Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb am 3.12.2024 um 12:38 : Hoffen wir mal auf das beste und einen Fehlalarm. Auch wenn das in solchen Fällen leider mit jeder weiteren Stunde unwahrscheinlicher wird. Ist wieder aufgetaucht https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nach-oesterreichweiter-fahndung-vermisster-linzer-50-wohlauf-gefunden;art4,4006197?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3kWdn-4eMIIPB5k12aJirFPKpotmwD7THKLaIuusQi7T2A9FPrbbZCp3U_aem_q88iPpvs9FZTtqAV3TqyfA#Echobox=1733380731 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ist wieder aufgetaucht https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nach-oesterreichweiter-fahndung-vermisster-linzer-50-wohlauf-gefunden;art4,4006197?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3kWdn-4eMIIPB5k12aJirFPKpotmwD7THKLaIuusQi7T2A9FPrbbZCp3U_aem_q88iPpvs9FZTtqAV3TqyfA#Echobox=1733380731 Sehr schön! Endlich mal eine gute Nachricht in den Medien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) geiler typ, sagt sers, verschwindet paar tage, holt seine tochter nicht ab, erscheint nicht wie besprochen am spiel, schaltet handy aus und leint hund beim harter plateau an und versumpft stattdessen in einem anderen bundesland, während tagelang nach ihm österreichweit im internet gefahndet wird. naja, hauptsache er wurde wohlbehalten gefunden e: wobei ich am schlimmsten finde, dass er nicht zum spiel gekommen ist bearbeitet 5. Dezember 2024 von sturmhaubenfetischist 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten: geiler typ, sagt sers, verschwindet paar tage, holt seine tochter nicht ab, erscheint nicht wie besprochen am spiel, schaltet handy aus und leint hund beim harter plateau an und versumpft stattdessen in einem anderen bundesland, während tagelang nach ihm österreichweit im internet gefahndet wird. naja, hauptsache er wurde wohlbehalten gefunden e: wobei ich am schlimmsten finde, dass er nicht zum spiel gekommen ist Ich hoffe den Hund nehmens ihm weg und das Besuchsrecht fürs Kind wird auch eingeschränkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe den Hund nehmens ihm weg und das Besuchsrecht fürs Kind wird auch eingeschränkt Zumindest war das Kind bei der Mutter versorgt. Einen Hund zum möglichen verhungern irgendwo anzuleinen widert mich einfach nur an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) der hat genug private Problem (natürlich auch einige wenn net alle selbst verschuldet keine frage oder Entschuldigung) oiso loss mas gut sein jetzt. auch wenn man ihn kaum noch sieht auf der gugl und des mitm hund a absolute Frechheit ist war er schon dabei und auswärts wie manche von uns noch net mal a geiler Gedanke waren. und ja weil die Diskussion ja immer wieder kommt alter is natürlich keine Leistung und relativiert diese scheiss akton mit dem Kurzzeit Untertauchen in keinster weise.. ich hab trotzdem immer Ehrfurcht bzw Respekt vor old school fußball typen egal ob vo uns, rotem graz, grünem wien oder sonstwo. der soll und muss eh schauen sein leben wieder zu ordnen und für des mim hund u das er seine kinder hat zittern lassen gheraten erm a paar.... egal bearbeitet 5. Dezember 2024 von TONY301 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts