Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 aber ich mein mal... wir sind auf einem möbellager - und unsere spielwiese sieht net aus wie die größte lettn ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 43 Minuten: Freut mich sehr, dass es heut geklappt hat. Trotzdem brauchma jetzt auch nicht wieder in grenzenlose Euphorie ausbrechen. keine Angst das werde ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Dreckigste (O-Ton: Matti Seidl) am Platz war der Radek. Ein paar Minuten länger und er hätte eine Camouflage-Dress gehabt (gibt heute Doppelschicht für den Zeugwart). Geiles Spiel, gibt gar nix zum Sudern. Lässig waren auch die Transpis "Matti Seidl" im Rapid Sektor und "Simon Seidl" im BW-Sektor. Dürfte von der Familie Seidl gekommen sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 Ungeschlagen gegen Rapid, Sturm Graz wird bald eine Ronivaldo Statue aufstellen vorm Stadion... Ein absolut verdienter Sieg, die richtige Antwort nach der Kapitulation gegen den GAK. Trotzdem, bitte nicht komplett den Verstand verlieren, Rapid ist in der wohl schwächsten Phase der Saison und wir alle wissen wie schwer das gegen KlaFu und Pacults wird, die liegen uns nicht. Meine Bewertung der heutigen Spieler, beeinflusst durch Euphorie aus dem Auswärtsblock (der heute wirklich brachial war, 800 Leute aufwärts und wirklich Wahnsinnsspitzen drinnen gehabt heute. Top 10, flop 1! Radek Vitek, 9: Drecksspatz Radek, sei Trikot war nicht mehr allzu gelb nach dem Spiel aber drei vier richtig gute Aktionen, die unangenehmen Ecken von Seidl entschärft am Anfang und generell 1.23 xG abgewehrt. Grande Vitek, Wahnsinnsleistung (mal wieder). Kleiner Punkteabzug wegen der schwachen Abschläge (4/20 angekommen) aber wenns nur des is... Martin Moormann, 7: gegen seinen ex Klub super heiß, auf der linken IV in einer Dreierkette fühlt er sich wohler. Ein Stangenschuss, 72% Passquote, selten wen durchgelassen von den Rapidlern und richtig geil verteidigt. Sehr gut, v.a nach der Leistung letzte Woche! Manuel Maranda, 8: Einfach der Abwehrchef, selten ist was durch die Mitte gegangen und Marandas Stellungsspiel war 1A. Gute Kopfballklärungen, nie den Gegner zu nah an den 16ern kommen lassen und den Rapidlern den Zahn gezogen. 13 Torverhinderungen, in der Luft alles gezogen. Alem Pasic, 9: Das Tor geht zu 75% auf ihn, ich bewundere den Mann. Wochenlang außen vor aber dann mit so einer Leistung im Weststadion... Wenig den Ball gehabt (28 Ballkontakte) aber trotzdem 2 Pässe ins Angriffsdrittel und einen Lauf der wohl in die Saisonhighlights eingehen wird. Soumaila Diabate, 7: Staubsauger Diabate pflügt durch Hütteldorf! Heute wieder extrem bemüht, offensiv sowie defensiv gut gearbeitet aber bei den Pässen nach vorne leider etwas zu ungenau. Ein toller Torschuss den Hedl gut pariert, sonst defensiv mal wieder top (19 Zweikämpfe geführt, 12 gewonnen, in der Luft mit 1.70m 2 gewonnen, 4 Fouls eingesteckt). Simon Seidl, 7: Seidl wird nimmer lang bleiben. Beginnen wir negativ, 2 Großchancen vergeben, in der Luft chancenlos (1/7 kopfballduellen), in Dribblings mäßig erfolgreich. Andererseits 4 Ballabnahmen, 7 Wieder Eroberungen und 10 (!) Ballaktionen in gegnerischen Strafraum. Ich hoffe er macht's seinem Bruder nach und wir kassieren eine gute Ablöse, das ist ein zukünftiger Topspieler in Österreich. Alex Briedl, 5: unauffällig, ein zwei gute Flanken gesetzt die aber nicht viel gebracht haben, gleichzeitig defensiv brav seine Arbeit gemacht und nach hinten gearbeitet. Auch a paar Mal dazwischen gelangt, 4 Fouls, war passabel! Simon Pirkl, 6.5: Arbeitet sich aus'm Formloch, die dreierkette hat ihm richtig gut getan. Offensiv heute sehr auffällig, Zusammenspiel mit Goiginger leider immer noch nicht perfekt aber heute hat Pirkl klar gemacht dass er noch viel mehr drauf hat als in den letzten Wochen gezeigt! Defensiv wie immer gut, Offensiv war er echt viel eingebunden und ein paar Mal mit Ronivaldo na der Spitze was man sonst nie sieht von ihm! Weiter so! Anderson, 4: naja, war nicht sein Tag. Körperlich in den ersten Minuten gut dabei gewesen aber Recht schnell Probleme bekommen. Kaum Bälle abgefangen/abgenommen, war etwas in der Luft gegen technisch saubere Rapidlern (v.a in den ersten 20min). 4/12 Pässe angekommen, des war heute nix und die Auswechslung nach 50min folgerichtig! Thomas Goiginger, 4: dem ist heute, genau wie Anderson, nix aufgegangen. Pressing war nicht so gut wie gewohnt, seine Abschlussschwäche is eh bekannt und die Aktionen mit viel Wiese vor sich hat heute einfach nicht wollen. Hatte auch nur 18x den Ball, aber nix ist wirklich hängengeblieben außer Abstimmungsprobleme mit Pirkl... Vielleicht auch nicht schlecht dass die Winterpause kommt, er hat wahnsinnig viel gespielt nach einem Jahr quasi ohne Einsatz. Ronivaldo, 8: Ein Schuss, ein Tor. Nach der schwachen Partie gegen den GAK wieder eine Roni masterclass. 24 Ballkontakte aber wenn es eine Chance gibt dann macht er den. Der körperliche Nachteil gegen die Maschine Raux Yao war zu merken, da reibt er sich auf aber die Qualität eines topstürmers isses, dass er in den entscheidenden Momenten da ist und das war er wieder mal. Sonst eigentlich wenig von ihm heute, Auswechslung nachvollziehbar Julian Gölles, 7: oida!? Was ist mit dem passiert? Auf der rechten Seite richtig Dampf gemacht, teilweise unorthodox aber nichts anbrennen lassen! Auch mal ins Dribbling gegangen, körperlich stark dagegengesetzt und eine absolute Duftmarke gesetzt mit der Leistung heute. Das war wirklich richtig stark, ohne große Anpassungsschwierigkeiten sofort reingefunden und die rechte Seite komplett zu gemacht. Vielleicht haben wir einen Konkurrenzkampf zwischen Anderson/Gölles, heute war's aufjedenfall stark und v.a offensiv eine Bereicherung Conor Noss, 4: technisch ein wahnsinnsspieler aber leider noch zu eigensinnig. Sehr unglücklich in den 20min, oft übernommen und da hat gar nix geklappt (0/4 Dribblings, 1/9 zweikämpfen, 2/4 pässen). Trotzdem wichtig Zeit von der Uhr auf der linken Seite genommen in der Nachspielzeit und ich glaube dass er gegen KlaFu eine größere Rolle haben wird, da kann er mit seinen Dribblings mehr glänzen als gegen Rapid. Mitrovic, 6: kann nicht viel dazu sagen, hab ehrlich gesagt gar nicht bemerkt dass er reingekommen ist. Hatte nur 6 Ballkontakte aber dafür zweimal den Ball abgeluchst und damit seine Aufgabe genau richtig gelöst kristijan Dobras, 7: was ein geiles, dreckiges Zeitspiel. Mentalitätsspieler, der richtige Mann für die letzten 15-20min gegen einen überlegenen Gegner der unbedingt ein Tor braucht. Nervig, zach, alles was man hasst war er und technisch auch so gut, dass er wichtige Sekunden rausholt an der eckfahne. Hat perfekt auf ronivaldos Rolle gepasst, guter Wechsel Tursch: zu kurz, freu mich dass er wieder da ist und unsere IV Problematik etwas entschärft Scheiblehner, 9: Mannschaft top eingestellt, es gibt anscheinend kein Problem zwischen den 16 Spielern am Platz heute und ihm. Punkteabzug gibt es wegen den Sachen abseits des Platzes, ich finde seine Äußerungen in den letzten Wochen fragwürdig bis No-Go. Alexander Schmidt wird noch ein Thema, das lass ich raus weil wenn es stimmt dass er Anweisungen nicht befolgt etc. dann finde ich die Konsequenz richtig aber es gab ja leider genug andere Meldungen von Scheiblehner die ich lieber nicht an der Öffentlichkeit hätte. Zum Spiel, ich find's top dass er 5 Wechsel genutzt hat, alle von denen machten sinn und er hat auch die Spieler die heute nicht soooo stark waren schnell runtergenommen (Anderson, Goiginger und auch ein Roni nachdem das Tor erzielt war). Ich glaub das ist einfach das Scheiblehner Special in solchen Situationen zu agieren und da macht er fast alles richtig. Ich hoffe die Querelen außerhalb des Platzes klären sich und wir haben Klarheit im Winter, das heute war ein eklatant wichtiger Sieg und ich hoffe aber dass das nicht für interne Machtkämpfe oder ähnliches genutzt wird um Verträge zu verlängen/auslaufen zu lassen oder zu gehen. Fazit: verdienter Sieg, die Diva der Donau ist wieder da. Sonntag zählts dann gegen Klagenfurt, in Blau weiß Manier gibt's da eine Niederlage aber hier muss die Mannschaft zeigen dass sie es ernst meint. Rapid hat 2x verloren und das jedes Mal gegen uns, wir können es ja. Es liegt an den Jungs da jetzt nochmal 3 Punkte einzufahren und dann haben wir eine der leiwandsten Winterpausen ever. Immer weiter SKV! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Dezember 2024 haha, im weststadion einen 3er abstauben, (und gewonnen haben wir auch), fast 700 leut, einer der besseren sonntage, definitiv. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 barra brava schrieb vor 7 Minuten: haha, im weststadion einen 3er abstauben, (und gewonnen haben wir auch), fast 700 leut, einer der besseren sonntage, definitiv. Durch Karli Brauneder der letzte Sieg, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 barra brava schrieb vor 9 Minuten: haha, im weststadion einen 3er abstauben, (und gewonnen haben wir auch), fast 700 leut, einer der besseren sonntage, definitiv. Ich glaube es waren mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 willi + postet nicht weil scheibi doch ein trainerfuchs ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Linzah schrieb vor 3 Minuten: willi + postet nicht weil scheibi doch ein trainerfuchs ist ? Schreibst eini zum Leid sekieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 @Jack Grillitsch Noss als zu einsinnig zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach absolut falsch. Er hatte kaum Unterstützung & konnte den Ball trotzdem meist lange halten und dadurch für die nötige Entlastung sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Schreibst eini zum Leid sekieren? ist doch verwunderlich - wenns schlecht rennt rumraunzen und wenns passt kein schas zum hören ! das darf man ruhig mal ansprechen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 22 Minuten: Ungeschlagen gegen Rapid, Sturm Graz wird bald eine Ronivaldo Statue aufstellen vorm Stadion... Ein absolut verdienter Sieg, die richtige Antwort nach der Kapitulation gegen den GAK. Trotzdem, bitte nicht komplett den Verstand verlieren, Rapid ist in der wohl schwächsten Phase der Saison und wir alle wissen wie schwer das gegen KlaFu und Pacults wird, die liegen uns nicht. Meine Bewertung der heutigen Spieler, beeinflusst durch Euphorie aus dem Auswärtsblock (der heute wirklich brachial war, 800 Leute aufwärts und wirklich Wahnsinnsspitzen drinnen gehabt heute. Top 10, flop 1! Radek Vitek, 9: Drecksspatz Radek, sei Trikot war nicht mehr allzu gelb nach dem Spiel aber drei vier richtig gute Aktionen, die unangenehmen Ecken von Seidl entschärft am Anfang und generell 1.23 xG abgewehrt. Grande Vitek, Wahnsinnsleistung (mal wieder). Kleiner Punkteabzug wegen der schwachen Abschläge (4/20 angekommen) aber wenns nur des is... Martin Moormann, 7: gegen seinen ex Klub super heiß, auf der linken IV in einer Dreierkette fühlt er sich wohler. Ein Stangenschuss, 72% Passquote, selten wen durchgelassen von den Rapidlern und richtig geil verteidigt. Sehr gut, v.a nach der Leistung letzte Woche! Manuel Maranda, 8: Einfach der Abwehrchef, selten ist was durch die Mitte gegangen und Marandas Stellungsspiel war 1A. Gute Kopfballklärungen, nie den Gegner zu nah an den 16ern kommen lassen und den Rapidlern den Zahn gezogen. 13 Torverhinderungen, in der Luft alles gezogen. Alem Pasic, 9: Das Tor geht zu 75% auf ihn, ich bewundere den Mann. Wochenlang außen vor aber dann mit so einer Leistung im Weststadion... Wenig den Ball gehabt (28 Ballkontakte) aber trotzdem 2 Pässe ins Angriffsdrittel und einen Lauf der wohl in die Saisonhighlights eingehen wird. Soumaila Diabate, 7: Staubsauger Diabate pflügt durch Hütteldorf! Heute wieder extrem bemüht, offensiv sowie defensiv gut gearbeitet aber bei den Pässen nach vorne leider etwas zu ungenau. Ein toller Torschuss den Hedl gut pariert, sonst defensiv mal wieder top (19 Zweikämpfe geführt, 12 gewonnen, in der Luft mit 1.70m 2 gewonnen, 4 Fouls eingesteckt). Simon Seidl, 7: Seidl wird nimmer lang bleiben. Beginnen wir negativ, 2 Großchancen vergeben, in der Luft chancenlos (1/7 kopfballduellen), in Dribblings mäßig erfolgreich. Andererseits 4 Ballabnahmen, 7 Wieder Eroberungen und 10 (!) Ballaktionen in gegnerischen Strafraum. Ich hoffe er macht's seinem Bruder nach und wir kassieren eine gute Ablöse, das ist ein zukünftiger Topspieler in Österreich. Alex Briedl, 5: unauffällig, ein zwei gute Flanken gesetzt die aber nicht viel gebracht haben, gleichzeitig defensiv brav seine Arbeit gemacht und nach hinten gearbeitet. Auch a paar Mal dazwischen gelangt, 4 Fouls, war passabel! Simon Pirkl, 6.5: Arbeitet sich aus'm Formloch, die dreierkette hat ihm richtig gut getan. Offensiv heute sehr auffällig, Zusammenspiel mit Goiginger leider immer noch nicht perfekt aber heute hat Pirkl klar gemacht dass er noch viel mehr drauf hat als in den letzten Wochen gezeigt! Defensiv wie immer gut, Offensiv war er echt viel eingebunden und ein paar Mal mit Ronivaldo na der Spitze was man sonst nie sieht von ihm! Weiter so! Anderson, 4: naja, war nicht sein Tag. Körperlich in den ersten Minuten gut dabei gewesen aber Recht schnell Probleme bekommen. Kaum Bälle abgefangen/abgenommen, war etwas in der Luft gegen technisch saubere Rapidlern (v.a in den ersten 20min). 4/12 Pässe angekommen, des war heute nix und die Auswechslung nach 50min folgerichtig! Thomas Goiginger, 4: dem ist heute, genau wie Anderson, nix aufgegangen. Pressing war nicht so gut wie gewohnt, seine Abschlussschwäche is eh bekannt und die Aktionen mit viel Wiese vor sich hat heute einfach nicht wollen. Hatte auch nur 18x den Ball, aber nix ist wirklich hängengeblieben außer Abstimmungsprobleme mit Pirkl... Vielleicht auch nicht schlecht dass die Winterpause kommt, er hat wahnsinnig viel gespielt nach einem Jahr quasi ohne Einsatz. Ronivaldo, 8: Ein Schuss, ein Tor. Nach der schwachen Partie gegen den GAK wieder eine Roni masterclass. 24 Ballkontakte aber wenn es eine Chance gibt dann macht er den. Der körperliche Nachteil gegen die Maschine Raux Yao war zu merken, da reibt er sich auf aber die Qualität eines topstürmers isses, dass er in den entscheidenden Momenten da ist und das war er wieder mal. Sonst eigentlich wenig von ihm heute, Auswechslung nachvollziehbar Julian Gölles, 7: oida!? Was ist mit dem passiert? Auf der rechten Seite richtig Dampf gemacht, teilweise unorthodox aber nichts anbrennen lassen! Auch mal ins Dribbling gegangen, körperlich stark dagegengesetzt und eine absolute Duftmarke gesetzt mit der Leistung heute. Das war wirklich richtig stark, ohne große Anpassungsschwierigkeiten sofort reingefunden und die rechte Seite komplett zu gemacht. Vielleicht haben wir einen Konkurrenzkampf zwischen Anderson/Gölles, heute war's aufjedenfall stark und v.a offensiv eine Bereicherung Conor Noss, 4: technisch ein wahnsinnsspieler aber leider noch zu eigensinnig. Sehr unglücklich in den 20min, oft übernommen und da hat gar nix geklappt (0/4 Dribblings, 1/9 zweikämpfen, 2/4 pässen). Trotzdem wichtig Zeit von der Uhr auf der linken Seite genommen in der Nachspielzeit und ich glaube dass er gegen KlaFu eine größere Rolle haben wird, da kann er mit seinen Dribblings mehr glänzen als gegen Rapid. Mitrovic, 6: kann nicht viel dazu sagen, hab ehrlich gesagt gar nicht bemerkt dass er reingekommen ist. Hatte nur 6 Ballkontakte aber dafür zweimal den Ball abgeluchst und damit seine Aufgabe genau richtig gelöst kristijan Dobras, 7: was ein geiles, dreckiges Zeitspiel. Mentalitätsspieler, der richtige Mann für die letzten 15-20min gegen einen überlegenen Gegner der unbedingt ein Tor braucht. Nervig, zach, alles was man hasst war er und technisch auch so gut, dass er wichtige Sekunden rausholt an der eckfahne. Hat perfekt auf ronivaldos Rolle gepasst, guter Wechsel Tursch: zu kurz, freu mich dass er wieder da ist und unsere IV Problematik etwas entschärft Scheiblehner, 9: Mannschaft top eingestellt, es gibt anscheinend kein Problem zwischen den 16 Spielern am Platz heute und ihm. Punkteabzug gibt es wegen den Sachen abseits des Platzes, ich finde seine Äußerungen in den letzten Wochen fragwürdig bis No-Go. Alexander Schmidt wird noch ein Thema, das lass ich raus weil wenn es stimmt dass er Anweisungen nicht befolgt etc. dann finde ich die Konsequenz richtig aber es gab ja leider genug andere Meldungen von Scheiblehner die ich lieber nicht an der Öffentlichkeit hätte. Zum Spiel, ich find's top dass er 5 Wechsel genutzt hat, alle von denen machten sinn und er hat auch die Spieler die heute nicht soooo stark waren schnell runtergenommen (Anderson, Goiginger und auch ein Roni nachdem das Tor erzielt war). Ich glaub das ist einfach das Scheiblehner Special in solchen Situationen zu agieren und da macht er fast alles richtig. Ich hoffe die Querelen außerhalb des Platzes klären sich und wir haben Klarheit im Winter, das heute war ein eklatant wichtiger Sieg und ich hoffe aber dass das nicht für interne Machtkämpfe oder ähnliches genutzt wird um Verträge zu verlängen/auslaufen zu lassen oder zu gehen. Fazit: verdienter Sieg, die Diva der Donau ist wieder da. Sonntag zählts dann gegen Klagenfurt, in Blau weiß Manier gibt's da eine Niederlage aber hier muss die Mannschaft zeigen dass sie es ernst meint. Rapid hat 2x verloren und das jedes Mal gegen uns, wir können es ja. Es liegt an den Jungs da jetzt nochmal 3 Punkte einzufahren und dann haben wir eine der leiwandsten Winterpausen ever. Immer weiter SKV! pirkl wie immer defensiv top? wir sehen wohl gänzlich unterschiedliche spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb am 29.11.2024 um 17:12 : by ze way... versager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Das macht der Scheibi dem Peschek zu Fleiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts