Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar MegamanX schrieb vor 2 Stunden: falls jemand was zum einschlafen braucht: Folge #246 mit Jürgen Säumel - DAB | Der Audiobeweis - Podcast Hab halt echt noch keine Ahnung was ich von einer derartigen Minus Aura bei Sturm halten soll… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden: Habs noch nicht angehört…soo langweilig? Wenn man Ilzer gewohnt ist, schon ziemlicher Unterschied. prep0an schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht warum man immer so despektierlich sein muss, mit ist ein a ruhiger character lieber wie ein ElMaestro. Gut, hab etwas übertrieben und hätte noch hinzufügen können Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Hab halt echt noch keine Ahnung was ich von einer derartigen Minus Aura bei Sturm halten soll… DABs sind generell fad, liegt nicht an J. Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 6. Februar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19320305/juergen-saeumel-wir-werden-uns-im-fruehjahr-alles-hart-erarbeiten Für meinen Geschmack wird da etwas zu tief gestapelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19320305/juergen-saeumel-wir-werden-uns-im-fruehjahr-alles-hart-erarbeiten Für meinen Geschmack wird da etwas zu tief gestapelt... Lieber zu tief als der Jinx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Exilsteirer schrieb vor 10 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19320305/juergen-saeumel-wir-werden-uns-im-fruehjahr-alles-hart-erarbeiten Für meinen Geschmack wird da etwas zu tief gestapelt... Nix neues...aber das is Säumel halt. Am Ende wird er am Tabellenplatz gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 7. Februar Exilsteirer schrieb vor 11 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19320305/juergen-saeumel-wir-werden-uns-im-fruehjahr-alles-hart-erarbeiten Für meinen Geschmack wird da etwas zu tief gestapelt... Geh bitte, habts echt alle schon die Interviews vom Ilzer vergessen?? der hätte doch exakt das gleiche gesagt... schwierige Vorbereitung, Favorit ist wer anderes usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 7. Februar nw1909 schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, habts echt alle schon die Interviews vom Ilzer vergessen?? der hätte doch exakt das gleiche gesagt... schwierige Vorbereitung, Favorit ist wer anderes usw. Gut, wir hatten noch nie so eine Ausgangslage wie jetzt... und auch ohne Biereth wahrscheinlich nie so einen Kader. Find's fast lustig, wie schwer es manchen fällt mit breiter Brust ambitionierte Ziele zu setzen... auch nach Außen. Wir sind Titelverteidiger, Salzburg schwächelt, wir führen die Tabelle recht souverän an. Zwischen "alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung" und "wir müssen die Erwartungshaltung heruntersetzen" gäbe es jede Menge Zwischentöne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 7. Februar Exilsteirer schrieb Gerade eben: Gut, wir hatten noch nie so eine Ausgangslage wie jetzt... und auch ohne Biereth wahrscheinlich nie so einen Kader. Find's fast lustig, wie schwer es manchen fällt mit breiter Brust ambitionierte Ziele zu setzen... auch nach Außen. Wir sind Titelverteidiger, Salzburg schwächelt, wir führen die Tabelle recht souverän an. Zwischen "alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung" und "wir müssen die Erwartungshaltung heruntersetzen" gäbe es jede Menge Zwischentöne. Jetzt muss ich echt schon wieder geh bitte schreiben, du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass das was nach außen kommunziert wird, dann auch der internen Zielsetzung entspricht. Und Salzburg hat auch jahrelang auf schwierige Spiele verwiesen, wohl trotzdem im festen Wissen, wieder Meister zu werden. Das machen doch alle so, außer ein paar Verrrückte in Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 7. Februar nw1909 schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss ich echt schon wieder geh bitte schreiben, du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass das was nach außen kommunziert wird, dann auch der internen Zielsetzung entspricht. Und Salzburg hat auch jahrelang auf schwierige Spiele verwiesen, wohl trotzdem im festen Wissen, wieder Meister zu werden. Das machen doch alle so, außer ein paar Verrrückte in Bayern... Deswegen hab ich auch extra dazugeschrieben "auch nach außen" Lies meinen Kommentar vielleicht noch mal durch... der Schlusssatz ist entscheidend... Man kann sehr wohl die Tonlage irgendwo in der Mitte treffen. (Aber kannst gern noch mal ein drittes Mal geh bitte schreiben... wenn's dir hilft 😉) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 7. Februar Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten: Deswegen hab ich auch extra dazugeschrieben "auch nach außen" Lies meinen Kommentar vielleicht noch mal durch... der Schlusssatz ist entscheidend... Man kann sehr wohl die Tonlage irgendwo in der Mitte treffen. (Aber kannst gern noch mal ein drittes Mal geh bitte schreiben... wenn's dir hilft 😉) sorry...war wohl schon beim Lesen voreingenommen, was die Antwort beinhalten wird.... bin einfach genervt von soviel Schwarzmalerei hier herinnen und gefühlt hat da wirklich jeder vergessen (oder noch nicht miterlebt???) wo wir vor 5 Jahren noch gestanden sind. Ich bin auch (noch) nicht schwer begeistert von Säumel (zuviel Angst vor Fodaeskschem Fußball) aber das was da herinnen grad abgeht, ist einfach schwer übertrieben. Und ich bin überzeugt davon, dass intern definitiv ein anderer Sprech herrscht, was die Ziele angeht, und man muss ja nicht jede Aussage die vor den Medien getätigt wird grundsätzlich als Anlass zu Pessimusmus nehmen und allen mangelnde Ambitionen vorwerfen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 7. Februar nw1909 schrieb vor 48 Minuten: sorry...war wohl schon beim Lesen voreingenommen, was die Antwort beinhalten wird.... bin einfach genervt von soviel Schwarzmalerei hier herinnen und gefühlt hat da wirklich jeder vergessen (oder noch nicht miterlebt???) wo wir vor 5 Jahren noch gestanden sind. Ich bin auch (noch) nicht schwer begeistert von Säumel (zuviel Angst vor Fodaeskschem Fußball) aber das was da herinnen grad abgeht, ist einfach schwer übertrieben. Und ich bin überzeugt davon, dass intern definitiv ein anderer Sprech herrscht, was die Ziele angeht, und man muss ja nicht jede Aussage die vor den Medien getätigt wird grundsätzlich als Anlass zu Pessimusmus nehmen und allen mangelnde Ambitionen vorwerfen! Passt, da zieh ich mit 🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Ist wahrscheinlich auch Geschmacksache. Kleines Experiment für Zuhause: man suche sich 10 beliebige Antworten aus schriftlich überlieferten Interviews (oder schreibt sie selbst - wie eh schon manchmal erwähnt wurde, ist vieles leide Standardfloskel) und lässt sie sich im Kopf abwechselnd von JS und CI vorlesen... Und ich mein das ernst - ist durchaus lustig dass die Aussagen zumindest für mich manchmal wirklich sehr unterschiedlich klingen. Will damit jetzt niemandem Recht oder Unrecht geben in Bezug auf "wie sollte man auftreten" oder "welche Ansprüche sollten wir habe". Für mich als kritischen Beobachter von JS war das zumindest eine Hilfe manche Dinge anders einzuordnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Februar letisgo schrieb vor 18 Minuten: Ist wahrscheinlich auch Geschmacksache. Kleines Experiment für Zuhause: man suche sich 10 beliebige Antworten aus schriftlich überlieferten Interviews (oder schreibt sie selbst - wie eh schon manchmal erwähnt wurde, ist vieles leide Standardfloskel) und lässt sie sich im Kopf abwechselnd von JS und CI vorlesen... Und ich mein das ernst - ist durchaus lustig dass die Aussagen zumindest für mich manchmal wirklich sehr unterschiedlich klingen. Will damit jetzt niemandem Recht oder Unrecht geben in Bezug auf "wie sollte man auftreten" oder "welche Ansprüche sollten wir habe". Für mich als kritischen Beobachter von JS war das zumindest eine Hilfe manche Dinge anders einzuordnen. Ich denk es geht vielen hier gar nicht um die Aussagen an sich. Ich kann mich auf jeden Fall an niemanden erinnern, der Ilzer kritisiert hat, wenn er einen Gegner stark geredet hat oder nach dem Spiel meinte der Gegner wäre besser gewesen. Das war hier jedem egal, weil Ilzer war ja der Meistertrainer, der nix falsch macht oder falsches sagt. Da war schon eine Art blindes Vertrauen vorhanden. Jetzt müssen sich die Leute eben auf JS einstellen. Der noch neu in dem Geschäft ist und manche Botschaften nicht so gut rüberbringt, obwohl es eigentlich die gleichen Aussagen sind. Die Leute die ihn deswegen kritisieren, sind dann auch oft die gleichen, die kein Vertrauen in ihn haben, was dazu führt, dass sie nur hören, was sie hören wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar nw1909 schrieb vor 5 Stunden: bin einfach genervt von soviel Schwarzmalerei Gemäß den Vereinsfarben gab es in der letzen Zeit weiße Jahre. Manche vermuten halt dass nun schwarze kommen, und malen diese Farbe an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Februar Säumelball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts