Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

So ist es. Keiner hat ein Problem damit, wenn wir alles versuchen aber am Ende doch fünfter werden. Aber wenns so weiter geht, und wir uns wirklich kampflos geschlagen geben (sei es nun Jauk, Parensen oder wer auch immer), weil wir ja historisch dazu verdammt sind, hinter den Wiener Bonzen zu bleiben, wäre ich sehr enttäuscht. 

Nix für ungut, aber wenn man wie Rapid einkauft und dann fünfter wird, brennt es nicht nur hier. Und wer redet von kampflos, nur weil es nicht jede Woche einen neuen Spieler im Angebot gibt. Wir wollen uns nicht in der Breite verstärken, dass wurde schon zu Beginn erledigt. Jetzt braucht es Spieler, die sofort Stammspieler sein können. Was bringt es eigentlich jeden Tag die gleiche Leier vom Weltuntergang und verpassten Chancen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Nix für ungut, aber wenn man wie Rapid einkauft und dann fünfter wird, brennt es nicht nur hier. Und wer redet von kampflos, nur weil es nicht jede Woche einen neuen Spieler im Angebot gibt. Wir wollen uns nicht in der Breite verstärken, dass wurde schon zu Beginn erledigt. Jetzt braucht es Spieler, die sofort Stammspieler sein können. Was bringt es eigentlich jeden Tag die gleiche Leier vom Weltuntergang und verpassten Chancen zu bringen.

Wenn doch jeder hier weiß, wie MP eigentlich arbeiten müsste! Wenn er Spieler A nicht bekommt, ja dann soll er halt Spieler B verpflichten. Kann doch nicht so schwer sein, klappt ja bei Fifa usw. auch! 

Ach und generell soll er überhaupt einfach mal was machen. Der tut ja nix, merkst ja eh! 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Wenn doch jeder hier weiß, wie MP eigentlich arbeiten müsste! Wenn er Spieler A nicht bekommt, ja dann soll er halt Spieler B verpflichten. Kann doch nicht so schwer sein, klappt ja bei Fifa usw. auch! 

Ach und generell soll er überhaupt einfach mal was machen. Der tut ja nix, merkst ja eh! 

Naja, bis jetzt steht seit Winter eigentlich keine Neuverpflichtung am Platz. Da darf sich jetzt dann schon noch was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Naja, bis jetzt steht seit Winter eigentlich keine Neuverpflichtung am Platz. Da darf sich jetzt dann schon noch was tun.

Oermann? Christensen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nw1909 schrieb Gerade eben:

Oermann? Christensen?

Stimmt, die sind halt geliehen und überzeugen bisher auch nicht so richtig. Die Abwehr ist heuer generell noch nicht auf höchstem Niveau angekommen.

Ich will jetzt sicher nicht Parensen aus dem Amt jagen, der wird schon fertig kochen. ich versteh aber die Leute durchaus, dass sie nach den Abgängen auch mal wieder Verstärkungen sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Oermann, Christensen. Kayombo leider verletzt. Und dass ein Rozga noch nicht spielt, kann ja wohl nicht MP angedichtet werden

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Und dass ein Rozga noch nicht spielt, kann ja wohl nicht MP angedichtet werden

Dass Säumel nicht die besten aufstellt, glaub ich aber auch nicht. Kayombo und Rozga sind gute Potentialspieler. Gefallen mir.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Jo, eh. 

Das ist der Parensen Thread, was sollte man denn noch schreiben (ausser mal nichts ;) ). Dass er so gute Arbeit leistet? Da lass mich gern noch überzeugen aber im Moment ists halt mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sflany schrieb vor 9 Stunden:

Und dass ein Rozga noch nicht spielt, kann ja wohl nicht MP angedichtet werden

OK, dachte immer ein GF Sport ist dafür verantwortlich Spieler zu holen, die dem Verein sofort helfen. Aber gut, man lernt nie aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

OK, dachte immer ein GF Sport ist dafür verantwortlich Spieler zu holen, die dem Verein sofort helfen. Aber gut, man lernt nie aus…

Perspektivisch kennst?

Ich denke man will aus der 2er a Liefering machen. Sprich junge Burschen holen und aufbauen, bis sie einen Spieler ersetzen können. Am besten natürlich aus der Akademie, aber der Output wird net immer gleich sein. 

A 18jähriger Rozga ist das erste Mal im Ausland. Wenn der sofort besser ist als Yalcouye und Böving, ja dann wäre Parensen bei uns fehl am Platz. Dann könnt er volley in einer höheren Liga anfangen. 

Man holt hochveranlagte Spieler, entwickelt sie weiter und veredelt sollten sie natürlich besser sein als der Bestand...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sflany schrieb vor 10 Stunden:

Genau so ist es, wenn du 8 Monate Zeit hast, dich auf ein Transferfenster vorzubereiten, in dem du mindestens einen Stürmer holen wirst müssen, und dann ohne neuen Stürmer ins CL Playoff gehst, ja dann könnte man meinen, er mache nichts. Ist natürlich Unsinn, er hackelt gerade sicher 60h Wochen ab, aber gemessen wirst du halt am Output und nicht in Stunden. 

Dass Karrikaburu geplatzt ist, dass Oermann und speziell Kayo verletzt sind spielt MP nicht in die Karten und man muss auch nicht übertreiben, aber jede Kritik an MP gleich mit "FiFa MaNaGeR" ins Lächerliche zu ziehen ist genau so unangebracht wie ständiges Draufhauen. 

Abgerechnet wird im Winter, wenn wir die Neuzugänge beurteilen können. Wenn bis dahin überhaupt noch wer kommt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
5 minutes ago, SturmUndDrang said:

Genau so ist es, wenn du 8 Monate Zeit hast, dich auf ein Transferfenster vorzubereiten, in dem du mindestens einen Stürmer holen wirst müssen, und dann ohne neuen Stürmer ins CL Playoff gehst, ja dann könnte man meinen, er mache nichts. Ist natürlich Unsinn, er hackelt gerade sicher 60h Wochen ab, aber gemessen wirst du halt am Output und nicht in Stunden. 

Dass Karrikaburu geplatzt ist, dass Oermann und speziell Kayo verletzt sind spielt MP nicht in die Karten und man muss auch nicht übertreiben, aber jede Kritik an MP gleich mit "FiFa MaNaGeR" ins Lächerliche zu ziehen ist genau so unangebracht wie ständiges Draufhauen. 

Abgerechnet wird im Winter, wenn wir die Neuzugänge beurteilen können. Wenn bis dahin überhaupt noch wer kommt :=

Stimme ich dir zu und irgendwer wird sich garantiert für die EL finden lassen :)

Jemand der uns weiterhilft und ins Budget passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JakominiBua schrieb vor 7 Minuten:

Stimme ich dir zu und irgendwer wird sich garantiert für die EL finden lassen :)

Jemand der uns weiterhilft und ins Budget passt

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es Spieler gegeben hat, die nur gekommen wären, wenn wir in der CL vertreten gewesen wären. Das können natürlich auch Leihspieler wie Yalcouye sein, die in einer deutlich besseren Liga nicht spielen, aber trotzdem in Graz CL spielen könnten. Das ist halt ein Argument, wenn du Vereine wie Brighton dazu veranlassen willst, einen großen Teil des Gehaltes zu bezahlen. Hey Brighton, ich bilde dir deinen nächsten Superstar ein Jahr lang aus und lass ihn gegen die besten Teams der Welt in der CL spielen, dafür zahlst du die Hälfte vom Gehalt. Ob das in der EL auch in dem Ausmaß geht, bezweifle ich.

Wichtig ist halt, dass MP jetzt auch schon konkrete Spieler am Plan hat, die auch ohne CL leistbar sind und auch "nur" in der EL für uns spielen wollen. Er ist aber sicher vorbereitet, jetzt gehts halt in den nächsten 2 Wochen in die Crunch Time der Transferperiode und da muss er jetzt liefern. 

Den Vorwurf, dass es der 22.08 ist und wir uns im Vergleich zum Juni wesentlich verschlechtert haben, muss er sich halt so lange gefallen lassen, bis er uns eines besseren belehrt und Spieler X und Y an Land zieht. Wenn die dann sitzen, sind wir alle wieder ruhig und suchen den nächsten Schuldigen. (Dürfte gerade eine entspannte Zeit für Jatta sein, wenn mal nicht er der Sündenbock ist btw!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der heutigen Krone steht, dass der Druck auf Michael Parensen wächst. Der Vorwurf an den Sportdirektor: Er habe für die Abgänge seit Jänner (Biereth, Gazi, Wüthrich, Yalcouey) noch keine passenden/adäquaten Verstärkungen geholt.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

In der heutigen Krone steht, dass der Druck auf Michael Parensen wächst. Der Vorwurf an den Sportdirektor: Er habe für die Abgänge seit Jänner (Biereth, Gazi, Wüthrich, Yalcouey) noch keine passenden/adäquaten Verstärkungen geholt.

von wem wächst der druck? seitens der krone oder intern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag