15. Runde: GAK vs. WAC

Recommended Posts

Banklwärmer
roter balu schrieb vor 3 Minuten:

Hörts auf Ausreden zu suchen. Die Mannschaft hat kläglich versagt. Wenn  man konsequent sein Spiel durch zieht kann der VAR  und Schiri brausen gehen. Karte  wegen Reklamieren zu bekommen ist einfach Unterliganiveau!

Nein, einfach nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
roter balu schrieb vor 2 Minuten:

Hörts auf Ausreden zu suchen. Die Mannschaft hat kläglich versagt. Wenn  man konsequent sein Spiel durch zieht kann der VAR  und Schiri brausen gehen. Karte  wegen Reklamieren zu bekommen ist einfach Unterliganiveau!

Stimmt irgendwie,  auch wenn der var ein greift hat man es immer noch selbst in der hand. Die kombination aus allem lässt und heute mit 0 punkten da stehen...traurig und ärgerlich zugleich!

Wir werden auch das überstehen , aber man darf auch mal wütend sein. Über jede kleine Entscheidung am platz die dazu geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
roter balu schrieb vor 3 Minuten:

Des stimmt zu 99 %. Heute aber nicht. Heut ist großteils schon da Schiri schuld. Jeder der was anders sagt hat keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotz aller berechtigter Kritik an den parteiischen Unparteiischen:

MP13: warum dieses Foul bei 2:0?? Mangelnde Erfahrung?

MS7: Das 4:0 kann man halt auch machen! 

PF5: Gelbe wegen Meckern, ned grad gscheit.

ML21: Es kann einmal ein Rettungsversuch abreißen, aber für mich sieht dieses Tor mit der ganzen Körperbewegung halt nicht nach Rettungsversuch aus. Dieses Tor ist für mich absolut unerklärlich!

Absicht? Nein
Pech? Nein
Rettunsversuch? Nein
Unfähiger Kicker? Nein
Was ist da passiert?

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DerRoteRächer schrieb vor 10 Minuten:

Man muss trotzdem die Frage stellen dürfen was Lang dazu geritten hat aus 10 Meter Entfernung den Ball Volley aufs eigene Tor zu brettern!

Ja sowas hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ihr? 
Und ich träumte in Minute 75 schon von … 

Tja und nun bin ich wieder am Boden der Realität. Es ist und bleibt ein knallharter Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Bitte, du hast ja durchaus pointierte Meinungen, aber die Rote hat überhaupt nichts mit irgendeinen - vorhandenen oder angedichteten - Tempodefizit z u tun, sondern Perchtold war in einem Zweikampf einfach zu spät (wie zigfach schon Spieler davor in der Geschichte des Fußballs). Die Rote kann man geben.

Er kommt in jedem Zweikampf zu spät, weil ihm der Antritt fehlt und er kaum noch vom Fleck kommt.

RedRooster1902 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht verdienst du ja was dran?! 

Ja, werde vom Jauk bezahlt. Bin ein Doppelagent. Für Paranoia gibts übrigens gut wirksame Behandlungsmethoden.

redsteve schrieb vor 1 Minute:

Was ist da passiert?

Für mich gibts da auch nicht wirklich eine Erklärung, weil wenn ich den Ball klären will hau ich den blind nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redsteve schrieb vor 1 Minute:

ML21: Es kann einmal ein Rettungsversuch abreißen, aber für mehr sieht dieses Tor mit der ganzen Körperbewegung halt nicht nach Rettungsversuch aus. Dieses Tor ist für mich absolut unerklärlich!

Absicht? Nein
Pech? Nein
Rettunsversuch? Nein
Unfähiger Kicker? Nein
Was ist da passiert?

Danke! Genau, es gibt Dinge im (Fußball) Leben die sind einfach nicht erklärbar … dieses ganze Spiel … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

ML21: Es kann einmal ein Rettungsversuch abreißen, aber für mehr sieht dieses Tor mit der ganzen Körperbewegung halt nicht nach Rettungsversuch aus. Dieses Tor ist für mich absolut unerklärlich!

Absicht? Nein
Pech? Nein
Rettunsversuch? Nein
Unfähiger Kicker? Nein
Was ist da passiert?

Das Tor ist für mich auch völlig unverständlich, kann nur ein totales Blackout sein, hat aber einen sehr komischen Beigeschmack…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Absicht? Nein
Pech? Nein
Rettunsversuch? Nein
Unfähiger Kicker? Nein
Was ist da passiert?

Danke, beantwortet alle Redaktionen auf mein Posting. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
roter balu schrieb vor 1 Minute:

Danke, beantwortet alle Redaktionen auf mein Posting. 

Vielleicht hat ML wieder brav gegurgelt unter der Woche, für sowas gibt es, gleich wie für unsere beschissenen Unparteiischen inklusive VAR keine Erklärung, komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Spiel hatte von Anfang an alles. 
Vorallem aber waren der Schiri und der VAR im Mittelpunkt. Wie kann man nur von der Tribüne aus so emotionslos sein!?!? Längsseite ausgenommen!!!!!

War ja schon fast ein Freibrief unsere Kurve für die Schiris. 
90 min emotionslose Stimmung; zum kotzen war das heute.

Alle Pfiffe des restliche Stadions wurden bei absolut strittigen Szenen mit sinnlosem scha la la übertönt! Ich mag das endlos singen wie bei Sturm Graz nicht. Das ist sicher Geschmacksache aber 0 Bezug zum Spiel ist einfach nur zum 🤮

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag