plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Klingt für mich sehr danach, als wäre er wirklich nur mehr hier, weil Parensen keinen Ersatz gefunden hat und nutzt jetzt den Sieg um mit Parensen abzurechnen. Sollte Jauk da auch noch mitmachen, haben wir Zustände wie in Wien. Unter Zuständen wie in Wien verstehe ich jedes Jahr einen Totalumbruch, nur um dann erst wieder nichts zu erreichen und/oder am Rande zur Insolvenz zu stehen seit Jahren, obwohl beide Vereine von der Politik hofiert werden und die Stadien großzügig finanziert bekommen, während es in Graz nicht möglich sein soll ein Stadion soweit saniert zu bekommen, dass ein Ausweichen nach Klagenfurt nicht mehr nötig wäre und eine Verpachtung aus welchem Grund auch immer auch ausgeschlossen wird. Von Zuständen wie in Wien sind wir zum Glück noch sehr, sehr weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Also wenn diese Interviews nach dem Spiel seinen wahren Charakter widerspiegeln, dann wunderts mich nicht, dass manche, die mit ihm zusammenarbeiten müssen, ein persönliches Problem mit ihm haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 16 Minuten: Also wenn diese Interviews nach dem Spiel seinen wahren Charakter widerspiegeln, dann wunderts mich nicht, dass manche, die mit ihm zusammenarbeiten müssen, ein persönliches Problem mit ihm haben... Mit den 2 interviews nach dem Spiel hat er sich eh selbst abmontiert. Wenn der morgen nach dem Gespräch mit dem Präsi net mit sofortiger Wirkung freigestellt ist fall ich vom Glauben ab. Das kannst net bringen (Und schon gar net mit so einer Bilanz als Trainer) Ich mein dich nach dem ersten knappen Sieg nach ewigkeiten (gegen einen hinigen GAK) hinzustellen und allen im Klub übers TV auszurichten das sie keine Ahnung haben (ausser natürlich der Präsi der ihm zufällig den Job verschaft hat) geht auf keine Kuhhaut. Da wird ja super stimmung herschen bei allen anderen die nicht gerade Säumel (der sich ja anscheinend immer noch als einzigen unfehlbaren bei Sturm sieht) heissen. bearbeitet vor 5 Stunden von steirerbua 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben den Nachwuchs, die 2. Mannschaft, ein Damenteam samt Nachwuchs und ein Special Needs Team. Es wird Zeit, dass es ein weiteres Team samt eigenem Ligensystem gibt. I proudly present: The Stars League: Für alle Legenden und die, die glauben sie wären solche. Spielzeit und Ort: 2x7 Minuten in der Pause vom Bewerbsspiel der 1er gegen das Stars Team des Gegners. Dort können sie auf höchstem Niveau in Stadionatmosphäre sich alle selbst verwirklichen, ganz ohne Schiri nur mit Hausverstand. Perfekt für alle, die kicken konnten und denen der Verein am Herzen liegt, denen aber jegliche andere Rolle rund um den Profibereich zu komplex ist. Als besonders Highlight hat ORF III ebenfalls starkes Interesse bekundet, nach den 2x7 Minuten 2 Stunden lang Interviews und Nachbesprechungen bei Backhendl und Freibier anzubieten, gefolgt von sechs Stunden Spielwiederholungen aller geladener Gäste, aber ohne Aufnahmen, wo man dann endlich einmal alles sagen kann, wie es is und wie man es selber besser machen würde #meinungsfreiheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Klingt für mich sehr danach, als wäre er wirklich nur mehr hier, weil Parensen keinen Ersatz gefunden hat und nutzt jetzt den Sieg um mit Parensen abzurechnen. Sollte Jauk da auch noch mitmachen, haben wir Zustände wie in Wien. Wenn das nicht Säumel’s Ende ist, wird Parensen (freiwillig) gehen und du kannst uns eingraben. In Wien hast halt einen Fanblock, der sich zu wichtig nimmt, bei uns dann einen Präsidenten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Säumel hat beim besten gelernt, das kommt leider immer mehr zum Vorschein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Normalerweise musst ihn nach den Interviews die fristlose geben. Hat er sich bei den Mittwoch-Interviews noch "nur" untragbar gemacht, hat er jetzt aktiv vereinsschädigend gehandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der liebe Jürgen lässt einen absoluten Scheiß zusammenspielen, gewinnt gerade mal gegen einen Abstiegskandidaten nachdem die Spieler selbst das Ruder übernehmen, und heult sich dann über die Medien bei seinem Schatzi/Präsidenten über seinen bösen Vorgesetzten (der genauso raus gehört) aus, das ist ja alles ein schlechter Witz. bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Säumel hat beim besten gelernt, das kommt leider immer mehr zum Vorschein Die Fragen von Sky bzgl. Verlängerung kommen ja auch nicht aus dem Nichts. Man erinnere sich, wie schockiert, ja nahezu persönlich angegriffen die lokalen Medien waren, als Foda entlassen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde nach dem ORF-Interview zu urteilen könnte man meinen Säumel "hat es immer schon gewusst" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Am "Klartext"-Interview im ORF ist nichts verwerflich und sollte für jeden Bundesliga-Interessierten klar sein worum es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wie ich anderswo geschrieben habe, geht’s bei dem machtkampf richtung kite/jgs oder säumel. Und gewinnt der säumel das, dann sind ma wirklich zurück in stone age pre schicker…Und dann fang auch ich hier zum jammern an, und weine dem messias AS nach.. bearbeitet vor 1 Stunde von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Und hier zeigt sich wieder einmal, dass Stallgeruch genau das ist was es ist. Stinkender Mist. Genau in diese Kerbe schlägt jetzt JS. Er ist hier groß geworden und ihm liegt der Verein so am Herzen. Ich wage zu behaupten, dass es genug Leute im Verein gibt bei denen es so ist. Auch Leute die ihn jetzt kritisieren und die er kritisiert. Sich hinzustellen und das öffentlich im TV anzusprechen ist charakterlich schwach und macht nur den Eindruck, dass er jetzt seine eigene Haut retten will. Ich hoffe nur der Präsi () fällt nicht darauf rein und lässt sich von irgendwelchen nostalgischen Emotionen lenken. Wenn man rein objektiv zum Entschluss kommt, dass JS der richtige ist, soll es so sein. Aber dieses "MIR liegt der Verein so am Herzen" hat auf einer Position, in der nur Performance zählt, nichts zu suchen. bearbeitet vor 48 Minuten von Gue 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Für mich ist Säumel ungeachtet dieser Interviews (untragbar) einfach noch nicht soweit für eine Cheftrainerposition auf diesem Niveau. Am eklatantesten: Wie sollen wir eine Meistergruppe spielen, wenn man sich ansieht, welche Bilanzen JS gegen die vorhersehbaren Gegner aufzuweisen hat: Austria, Rapid, WAC, LASK (hier aber eher die Bilanz gegen Kühbauer). Das ist zu wenig. Und zeugt auch wirklich von keiner sonderlichen Gabe, sich auf diese Spielsysteme einzustellen. bearbeitet vor 40 Minuten von Tochi4Ever 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten Tochi4Ever schrieb vor 4 Minuten: Am eklatantesten: Wie sollen wir eine Meistergruppe spielen, wenn man sich ansieht, welche Bilanzen JS gegen die vorhersehbaren Gegner aufzuweisen hat: Austria, Rapid, WAC, LASK (hier aber eher die Bilanz gegen Kühbauer). Gut, so wie unsere Liga momentan läuft, könnten die OPO Gegner neben Salzburg auch Altach, Hartberg, WAC und WSG heißen (wobei WSG zuletzt und WAC auch ohne Kühbauer offenbar nicht so gut für uns läuft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts