Recommended Posts

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh viele hier einfach nicht. Da zeigen viele Lernresistenz auf höchstem Niveau. Am Ende zählt ob man erfolgreich ist oder nicht und das kann man noch nicht bewerten. Viele sagten im Winter Parensen hat den Titel verkauft. Meister sind wir trotzdem geworden. Trotzdem ist es den Leuten nicht peinlich und die Schimpferei geht weiter. 

Durchgehend wird behauptet Parensen hat seit Winter Zeit einen Stürmer zu verpflichten und kommt dieser Pflicht nicht nach. Dass wir diesen Sommer schon einen Stürmer um 2 Mio verpflichtet haben wird gekonnt ignoriert um einen Parensen als unfähig darzustellen. Verletzungen passieren, aber man kann ned wegen einer 2monatigen Verletzung die Kaderplanung für das ganze Jahr umwerfen. 

Gleichzeitig wird ignoriert, dass Bøving noch da ist und anscheinend kaum Interesse besteht. Auch die Altlasten von Schicker die schon letztes Jahr nur als Leihe an den Mann gebracht werden konnten, blockieren das Budget. Auch das wird wegignoriert bzw Parensen angelastet weil er die ja so einfach verkaufen könnte nach den vergangenen Leistungen. 

Wie du sagst ob Rozga, Kayombo etc aufgehen wird man sehen, aber das sollte man bevor man schimpft mal abwarten. Durch unsere Kaderpolitik schaffen wir es auch endlich wie gewünscht Eigenbauspieler wie Grgic und Hödl Spielzeit zu geben, eine Entwicklung die mir sehr gefällt, passt aber auch wieder nicht. 

Schicker hat nach langer Vernachlässigung der 2er angefangen Geld in die 2er zu investieren bzw Potenzialspieler die über die 2er aufgebaut werden. Mit Malic, Beganovic trägt das auch schon bissl Früchte. Parensen macht genau damit weiter, aber dass das auch Geld kostet wird genauso ignoriert.

Eine Niederlage gegen Rapid in der wir zwar nicht ganz auf Toplevel waren und nicht zwingend genug, aber spielerisch sicher nicht die schlechtere Mannschaft waren reicht um gleich noch nervöser zu werden. 

Vorallem will man perspektivisch eine Art Liefering haben. Dann brauchst kan Stürmer suchen, weil der Osayantin und hoffentlich auch Sumbu bereit stehen. Das würde auch Druck rausnehmen...

Wenn man muss is immer oasch. Wie beim pudern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 1 Minute:

Vorallem will man perspektivisch eine Art Liefering haben. Dann brauchst kan Stürmer suchen, weil der Osayantin und hoffentlich auch Sumbu bereit stehen. Das würde auch Druck rausnehmen...

Wenn man muss is immer oasch. Wie beim pudern...

Ich weiß ned wo das herkommt das man aufeinmal fertige Stürmer bei uns herzaubern muss. Kayombo ist genau in der Preisklasse Højlund, Emegha, Bøving etc beim Einkauf und davor genauso unbekannt. Aber nein der kann ja auf keinen Fall unser 1er Stürmer werden der ist zu unerfahren und ein unbeschriebenes Blatt. Abgesehen davon wird Kayombo von vielen gar nicht als Sturm Spieler anerkannt, weil angeblich hat Parensen seit Winter keinen Stürmer verpflichtet. 

Ich hoff einfach das unsere Verantwortlichen genau das Gegenteil der Forderungen unserer Raunzer hier machen, weil dann trau ich unserem Verein zu weiterhin erfolgreich zu sein. Wenn wir die Strategie unserer Experten hier verfolgen würden wird das ein Untergang mit Ansage der in der sportlichen Wertlosigkeit oder sogar in einem finanziellen Desaster endet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Ich störe die coole Schulterklopferei der "vernünftigen Seite" nur ungern, aber es war schon der Verein selbst, der in den letzten Wochen mehrfach kommuniziert hat, dass er am Transfermarkt sehr bald aktiv werden will - und das natürlich völlig zu Recht. 

Will er ja eh, aber kann net. Ist cheiße, ja und weißt wos gleich ist: beim pudern :davinci:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ned wo das herkommt das man aufeinmal fertige Stürmer bei uns herzaubern muss. Kayombo ist genau in der Preisklasse Højlund, Emegha, Bøving etc beim Einkauf und davor genauso unbekannt. Aber nein der kann ja auf keinen Fall unser 1er Stürmer werden der ist zu unerfahren und ein unbeschriebenes Blatt. Abgesehen davon wird Kayombo von vielen gar nicht als Sturm Spieler anerkannt, weil angeblich hat Parensen seit Winter keinen Stürmer verpflichtet. 

Ich hoff einfach das unsere Verantwortlichen genau das Gegenteil der Forderungen unserer Raunzer hier machen, weil dann trau ich unserem Verein zu weiterhin erfolgreich zu sein. Wenn wir die Strategie unserer Experten hier verfolgen würden wird das ein Untergang mit Ansage der in der sportlichen Wertlosigkeit oder sogar in einem finanziellen Desaster endet. 

This! Kayombo wurde sicher als Einser geholt. Nur wenn Böving dann echt gehen sollte, schauts trotzdem düster aus, wenn man nur Kayombo, Grgic, Bega und Jatta vorne drin hat. 

Die Hoffnung, dass Kayombo einen ähnlichen Weg einschlägt, wie Ras oder EEEE haben wir alle.

Suni schrieb vor 27 Minuten:

Will er ja eh, aber kann net. Ist cheiße, ja und weißt wos gleich ist: beim pudern :davinci:

Dann kommentiert man sowas halt nicht. Verstehe das wirklich nicht ganz, Parensen und die GS halten ziemlich komplett dicht, keiner plaudert irgendwas. Und wenn doch, danns stellt es sich als Ente raus. Da ists schlauer, gar nichts öffentlich zu kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Ich störe die coole Schulterklopferei der "vernünftigen Seite" nur ungern, aber es war schon der Verein selbst, der in den letzten Wochen mehrfach kommuniziert hat, dass er am Transfermarkt sehr bald aktiv werden will - und das natürlich völlig zu Recht. 

Eben deshalb sollte man eventuell einfach mal die Transferphase abwarten und erst dann die Leute als unfähig, überfordert, nicht verhandlungstauglich etc. abstempeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meine Güte wie hier alle immer Vergleiche zwischen Schicker oder Parensen sowie diversen Stürmertypen ziehen.... Yeboah, Emegha, Höjlund oder auch Biereth waren keine fertigen Stürmer und wurden weiterentwickelt- dann um gutes Geld nach eigentlich kurzer Zeit verkauft. Warum soll das auch nicht bei Kayombo so sein oder bei einem anderer junger Stürmer der verpflichtet wird. Aber wie man an Wloda sieht kann auch ein Schicker Griffe ins :heisl: machen.... Und hat man schon mal nachgedacht dass Säumel und Parensen ihre eigenen Ideen zur Kaderzusammenstellung haben als wie es zu Schicker/ Ilzer Zeiten war?

In Wahrheit gibt es ein vorgegebenes Konzept des Vereins und auf dem wird aufgebaut- die Umsetzung obliegt jedem handelnden Trainer oder GF Sport dann selbst und sie sollen ja ihre Expertisen und Ideen einbringen um das Konzept zu adaptieren und weiterzuentwickeln   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiroler_1909 schrieb vor 5 Minuten:

Und hat man schon mal nachgedacht dass Säumel und Parensen ihre eigenen Ideen zur Kaderzusammenstellung haben als wie es zu Schicker/ Ilzer Zeiten war?

Viel schlimmer, ich glaube sogar, dass Parensen und Säumel eine andere Idee zur Kaderzusammenstellung haben als das ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Nur wenn Böving dann echt gehen sollte, schauts trotzdem düster aus, wenn man nur Kayombo, Grgic, Bega und Jatta vorne drin hat. 

Ja und darauf soll man auch vorbereitet sein, aber das Dümmste wär jetzt einen Bøving Ersatz zu holen, obwohl dieser noch das ist. Vorallem weil es nicht nach einem Wettbieten um ihn aussieht bei dem klar ist, dass er weg ist und die Frage nur ist Wann und um wie viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ja und darauf soll man auch vorbereitet sein, aber das Dümmste wär jetzt einen Bøving Ersatz zu holen, obwohl dieser noch das ist. Vorallem weil es nicht nach einem Wettbieten um ihn aussieht bei dem klar ist, dass er weg ist und die Frage nur ist Wann und um wie viel. 

Jop. Parensen ist halt in Summe echt eine arme Haut. Der hat ja echt einige gute Deals gemacht. Christensen war in seinem Spiel gut, Oermann sowieso, Rozga auch, jetzt verletzen sich gleich zwei seiner Signings direkt zu Saisonbeginn. Hätten wir einen fitten Oermann und einen fitten Kayombo, wären die Rufe nach Verstärkungen vermutlich etwas leiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man kann getrost die FIFA Fraktion, die am liebsten in jeder Transferperiode den Kader tauschen würden ausblenden.

Ich habs schon mehrmals geschrieben,
die Ankündigungen ob eines 1er IV und 1er Stürmers kamen einzig von Parensen und klar, dass dann das Fachpublikum nachfragt. 

Trotz allem finde ich den Kader an Stürmern ausreichend, da wir aus dem Mittelfeld durch die Jungen und die Erfahrenen richtig viel Wucht und Spielfreude haben. Da ist jeder für Tore gut. Ich sehe die wirkliche Baustelle bei der gesamten Abwehr und dem eher langsamen Stankovic. 

Mein einzig möglicher Kritikpunkt liegt in der Frage ob der vorhandene Betreuerstab ausreichend kompetent ist um Verletzungen wie bei Jatta, Mayulu, Kayombo und Sumbu vorab abfangen zu können. In FIFA gibts die Thematik nicht, klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sys2-3-5 schrieb vor 14 Minuten:

[..]
Mein einzig möglicher Kritikpunkt liegt in der Frage ob der vorhandene Betreuerstab ausreichend kompetent ist um Verletzungen wie bei Jatta, Mayulu, Kayombo und Sumbu vorab abfangen zu können. In FIFA gibts die Thematik nicht, klar. 

Jatta,Kayombo und Sumbu hatten strukturelle Verletzungen und keine Muskelverletzungen. Da liegt zumeist ein Direkttrauma zugrunde und das kannst mit dem besten Training nicht abfedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag