JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 27. Februar RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: kannst gerne schauen was meine Meinung zu Koller, Gazi, Fosso und mamageishvili war Solang du folgendes über eigene Spieler postest ist deine Meinung über andere Spieler absolut irrelevant RasmusHojlund schrieb am 1.2.2026 um 19:46 : Malic ist einfach so unfassbar kacke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 27. Februar JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Solang du folgendes über eigene Spieler postest ist deine Meinung über andere Spieler absolut irrelevant Gut, die Meinung nehme ich zur Kenntnis - einmal eine unangebrachte Wortart, ohne jegliche Beleidigung = Meinung zu anderen Spielern ist absolut irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Stammspieler Geschrieben 27. Februar 44 minutes ago, RasmusHojlund said: Gut, die Meinung nehme ich zur Kenntnis - einmal eine unangebrachte Wortart, ohne jegliche Beleidigung = Meinung zu anderen Spielern ist absolut irrelevant Das ist für dich keine Beleidigung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März RasmusHojlund schrieb am 27.2.2026 um 18:17 : Weiterhin keine Antwort auf die frage „was stimmt an der „Aussage“ nicht ? Er sagt sogar, du bringst keine Argumente und jetzt gibt’s wieder keine und nein ich hab bei weitem nicht alles was „gut“ ist, schlecht geredet - kannst gerne schauen was meine Meinung zu Koller, Gazi, Fosso und mamageishvili war hä, ich hab doch argumentiert was willst du überhaupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 1. März marcel1909 schrieb vor 12 Minuten: hä, ich hab doch argumentiert was willst du überhaupt ? Du hast darauf geantwortet - "wieso schreibst du immer das Gegenteil rein was absolut 0 sinn macht ?" - da hab ich dich gefragt "was macht daran keinen Sinn?" und deine Antwort war "du bist eh da gleiche" Die Argumentation musst mir zeigen lovehateheRo schrieb am 23.2.2026 um 08:49 : Hödl muss auf jeden Fall wieder als Wingback starten. Malic kann man gleich in die IV zurückziehen. Vorne sollten Kiteishvili und Mamageishvili hinter einer Solospitze Beganovic spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Du hast darauf geantwortet - "wieso schreibst du immer das Gegenteil rein was absolut 0 sinn macht ?" - da hab ich dich gefragt "was macht daran keinen Sinn?" und deine Antwort war "du bist eh da gleiche" Die Argumentation musst mir zeigen ich hab meine Sache geantwortet punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: ich hab meine Sache geantwortet punkt In erster Linie bist du auf einen völlig normalen Post mit einer komplett gschissenen Antwort gekommen (+ dann nochmal das gleiche auf den Post von @RasmusHojlund) und gleichzeitig bist du einer, der wegen das ach so schlimmen Niveaus im Channel herumheult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 1. März marcel1909 schrieb vor 16 Minuten: ich hab meine Sache geantwortet punkt Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten: Wo? lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten: In erster Linie bist du auf einen völlig normalen Post mit einer komplett gschissenen Antwort gekommen (+ dann nochmal das gleiche auf den Post von @RasmusHojlund) und gleichzeitig bist du einer, der wegen das ach so schlimmen Niveaus im Channel herumheult wie mans nimmt mit da laut dir genannten Aussage: "gschissanen" Antwort...Es ist mir halt nur aufgefallen aber gut dass man keine Meinungen mehr teilen kann denn sonst wird man von @RasmusHojlundoder deiner wenigkeit fertig gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts