Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass JS in der Sturmdoku immer mindestens eine Hand in der Hosentasche hat bei seinen Ansprachen? Was für eine Körpersprache von einer Führungskraft.  Und ohne Michi Madl, der die Mannschaft anheizte, ists noch schlimmer geworden.

Bitte, noch weniger Körpersprache und Autorität als Säumel kann man nicht geben .. in der Kabine immer Hände in der Hosentasche, am Spielfeldrand 99% der Zeit verschränkte Arme und Stoischer gelamgweilter Blick .. das is ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Bitte, noch weniger Körpersprache und Autorität als Säumel kann man nicht geben .. in der Kabine immer Hände in der Hosentasche, am Spielfeldrand 99% der Zeit verschränkte Arme und Stoischer gelamgweilter Blick .. das is ein Witz

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/zen-meister-juergen-saeumel/

Was für euch ein "auf den Bus warten" ist, ist für andere ein Zen-Meister, für weitere Personen gar eine buddhistische Unaufgeregtheit. :love:

Das Zitat mit der emotionalen Nachbetrachtung ist überhaupt besonders gut gealtert.

Da sieht man wieder einmal, was solche Kolumnen in der Nachbetrachtung wert sind. Purer Kaffeesud. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb Gerade eben:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/zen-meister-juergen-saeumel/

Was für euch ein "auf den Bus warten" ist, ist für andere ein Zen-Meister, für weitere Personen gar eine buddhistische Unaufgeregtheit. :love:

Das Zitat mit der emotionalen Nachbetrachtung ist überhaupt besonders gut gealtert.

Da sieht man wieder einmal, was solche Kolumnen in der Nachbetrachtung wert sind. Purer Kaffeesud. 

Naja, der Kommentar war ja auf das irre Meisterschaftsfinale 2025 geschrieben. Da war das ja auch okay und da hatte kaum jemand was dagegen. Aber im Herbst brauchte es andere Tugenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Naja, der Kommentar war ja auf das irre Meisterschaftsfinale 2025 geschrieben. Da war das ja auch okay und da hatte kaum jemand was dagegen. Aber im Herbst brauchte es andere Tugenden...

Ich finde diese Tugenden haben uns im "irren" Meisterschaftsfinish genau so viel, oder eben genau so wenig gebracht, wie sie es jetzt tun. Das meinte ich auch mit Kaffeesud. Zumal die angesprochen beiden (bevorstehenden) letzten Partien zum Zeitpunkt des Artikels, bekanntlich auch nur "semi-gut" gelaufen sind. 

Aber gut, dank der anderen Partien am vorletzten Spieltag, sollte uns dieser eine Punkt ja schlussendlich gereicht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt wird es halt schon sehr kleinlich... jemandem Fähigkeiten als Führungskraft abzusprechen weil er die Hände verschränkt oder eingesteckt hat, ist einfach lächerlich. Gibt so viele Dinge, die es ernsthaft zu kritisieren gilt, da braucht man net mit so einem Blödsinn daherkommen.

Glaub ein paar User brauchen mal paar Tage Internetpause. Dann ist das Thema e erledigt und alle können sich wieder beruhigen bevor man sich auf Parensen/Jauk/Jatta/Khudyakov (?) einschießt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Ich kannte als Kind die Zeichentrickserie… mein Name ist Drops und wer mich ärgert geht hops… der Zeichentrickhund hatte mehr Energie als unser Energie Bündel JS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SW-Seebacher schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt wird es halt schon sehr kleinlich... jemandem Fähigkeiten als Führungskraft abzusprechen weil er die Hände verschränkt oder eingesteckt hat, ist einfach lächerlich. Gibt so viele Dinge, die es ernsthaft zu kritisieren gilt, da braucht man net mit so einem Blödsinn daherkommen.

Glaub ein paar User brauchen mal paar Tage Internetpause. Dann ist das Thema e erledigt und alle können sich wieder beruhigen bevor man sich auf Parensen/Jauk/Jatta/Khudyakov (?) einschießt :augenbrauen:

Das is monatelanger aufgestauter Frust der sich halt irgendwann mal entläd. Gleich wie beim Jatta wennst ihm im 10 Spiel in folge über den Ball stolpern siehst und dich fragst WARUM wird der immer wieder aufgestellt und nimmt wen anders den Platz weg? Und so gehts vielen (auch mir) halt auch beim Säumel. Wennst dich Woche für Woche nur mehr Ärgerst brauchst irgendwann einmal ein Ventil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Das is monatelanger aufgestauter Frust der sich halt irgendwann mal entläd. Gleich wie beim Jatta wennst ihm im 10 Spiel in folge über den Ball stolpern siehst und dich fragst WARUM wird der immer wieder aufgestellt und nimmt wen anders den Platz weg? Und so gehts vielen (auch mir) halt auch beim Säumel. Wennst dich Woche für Woche nur mehr Ärgerst brauchst irgendwann einmal ein Ventil. 

Versteh ich vl noch direkt während dem Spiel oder danach.. trotzdem schätze ich jeden rational genug ein, dass man auf solche Argumente verzichten kann. 

Ventile gibts sowieso bessere als Forumposts - zb Sport oder Alkohol :P. 

bearbeitet von SW-Seebacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SW-Seebacher schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt wird es halt schon sehr kleinlich... jemandem Fähigkeiten als Führungskraft abzusprechen weil er die Hände verschränkt oder eingesteckt hat, ist einfach lächerlich. 

Gehe ich konform. 

Weder bin ich in der Kabine dabei um das zu beobachten, noch schau ich 90+ Minuten nur auf Säumel.....

Das er in seiner Art anders als Ilzer ist, ist aber wohl unbestritten.....

Persönlich glaube ich, dass er damit nicht (mehr) zu dieser Mannschaft passt.

Und damit meine ich, und ich wiederhol mich noch gerne x-mal, den Trainer Säumel, nicht den Menschen bzw. die Person Säumel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ganz so taugt mir aktuell die Persönlichkeit von Säumel nicht... 

- zu unnötigsten Zeitpunkten ausreiten gegen Kader und Sportdirektor über einen Kader, den man im Sommer noch für gut genug empfunden hat

- stets über Kaderqualität schimpfen, wenn eindeutig Taktik und Spielverhalten nicht passt.

Weiß net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Persönlich glaube ich, dass er damit nicht (mehr) zu dieser Mannschaft passt.

Hat er das jemals? Es heißt immer wieder Säumel hätte die Kabine verloren, hat er sie jemals gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag