_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted November 25 (edited) 2.Liga - Runde 15 - SKN St.Pölten - Sv Lafnitz Freitag 29.11.2024, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Florian Jäger Statistik 7 Spiele - 4 S / 2 U / 1 N 11 : 7 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (04.08.23) Höchste Niederlage 0 : 1 (17.09.21) letzte Begegnung 1 : 0 (23.02.24) Edited November 29 by _UndertakeR_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Report post Posted November 25 (edited) Pflichtsieg. Mehr muss man dazu nicht sagen wenn man sich angesehen hat, wie sie z. B. in Bregenz, am FAC-Platz oder in Amstetten auseinandergefallen sind. Aus meiner Sicht ist Lafnitz nach Horn derzeit die zweitschwächste Mannschaft. Wenn die Wölfe da von Beginn an mit entsprechendem Druck ans Werk gehen kann das ein Tag fürs Selbstvertrauen und die Tordifferenz werden Edited November 25 by SKN-Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted November 25 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Pflichtsieg. Du kennst schon unsere Heimstärke? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Report post Posted November 25 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Du kennst schon unsere Heimstärke? zumindest gegen Horn und Lafnitz sollten Heimsiege doch möglich sein. Hoffe ich jedenfalls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Richi K. Teamspieler Report post Posted November 25 Gegen die musst raus gehen und sie sofort unter Druck setzen. Der Sieg muss her, alles andere ist nichts. Was ist mit unseren Verletzten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Report post Posted November 26 Richi K. schrieb vor 15 Stunden: Gegen die musst raus gehen und sie sofort unter Druck setzen. Richtig. Von Beginn an der gegnerischen Defensive gar keine Chance geben, Sicherheit zu bekommen. Und das dann ausnutzen. Ein hoher Sieg wäre möglich, aber rechnen würde ich trotzdem nicht damit. Ein Tor mehr als der Gegner reinnudeln und ich bin happy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted November 26 Richi K. schrieb vor 16 Stunden: Gegen die musst raus gehen und sie sofort unter Druck setzen. Hülsmann Thesker Paugain - Neumayer - Dombaxi Stendera Just - Harakate Amoah - Stolt - MBuyi oder vielleicht wäre das gar etwas zu offensiv 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fussball_STP Anfänger Report post Posted November 26 Ich rechne doch eher wieder mit einer 3-er/5-er-Kette hinten: Hülsmann Bauer - Thesker - Skogen Paugain Naamo Stendera - Neumayer Just - Stolt - Harakate Das wäre eine typischere Aufstellung und passt zum bisherigen System 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Report post Posted November 26 (edited) Ich rechne mit folgender Startelf: Hülsmann Paugain Skogen Thesker Carlson Neumayer Stendera Just Amoah Stolt Harakate Edited November 26 by sportfreund1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Report post Posted November 26 Mir ist alles Recht. Es wird kalt sein und ich will ein flottes Spiel und einen Sieg sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted November 27 Vorbericht zum Spiel gegen Lafnitz www.skn-stpoelten.at/heimspiel-gegen-lafnitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Richi K. Teamspieler Report post Posted November 28 Weiß jemand ob Krasniqi wieder fit ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grauer_wolf Teamspieler Report post Posted November 28 Die Wolfbrigade organisiert, wie jedes Jahr, vor den letzten Heimspielen im Winter Punsch. Ab 16:30 vor der OST-Tribüne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted November 29 Matchtag Laut Krone ist Tadic heute erstmals unter TT im Matchkader. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Report post Posted November 29 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Matchtag Laut Krone ist Tadic heute erstmals unter TT im Matchkader. zu viele "erlaubte" Offensivkräfte verletzt oder zwecks Verabschiedung vorm Heimpublikum? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts