TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. November 2024 93 elfer beljo,anyone? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Ich sehe die heutige Partie nicht, aber das was du dir wünscht sieht man in unserem Spiel jede verdammte Woche. Das Spiel ist das Beste, was du von Rapid seit der Anfangs-Büskens-Zeit siehst. Und das nach 2 Vollkatastrophensaisonen, wo gar nix zusammengepasst hat! Nein. Nein, und noch einmal Nein. Ganz sicher nicht. Bsp.: Ohne Jansson habe wir so gut wie keine Aufdrehmomente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 Also bitte wenn mir nochmal wer irgendwas über Schaub sagen will....keine Ahnung vom Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 WSG Fans schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Schaub diese besondere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2024 narya schrieb Gerade eben: Symptom dieser übertaktisierten Kickerei das Verhalten der AVer, wenn sie den Ball haben und weit kein Gegner ist. Da wird nicht Tempo gemacht, die traben weniger Meter, um gleich einmal abzuspielen. Oft auch nach hinten oder quer. Es kann mir niemand erzählen, dass ein RK das nicht so angeordnet hat. sag, hat dir der klauss eine faule hypothek verkauft oder wieso hast du einen derart anstrengenden pick auf ihn? deinen punkt hast eh schon mehrfach gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: hatemap easy die mangelnde Präsenz von ljubi ist mir auch aufgefallen bearbeitet 23. November 2024 von Birdy90 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. November 2024 Der Laurenz ist kein schlechter (aber ein Schlächter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 Was ist eigentlich mit Wurmbrand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Sehr sehr mühsam diese Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Birdy90 schrieb Gerade eben: easy die mangelnde Präsenz von ljubicic ist mir auch aufgefallen Kühn? Grüll? Sauft das Board? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2024 Just now, Birdy90 said: easy die mangelnde Präsenz von ljubicic ist mir auch aufgefallen Der Goran Ljubicic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Jo - des wird heute nix mehr. Geht mA gleich am Orsch, wenn uns morgen die VTN überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 wer ist eurer Meinung nach eigentlicher der schnellste Rapid Spieler? Bzw. die schnellsten Rapid-Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Da muss Schaub noch nachlegen wenn er mehr gehatet werden will als Kühn, Ljubicic, Grüll etc. Rapidviertelstunde ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts