seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Es bleibt abzuwarten ob Graf fit ist. Wenn ja, dann: Lang - Graf, Filipovic, Kreuzriegler - Italiano. Wenn nein, dann: Frieser - Lang, Filipovic, Kreuzriegler - Italiano. Und falls Frieser auch net fit ist, dann: Italiano - Lang, Fiilipovic, Kreuzriegler - Holzhacker. Das wird schon klappen, dass eine der drei Optionen möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Aber jetzt sieht man halt, dass der Kader für eine ganze Saison doch nicht so übertrieben aufgebläht ist, wie uns viele hier weis machen wollen. Wir hatten bislang eigentlich wenig verletzungsbedingte Ausfälle. Jetzt, wo Verletzungen und Sperren zusammenkommen merkt ma schon, dass eine gewisse Breite im Kader benötigt wird. Autumla schrieb vor 36 Minuten: Meierhofer Graf/Lang - Filipovic - Kreuzriegler Lang/Frieser - Satin - Schriebl - Italiano Lichtenberger - Maderner - Cipot Genau das wird's werden aber mit Perchtold im DM. Mal sehen, ob sich das Lazarett einigermaßen lichtet, mit Lang haben wir aber schon eine brauchbare Option als 6. IV. WAC hat viel individuelle Klasse, ein X wäre für mich eine tolle Bestätigung des positiven Trends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Schön demütig bleiben und unser Trainer wird auch gegen WAC den richtigen Matchplan haben! WAC ist für mich wie eine Wundertüte! Aber spätestens seit gestern, sind die Gegner wieder vor uns gewarnt und planen nicht fix 3 Punkte gegen den Letzten ein... Egal wie kalt am Samstag, ich denke 17 Uhr mit der neuen dunkelblauen Jacke aus unserem Fanshop kann man es aushalten! Lösts eure 1+1 karten ein und nehmt Kinder und Jugendliche mit ins Stadion, damit sie Rote bleiben oder werden! 2 Heimspiele, wo man viel gutmachen kann! Aber das geht nur mit mindestens 7000-8000 im Stadion! Also, motiviert euch und ab ins Stadion am Samstag! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2024 Mit Rosenberger und Jovicic fehlen leider zwei derzeitige Leistungsträger. Schade, beide Karten wären nicht nötig gewesen. Zu Rosenberger: Warum hat er eigentlich die Karte bekommen? Für das eventuelle Foul oder (wieder mal) für Kritik. Das ist ein Punkt, den Poms dringend abstellen sollte, v.a. bei Maderner und Rosenberger ist immer wieder zu viel Pantomime im Spiel. Das bringt doch nichts, außer Karten, wegen denen dann wichtige Spieler fehlen. Auch über unnötige Karten können wir Punkte indirekt verlieren, und wir werden heuer jeden Punkt benötigen. Im worst-case kann ein einzelner Griff aufs Hirn für uns den Abstieg bedeuten, also das Zünglein an der Waage sein. Das sollte Poms den Spielern bewusst machen. Nicht nur mitteilen sondern verinnerlichen lassen. Zu Jovicic: Es hat mir sehr gefallen, wie er im Interview klar die Verantwortung übernommen hat. Ein echter Sportsman, ebenso Ronivaldo. Das hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht kann Frieser und Kreuzriegler die beiden entstandenen Löcher stopfen, aber ich glaube wir müssen einen sehr guten Tag erwischen und der WAC einen sehr schlechten, damit hier 3 Punkte möglich sind. Ansonsten: Mit viel Kampf ist vielleicht ein Punkt drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Ich glaube ehrlich gesagt, dass es im Moment fast egal ist, wen Poms auf den Platz schickt. Jeder reißt sich den Hintern auf und gibt alles für den Verein und die Teamkollegen. Dementsprechend sehe ich die Ausfälle von Jovicic und Rosenberger sehr gelassen. Die Lücken werden adequat besetzt werden, und wir werden alle Chancen haben, auch gegen den WAC drei Punkte zu holen. Unsere besten Spieler sind aktuell das Selbstvertrauen und der Glaube der Mannschaft an sich selbst. Und beide sind in Topform! bearbeitet 25. November 2024 von MrRuin 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 RogueRouge schrieb vor 41 Minuten: Zu Rosenberger: Warum hat er eigentlich die Karte bekommen? Für das eventuelle Foul oder (wieder mal) für Kritik. Da war kurz vor Schluss die Freistoßsituation, bei der Rosenberger den Schuss mit dem Ellbogen geblockt hat. Es hat dann erneuten Freistoß gegeben, der wiederum zu einem Eckball geführt hat. Dann war auf einmal Wirbel und die Linzer haben reklamiert, während der Schiri kommuniziert hat. Ich hab schon Angst bekommen, dass jetzt im Strafraum ein Handspiel war. Vielleicht hat der Schiri aber mit seinen Assistenten kommuniziert, die den Schiri aufmerksam gemacht haben, dass er für das Ablocken mit der Hand keine Karte an Rosenberger gezeigt hat. Der VAR darf dazu ja nicht eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Wer hätte das gedacht, dass uns der Rosenberger fehlen wird... 50 % seiner Flanken gehen irgendwo hin, aber wenn sie kommen, dann gibt´s keinen Besseren in Österreich. Das muss man wirklich sagen! Der Kreuzriegler soll zeigen was er kann am Samstag! bin schon gespannt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Stef444 schrieb vor 12 Minuten: 50 % seiner Flanken gehen irgendwo hin, aber wenn sie kommen, dann gibt´s keinen Besseren in Österreich. Das muss man wirklich sagen! eine 50 Prozent Quote wäre super - aber da liegts ja weit daneben die Flanke war jedenfalls top aber sonst war das vom ihm offensiv schon eine schwache erste Hälfte, teils nicht zum anschaun und nein ich bin bestimmt kein BR27 Hater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 Jumper schrieb vor 2 Stunden: eine 50 Prozent Quote wäre super - aber da liegts ja weit daneben die Flanke war jedenfalls top aber sonst war das vom ihm offensiv schon eine schwache erste Hälfte, teils nicht zum anschaun und nein ich bin bestimmt kein BR27 Hater Ich glaub es gibt keinen Flügelspieler der Welt der eine Quote von 50% oder mehr zusammen bringt? Gibt's da eigentlich wo Statistiken, würd mich wirklich interessieren? Ich freu mich schon wieder extrem auf das Spiel, bin schon gespannt wie die Lösung in der Verteidigung aussehen wird. Denke aber das wir Lang-Graf-Filipovic-Kreuzriegler-Italiano sehen werden. Vorher ein bissl in der Innenstadt Adventluft schnappen, und dann ins Stadion. Hoffe auf ca. 7.000 Zuseher im Stadion, das wäre schon Top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2024 Hey Leute, hab aus verlässlichen Quellen gehört, dass das Christkinderl nur jenen Geschenke bringt, die am Samstag auch brav ins Stadion gehen! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Wir kommen um zu gewinnen und dem René Buam die Punkte zu klauen. Auf ein gutes Spiel! bearbeitet 25. November 2024 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 25. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wir kommen um zu gewinnen und dem René Buam die Punkte zu klauen. Auf ein gutes Spiel! Du vergisst aber, dass schon alle, alle Roten kommen, um zu siegen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2024 RogueRouge schrieb vor 10 Stunden: Mit Rosenberger und Jovicic fehlen leider zwei derzeitige Leistungsträger. Schade, beide Karten wären nicht nötig gewesen. Zu Rosenberger: Warum hat er eigentlich die Karte bekommen? Für das eventuelle Foul oder (wieder mal) für Kritik. Das ist ein Punkt, den Poms dringend abstellen sollte, v.a. bei Maderner und Rosenberger ist immer wieder zu viel Pantomime im Spiel. Das bringt doch nichts, außer Karten, wegen denen dann wichtige Spieler fehlen. Auch über unnötige Karten können wir Punkte indirekt verlieren, und wir werden heuer jeden Punkt benötigen. Im worst-case kann ein einzelner Griff aufs Hirn für uns den Abstieg bedeuten, also das Zünglein an der Waage sein. Das sollte Poms den Spielern bewusst machen. Nicht nur mitteilen sondern verinnerlichen lassen. Zu Jovicic: Es hat mir sehr gefallen, wie er im Interview klar die Verantwortung übernommen hat. Ein echter Sportsman, ebenso Ronivaldo. Das hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht kann Frieser und Kreuzriegler die beiden entstandenen Löcher stopfen, aber ich glaube wir müssen einen sehr guten Tag erwischen und der WAC einen sehr schlechten, damit hier 3 Punkte möglich sind. Ansonsten: Mit viel Kampf ist vielleicht ein Punkt drinnen. Also wenn ich mir das durchlese würde man glauben, dass da ein Gegner in Topform und mit Siegesserie nach Graz fährt. Klar hat der WAC viel Qualität, aber so überlegen wie Du das schreibst sind sie uns sicher nicht. Die Ergebnisse sind wie eine Wundertüte - Auswärtssieg gegen Sturm und BW Linz, dafür aber auch Niederlagen gegen Altach, WSG und Klagenfurt. Wird ganz sicher eine enge Partie auf Augenhöhe werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2024 1 minute ago, metalexr said: Also wenn ich mir das durchlese würde man glauben, dass da ein Gegner in Topform und mit Siegesserie nach Graz fährt. Klar hat der WAC viel Qualität, aber so überlegen wie Du das schreibst sind sie uns sicher nicht. Die Ergebnisse sind wie eine Wundertüte - Auswärtssieg gegen Sturm und BW Linz, dafür aber auch Niederlagen gegen Altach, WSG und Klagenfurt. Wird ganz sicher eine enge Partie auf Augenhöhe werden. Letztes Mal haben wir 2:4 verloren, und jetzt fehlen bei uns einige Schlüsselspieler. Die sind auf Platz 4 in der Tabelle und wir Vorletzter. Die Rollen sind klar verteilt, meiner Meinung nach. Ich irre mich aber gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2024 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Letztes Mal haben wir 2:4 verloren, und jetzt fehlen bei uns einige Schlüsselspieler. Die sind auf Platz 4 in der Tabelle und wir Vorletzter. Die Rollen sind klar verteilt, meiner Meinung nach. Ich irre mich aber gerne. Ich orientiere mich immer gern an den Wettquoten - da steht auf Fotmob Sieg GAK 2.70 und Sieg WAC 2.55 Und in meinen Augen kann man den GAK aus dem August nicht mit dem heutigen GAK vergleichen. Natürlich tun die Ausfälle von Rosenberger und Jovicic weh, aber ein Italiano und ein Graf/Lang werden das schon angemessen kompensieren. Auch der Blick auf die Tabelle trügt in meinen Augen - Da hast die Lateiner aus unserer Stadt, dann lang nix,dann die Wiener, die alles andere als unschlagbar sind. Die restlichen Teams sind vermutlich alle auf einem ähnlichen Niveau. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts