Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

oder zwecks Verabschiedung vorm Heimpublikum?

Selbst wenn das der Grund ist, wäre es mal ein schöne Geste an einen Spieler. So etwas war bei uns in der näheren Vergangenheit ja sehr unmodern ... Verdient hätte er es sich allemal, da er mMn immer sein Bestes für uns gegeben hat und rein aus vereinspolitischen Gründen aufs Abstellgleis gekommen ist.

Zum Spiel: Eigentlich würde ich ja auf einen Sieg hoffen. Mit unserer Torflaute zu Hause tippe ich dann mal wieder auf ein 0:0 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Matchtag :)

Laut Krone ist Tadic heute erstmals unter TT im Matchkader.

Finde ich spannend, vielleicht will TT ja neben Kireczyk einen zweiten echten Strafraumstürmer auf der Bank haben weil Sukyasian ist vom Typ her doch eher mit Leuten wie Amoah oder Harakate vergleichbar. Weiß eigentlich jemand was mit MBuyi los ist? Weil an der Leistung kann's wohl eher nicht liegen dass nach seinem ersten Liga-Treffer letzte Woche gegen Rapid wieder nicht im Kader war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 55 Minuten:

Selbst wenn das der Grund ist, wäre es mal ein schöne Geste an einen Spieler. So etwas war bei uns in der näheren Vergangenheit ja sehr unmodern ... Verdient hätte er es sich allemal, da er mMn immer sein Bestes für uns gegeben hat und rein aus vereinspolitischen Gründen aufs Abstellgleis gekommen ist.

würd mich ja auch wundern wenn es aus diesem Grund wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aufstellungen sind online
www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644191/?SKN-St-Poelten-vs-SV-Licht-Loidl-Lafnitz

Thesker auf der Bank überrascht etwas und Krasniqi anscheinend nach wie vor verletzt.

sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Weiß eigentlich jemand was mit MBuyi los ist? Weil an der Leistung kann's wohl eher nicht liegen dass nach seinem ersten Liga-Treffer letzte Woche gegen Rapid wieder nicht im Kader war...

Dürfte angeschlagen gewesen sein, denn heute steht er wieder in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ein Königreich für einen Goalgetter.

Ist ja ganz nett zu sehen, was die 3 Offensivkräfte da machen. Aber Torriecher hast oder nicht, der ist nicht erlernbar. Und von denen wird ihn nie einer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

ein Königreich für einen Goalgetter.

Ist ja ganz nett zu sehen, was die 3 Offensivkräfte da machen. Aber Torriecher hast oder nicht, der ist nicht erlernbar. Und von denen wird ihn nie einer haben.

Für Flügelspieler treffen Harakate und Amoah eh brav aber leider nur in der Ferne…die sollten glaub ich vor Heimspielen im Hotel schlafen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag