Branko hat seine Aufgabe gegen RB sehr gut gemacht; aber als Dauerlösung seh ich ihn auf Grund eines Spieles noch nicht. In wie vielen Spielen muss er sein Aufgabe sehr gut machen, um von einer Dauerlösung zu sprechen? Im ZM sind wir sehr gut besetzt, da sehe ich weniger Chancen für ihn, somit muss er auf seiner neuen Position immer 1908% geben, sonst ist er aus der Start 11 draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar mrneub schrieb vor 26 Minuten: Was man so vernimmt ein fix transfer Den würde ich nie kaufen. Der hat sich weder bei Sturm noch bei Rapid durchgesetzt und für uns soll er gut genug sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar chess* schrieb vor 1 Minute: Den würde ich nie kaufen. Der hat sich weder bei Sturm noch bei Rapid durchgesetzt und für uns soll er gut genug sein? Der wird unter Schopp wieder aufblühen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar chess* schrieb vor 2 Minuten: Den würde ich nie kaufen. Der hat sich weder bei Sturm noch bei Rapid durchgesetzt und für uns soll er gut genug sein? Aber unter schopp richtig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es einfach nur irre das es nichtmal Gerüchte über einen RV in der Transferzeit gegeben hat Gabs doch. https://www.transfermarkt.at/dino-salihovic/profil/spieler/703355 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Die zwei Neuverpflichtungen sind (fast) fixiert. Bei ersten handelt es sich wie von dir bzw. den OÖN geschrieben um Christoph Lang, beim zweiten dürfte der junge Tscheche ein heißer Tipp sein. Zudem rechne ich noch mit einem (leihweisen) Abgang eines Offensivspielers. Zusätzlich dürfte zwischen Schopp und Zulj seit dem etwas diffusen Interview nach dem ECL-Spiel Eiszeit herrschen. Eventuell Christoph Lang und Kelvin Boateng. Ganz nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Februar chess* schrieb vor 1 Minute: Den würde ich nie kaufen. Der hat sich weder bei Sturm noch bei Rapid durchgesetzt und für uns soll er gut genug sein? das potenzial für einen top club hat er sicher, bisher wollte es halt noch nicht sein. in dem alter brauchst oft noch einen anlauf um dich wirklich zu etablieren. da gibts genügend beispiele, die später noch richtig aufblühten, nachdem es mit 20-22 bei ihren clubs noch nicht so lief. z.b. ranftl sah mit 22 bei sturm noch kein land, schnegg & grgic spielten bei uns keine rolle, andi gruber ebenfalls vor seinem transfer zu mattersburg... danach legten sie alle noch eine sehr gute laufbahn hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) mrneub schrieb vor 37 Minuten: Was man so vernimmt ein fix transfer puh die Mutter der Transfers ist ja momentan eigentlich Leihe + KO, da kannst nicht viel falsch machen. Bei Sturm, Ried, Rapid hat er mir garnicht gefallen. Bei Hartberg war er richtig stark und da war eben Schopp Trainer - Avdijaj 2.0? nachdem ein Mustapha & Pintor immer wieder ausfallen, ein Usor wohl irgendwann im Herbst wieder Thema wird herrscht am Flügel wirklich Bedarf, ein Safin ist einfach zu schlecht. War eigentlich schon unter Darazs gegen die Austria zu sehen! Wahrscheinlich kommt dann der Tscheche wohl Leihe + KO… Am Flügel hätten wir dann endlich wieder Speed! Ich vertrau da einfach mal auf Schopp, bei einem Coulibaly dürfte man auch ein richtiges Näschen gehabt haben. bearbeitet 5. Februar von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es einfach nur irre das es nichtmal Gerüchte über einen RV in der Transferzeit gegeben hat Da Branko und da Stojkovic so wird's werden... Auch wenn da Stojkovic sich eigentlich disqualifiziert hat wird er wieder spielen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar lask1966 schrieb vor 2 Minuten: Da Branko und da Stojkovic so wird's werden... Auch wenn da Stojkovic sich eigentlich disqualifiziert hat wird er wieder spielen..... Stojkovic bekommt bald wieder den roten Teppich präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Stojkovic bekommt bald wieder den roten Teppich präsentiert dann werden wir singen: "olle hom erm totgschrieben, doch er is trotzdem blieben" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar Much1 schrieb vor 8 Minuten: dann werden wir singen: "olle hom erm totgschrieben, doch er is trotzdem blieben" der bekommt halt auch genügend Schmerzensgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: Bzgl. RV, da mache ich mir auch mit Branko Jovicic keine Sorgen, wenn er seine Sache wie gegen rb weiter so macht. da hat mMn das Tor schon auch viel kaschiert… aber trotz einiger Schnitzer war die Defensive allgemein um eine Klasse besser als im Herbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar Zitat Danek ist auf dem Weg aus Sparta. Er soll nun für den LASK Linz in Österreich arbeiten Kryštof Daněk (22) wird seine Spielmisere bei Sparta Prag endgültig lösen, indem er zu einem anderen Verein wechselt. Nach Informationen von inFotbal.cz wird ein Leihgeschäft mit Option auf einen dauerhaften Transfer abgeschlossen. Er wird nicht in der tschechischen Liga bleiben, er wechselt nach Österreich. „Er wird sich heute beim LASK Linz einer medizinischen Untersuchung unterziehen“, bestätigen Quellen aus dem Fußballverein. Sparta stimmte dem Angebot einer sechsmonatigen Leihe mit Option zu, deren Höhe rund 1,8 Millionen Euro (45 Millionen Kronen) beträgt. Die Transaktion beinhaltet zusätzliche Boni abhängig von der Leistung des Teams und des Einzelnen. Der Letná-Club wird außerdem einen nicht näher festgelegten Prozentsatz des Gewinns aus zukünftigen Verkäufen erhalten. Daněk spielt seit Sommer 2022 bei Sparta, schaffte es jedoch nie dauerhaft in die Startelf. Insgesamt absolvierte er hier 48 Pflichtspiele, in denen er 3 Tore erzielte und 6 Torvorlagen gab. In der vergangenen Saison war er in Pardubice zu Gast. https://www.transfermarkt.at/krystof-danek/profil/spieler/652047 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Februar GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Gehts beim Lang um Leihe oder fixer Transfer? meines Wissens nach um einen Kauf für eine geringe Ablösesumme Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: puh die Mutter der Transfers ist ja momentan eigentlich Leihe + KO, da kannst nicht viel falsch machen. Bei Sturm, Ried, Rapid hat er mir garnicht gefallen. Bei Hartberg war er richtig stark und da war eben Schopp Trainer - Avdijaj 2.0? nachdem ein Mustapha & Pintor immer wieder ausfallen, ein Usor wohl irgendwann im Herbst wieder Thema wird herrscht am Flügel wirklich Bedarf, ein Safin ist einfach zu schlecht. War eigentlich schon unter Darazs gegen die Austria zu sehen! Wahrscheinlich kommt dann der Tscheche wohl Leihe + KO… Am Flügel hätten wir dann endlich wieder Speed! Ich vertrau da einfach mal auf Schopp, bei einem Coulibaly dürfte man auch ein richtiges Näschen gehabt haben. Lang sehe ich trotzdem eher im Zentrum, sprich als Stürmer oder eine Reihe dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Wenn alle Gerüchte stimmen, würden wir mit Lang und Danek plötzlich zwei Rechtsaußen neu bekommen.... wäre interessant was da für ein Plan dahintersteckt bearbeitet 5. Februar von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts