sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Whitebeard schrieb vor 16 Minuten: Und könnte sich Säumel jetzt überhaupt noch retten mit theoretisch 3 Siegen? Das wäre dann sowieso Kabarett pur: 3 Siege nach dem Ultimatum, Tabellenführer, aber der Trainer wird nicht nur nicht vorzeitig verlängert, sondern muss sofort gehen (ohne dass er die Oide von irgendwem im Verein pudert hat, Olga T. lässt grüßen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Just now, sanktpetri said: Das wäre dann sowieso Kabarett pur: 3 Siege nach dem Ultimatum, Tabellenführer, aber der Trainer wird nicht nur nicht vorzeitig verlängert, sondern muss sofort gehen (ohne dass er die Oide von irgendwem im Verein pudert hat, Olga T. lässt grüßen) Wenn das so eintritt hamma das perfekte Chaos beinand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Laut einigen Usern hier wollte Parensen ihn eh gestern schon stanzen, nur Jauk war halt noch dagegen. Das lag meiner Info nach nicht an Jauk sondern daran, dass der erste interne Interimskandidat nicht übernehmen wollte. Suche für den neuen Cheftrainer läuft aber bereits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 27 Minuten: Wenn das so eintritt hamma das perfekte Chaos beinand Ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich, vor allem weilst eben Jauk auch noch in die Gleichung einrechnen musst. Ich wette, wenn Säumel zB 7 Punkte aus den 3 Spielen holt, dann fahren wir mit Säumel ins Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Exilsteirer said: Ich wette, wenn Säumel zB 7 Punkte aus den 3 Spielen holt, dann fahren wir mit Säumel ins Trainingslager. Wenn und selbst wenn das eintritt, fahren wir nicht mit Säumel ins Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Ich wette, wenn Säumel zB 7 Punkte aus den 3 Spielen holt, dann fahren wir mit Säumel ins Trainingslager. Wir machen keinen Punkt mehr unter Säumel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich, vor allem weilst eben Jauk auch noch in die Gleichung einrechnen musst. Ich wette, wenn Säumel zB 7 Punkte aus den 3 Spielen holt, dann fahren wir mit Säumel ins Trainingslager. Ja und er lässt dich, imho, auch wieder fallen wenn der Erfolg nicht da ist, ein UPO wird er nicht riskieren wollen. Wird in nächster Zeit etwas untertauchen bis das Werkl wieder rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Fiasko schrieb Gerade eben: Ja und er lässt dich, imho, auch wieder fallen wenn der Erfolg nicht da ist, ein UPO wird er nicht riskieren wollen. Wird in nächster Zeit etwas untertauchen bis das Werkl wieder rennt. Was genau das wäre, was wir dringend bräuchten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SturmUK schrieb vor 13 Minuten: Das lag meiner Info nach nicht an Jauk sondern daran, dass der erste interne Interimskandidat nicht übernehmen wollte. Suche für den neuen Cheftrainer läuft aber bereits. aber wie kann ich mir das vorstellen? es wird js ja keiner mehr zuhören wenn jeder weiß, dass er geschichte ist..sitzt er nurmehr zum spaß auf der bank und kite macht die aufstellung und taktik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Wenn und selbst wenn das eintritt, fahren wir nicht mit Säumel ins Trainingslager Sagst du, hoff ich... so richtig glaub ich es (noch) nicht... dafür haben wir zuletzt eine zu schwammige, schlechte Figur als Verein abgegeben - und ich red jetzt nicht von Ergebnissen. Auch auffällig, dass in der Presse so gut wie nichts zu lesen ist. Grad mal, dass Säumel mehr unter Druck gerät. Das ist ja eine völlige Verharmlosung zu dem was hier im ASB zu lesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, lunatic_gecko said: aber wie kann ich mir das vorstellen? es wird js ja keiner mehr zuhören wenn jeder weiß, dass er geschichte ist..sitzt er nurmehr zum spaß auf der bank und kite macht die aufstellung und taktik? Ich nehme mal an (und hoffe inständig), dass das einer der Punkte war die gestern, laut manchen Usern, so lange diskutiert wurden. Entweder hat die Mannschaft akzeptiert, dass Säumel bis Winter weitermacht oder, dass der Mannschaftsrat so sehr akzeptiert wird, dass die sich selbst managen bis dahin. Dann müssen eben ein Kite, Hierli oder Stanko jetzt auch abseits des Platzes das Zepter schwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten: aber wie kann ich mir das vorstellen? es wird js ja keiner mehr zuhören wenn jeder weiß, dass er geschichte ist..sitzt er nurmehr zum spaß auf der bank und kite macht die aufstellung und taktik? Das ist ja der Clou: JS kann in seinem letzten Spiel/Spielen (mitgemeint ist: in diesen Spielchen) nichts mehr verlieren. Jetzt müssen andere zeigen, dass sie es besser können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: dass die sich selbst managen bis dahin. Dann müssen eben ein Kite, Hierli oder Stanko jetzt auch abseits des Platzes das Zepter schwingen. auch sehr ungewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mal an (und hoffe inständig), dass das einer der Punkte war die gestern, laut manchen Usern, so lange diskutiert wurden. Entweder hat die Mannschaft akzeptiert, dass Säumel bis Winter weitermacht oder, dass der Mannschaftsrat so sehr akzeptiert wird, dass die sich selbst managen bis dahin. Dann müssen eben ein Kite, Hierli oder Stanko jetzt auch abseits des Platzes das Zepter schwingen. ja aber machst du zweiters als JS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten: Auch auffällig, dass in der Presse so gut wie nichts zu lesen ist. Grad mal, dass Säumel mehr unter Druck gerät. Das ist ja eine völlige Verharmlosung zu dem was hier im ASB zu lesen ist. Also ich weiß, dass zumindest eine Zeitung/Journalist mehr weiß, mit direkter Vereinsquelle. Dürften uns wohlgesonnen sein, und nicht noch mehr Wirbel reinbringen lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ja aber machst du zweiters als JS? Naja hilft wahrscheinlich in dem ganzen Fall, dass er eine engere Bindung zum Verein hat, als irgendein Trainer ohne Stallgeruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts