Robmik Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 sancho_pansa schrieb vor 2 Minuten: Berisha wird uns von einem Top Spiel, bei dem man sich nichts vorwerfen kann, berichten. Ja und Schopp wird auch wieder einen Schritt nach vorne sehen und Prozess etc. Immer dieselbe Leier.,,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Flecker echt einer der wenigen Lichtblicke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Flecker 1-2 - gemma Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten: Flecker echt einer der wenigen Lichtblicke. Das auch unter Darasz, trotzdem immer wieder auf der Bank. Versteht keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten: Das ist dem Wetter geschuldet. Der Nebel (nicht der von Pyro) drückt den Nebel von der Pyro nach unten und somit kann er nicht aus dem Stadion entweichen. Auch Tiefdruckwetter genannt Ja, schon klar Man könnte dann ja auf die Idee kommen, weniger als 5 Bengalos in der Minute zu zünden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Leck mich doch am Arsch - das sind Kindertore. Ich sehne mich schwer nach der Winterpause, es reicht komplett. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 A Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Leck mich doch am Arsch - das sind Kindertore. Ich sehne mich schwer nach der Winterpause, es reicht komplett. Ist ja auch Familien-Tag, da soll man auch kinderfreundlich agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 Irgendwie taugt es mir ja für den Jürgen Werner. Er hat EX Spieler geholt mit einem Risiko und jetzt liefern sie. Wiesinger top, Gruber super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Koenig schrieb vor 13 Minuten: Ja, schon klar Man könnte dann ja auf die Idee kommen, weniger als 5 Bengalos in der Minute zu zünden. Lustig, dass genau ein Rapidler dir ein Like gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Stojkovic so ein kompletter volltrottl. Hoffentlich spielt der nie wieder für uns. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Santuzzo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Stojkovic bitte nie wieder reingeben. Eine Wahnsinnsaktion von dem Vollidioten. Steigt den am Boden liegenden Raguz komplett rein. Der ist ja irre. Schleich dich. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Chrisu6 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 STOJKOVIC DU DUMMER HUND - NIE WIEDER SPIELEN LASSEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Stojkovic der grösste trottel auf dem Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Stojkovic braucht nie wieder für den LASK spielen. Sowas am Kindertag. Sorry. Du bist kein Vorbild. Bitte hau einfach ab. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts