Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 6 Minuten: Bin kein Grazer Himmel, hier geht es um den Verein der in Graz beheimatet ist. bearbeitet 30. November 2024 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Die einzige strittige Szene war Mmn der Elfer. Kann man geben,muss man nicht. Wärs anders würden auch wir sagen es war keiner. Wärs Glück? Ich halte die zwei fragwürdigen Elfer in Klagenfurt gegen uns,das Siegestor der Wiener Austria aus klarer Abseitsstellung in Wien dagegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Himmel, hier geht um den Verein der in Graz beheimatet ist. Ist schon gut. Freut euch über die 3 Punkte und gut ists. Viel Erfolg noch für die restliche Saison. Bis nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 3 Minuten: Die einzige strittige Szene war Mmn der Elfer. Kann man geben,muss man nicht. Wärs anders würden auch wir sagen es war keiner. Wärs Glück? Ich halte die zwei fragwürdigen Elfer in Klagenfurt gegen uns,das Siegestor der Wiener Austria aus klarer Abseitsstellung in Wien dagegen! Man kann es ja nur immer wieder wiederholen, es sind Amateure und das mein ich nicht abwertend, es ist nun mal so dass sie es aus, was weiß ich, selbsgeißelung machen und einem Zubrot. bearbeitet 30. November 2024 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 40 Minuten: Glücklicher Sieg für euch durch Unfähigkeit von uns und einem grandiosen Schiri der eindeutig WAC Fan ist. Funfact: Ihr warts bis zur 70min bzw. zum VAR Elfer nicht mal annähernd gefährlich ergo wäre ein Sieg von uns definitiv verdient gewesen. PS: Euern Keeper soll der Blitz beim Scheißen treffen! Nach so einem Spiel solche unnötigen Aktionen Richtung unserer Fankurve. Alter Falter hoffentlich fängt der sich was ein so ein unnötiges Gsindl. PPS: Bin schon weg ihr seits mir sympathisch Aber grad noch rumgrissen mit dem letzten Satz, hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Es gab ja auch noch die Szene als Maierhofer gegen Baumgartner zu spät kommt. Auch das ist eine 50:50 Entscheidung. Andererseits bekommt Baumi den Ball in der ersten Hälfte an die Hand. Alles Szenen für die es schon Elfer,oder eben nicht, gegeben hat. Übrigens hätte schon Kojzek das Spiel entscheiden können. Zuerst am leeren Tor vorbei und dann trifft er nicht richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2024 bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: Miniaturwunderland Nein, da war ich dchon vorher mal Zur Ritze ist an gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2024 Die Konkurrenz Threads in den anderen Channels sind heute amüsant zu lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 30. November 2024 Texas schrieb vor 18 Minuten: Die einzige strittige Szene war Mmn der Elfer. Kann man geben,muss man nicht. Wärs anders würden auch wir sagen es war keiner. Und genau das war der Knackpunkt der Partie, sonst wären die letzten 10, 15min genau so gelaufen wie das ganze Spiel zuvor. Ihr wärt nie, nie wieder so zurück gekommen. Das unglaubliche Eigentor von Lang mal bei Seite gelassen (was auch immer ihn da geritten hat, das glaubt dir ja niemand), fünf VAR Eingriffe wobei drei mal dagegen entschieden wurde und ein mal eben sehr strittig war, das ist schon...naja...interessant. Aber was willst mit den schiris in Österreich, freuts euch über die drei wirklich glücklichen Punkte, das nächste mal gehören sie dann hoffentlich uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. November 2024 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Nein, da war ich dchon vorher mal Zur Ritze ist an gesagt Gehst boxen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Gehst boxen? Nö, aber war unten im Keller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: Es gab ja auch noch die Szene als Maierhofer gegen Baumgartner zu spät kommt. Auch das ist eine 50:50 Entscheidung. Andererseits bekommt Baumi den Ball in der ersten Hälfte an die Hand. Alles Szenen für die es schon Elfer,oder eben nicht, gegeben hat. Übrigens hätte schon Kojzek das Spiel entscheiden können. Zuerst am leeren Tor vorbei und dann trifft er nicht richtig. Ich schließe mich voll an. Mit Glück wäre der erste Angriff schon abgeschlossen worden hätte Nwaiwu das erste Tor verhindert....kann man ewig si weiter spielen, also relativ sinnlos. Und dass man nicht siegen darf, wenn man 70min nicht der stärkere ist (der GAK wars aber auch nicht und hat sich selbst numerisch geschwächt) ist sowieso Quatsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2024 Btw Muss wohl ein saugeiles Spiel gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 15 Minuten: Btw Muss wohl ein saugeiles Spiel gewesen sein am ticker nachm 0:3 habe ich entnervt aufgegeben. in minute 75 wieder gschaut.....0:3. daheim angekommen dann "kontrolle obs beim 3:0 geblieben ist" ..... 3:4 ... OIDA bearbeitet 30. November 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2024 Schnabulator schrieb vor 12 Minuten: Und genau das war der Knackpunkt der Partie, sonst wären die letzten 10, 15min genau so gelaufen wie das ganze Spiel zuvor. Ihr wärt nie, nie wieder so zurück gekommen. Das unglaubliche Eigentor von Lang mal bei Seite gelassen (was auch immer ihn da geritten hat, das glaubt dir ja niemand), fünf VAR Eingriffe wobei drei mal dagegen entschieden wurde und ein mal eben sehr strittig war, das ist schon...naja...interessant. Aber was willst mit den schiris in Österreich, freuts euch über die drei wirklich glücklichen Punkte, das nächste mal gehören sie dann hoffentlich uns Wenn das eine mal also auch für den GAK entschieden worden wäre, wärs ok gewesen? Darf er den 11er nicht geben, weil es ja ein Knackpunkt in der Partie sein könnte? Es war definitiv ein Weckruf, aber auch nicht das erste Fußballspiel das gedreht wurde. Das muss sich der GAK schon selbst ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts