MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Jaisinho schrieb vor 38 Minuten: Ich könnte dir ad hoc 3 Argumente liefern, die mir das Gegenteil sagen. (eventuell sogar 4, je wie man es betrachtet) go ahead bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Sflany schrieb vor 19 Minuten: Wie kann der letzte Satz sein, wenn doch hier im Forum 80% wissen, dass MP keinen Plan hat. Im Prinzip ist es eine wertlose Schutzbehauptung, die so von jedem kommen könnte, wurscht ob er CEO von Nvidia oder Finanzchef von Stripfing ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten: Im Prinzip ist es eine wertlose Schutzbehauptung, die so von jedem kommen könnte, wurscht ob er CEO von Nvidia oder Finanzchef von Stripfing ist Du willst mir jetzt, aber nicht erklären, dass Parensen oder ein anderer SD jemals was anderes als Standardsätze zu dem Thema sagen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Du willst mir jetzt, aber nicht erklären, dass Parensen oder ein anderer SD jemals was anderes als Standardsätze zu dem Thema sagen würde. Ich kenn jetzt nicht jede jemals getätigte Aussage aller Sportdirektoren, aber ich nehme an, dass einige schon in der Lage sind ihre Entscheidungen nach der Transferperiode uns vertrottelten Mitgliedern und Fans zu erläutern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: go ahead bitte 1 gelernter LV 1 gelernter RV ==> Auf beiden Positionen IVs als Backup) Die Akte Woledzi Und die Stürmersuche die satte 8 Monate andauerte und dann am Ende bei Malone geendet hat......(wäre der 4te, zugegeben im Graubereich). Nicht das gefühlt nicht jeder SD eines Vereins bestimmte Phrasen verwendet, da ist der Mischa nicht anders, und wirklich Ernst nehm ich das jetzt auch nicht, aber dennoch..... Plan/Wissen ja, aber die Ausführung, sagen wir ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten: Ich kenn jetzt nicht jede jemals getätigte Aussage aller Sportdirektoren, aber ich nehme an, dass einige schon in der Lage sind ihre Entscheidungen nach der Transferperiode uns vertrottelten Mitgliedern und Fans zu erläutern Schicker hat auch nie erklärt, warum er Wloda wollte, oder? Einen Biereth oder Ras musst nicht unbedingt erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Schicker hat auch nie erklärt, warum er Wloda wollte, oder? Einen Biereth oder Ras musst nicht unbedingt erklären. Nein, aber das kann man sich als Ergänzung zu den vorhandenen Stürmern bzw. als Waffe gegen einen tief stehenden Gegner selbst erklären. Die Erklärung für die Parensen-RIV-Collection gibts so nicht, aber vielleicht gibts von Panini einen Bonus für diese sensationelle Sammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Nein, aber das kann man sich als Ergänzung zu den vorhandenen Stürmern bzw. als Waffe gegen einen tief stehenden Gegner selbst erklären. Die Erklärung für die Parensen-RIV-Collection gibts so nicht, aber vielleicht gibts von Panini einen Bonus für diese sensationelle Sammlung Gut, dann bitte schau mal wann und als was Wloda zB geholt wurde ... Wloda wurde als Emegha Ersatz zusammen mit Jatta geholt von Schicker. Im WINTER hat man dann Mika geliehen, weil man sah, dass dies nicht funktioniert... bearbeitet vor 21 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Gut, dann bitte schau mal wann und als was Wloda zB geholt wurde ... Wloda wurde als Emegha Ersatz zusammen mit Jatta geholt von Schicker. Im WINTER hat man dann Mika geliehen, weil man sah, dass dies nicht funktioniert... Wie kann ich einen Spieler mit 2 ersetzen? Jatta wurde klar als Emegha-Ersatz für die Tiefenläufe geholt und Wloda als neue Möglichkeit für neue Varianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Man liest halt was man lesen will: - Anfang November ist die Tabellenführung schön, aber man will am Schluss dabei sein. - Mit der Entwicklung der Mannschaft und der neuen Spieler ist man grds. zufrieden, Rückschläge sind eingepreist. - Man spielt sehr zielgerichtet nach vorne, über außen, man braucht aber auch "andere Elemente, da sich schon alle darauf eingestellt haben" und man will die Defensive bzw. Restverteidigung stabilisieren. - Die Belastung ist aktuell, wie erwartet sehr hoch, auch hier wieder, Rückschläge sind natürlich auch erwartbar. - Ergänzung zu Säumel: Gemeinsame Diskussion wohin die Reise gehen soll, es geht nicht um Ergebnisse, sondern um die mögliche Weiterentwicklung. Man arbeitet gut zusammen, interne Diskussionen... und das Wichtigste, auf die Frage zur Kritik an seiner Person: "Keiner hat alle Informationen wie wir herinnen. Wir wissen, warum wir was machen oder nicht machen." Dieses "Ergebnisse sind nicht wichtig" ist sowas von unsinnig und regt mich wirklich auf. Wir sind hier nicht bei Sturm II oder den Young Violets. Ergebnisse sind alles im Fußball. Sflany schrieb vor 3 Stunden: Wie kann der letzte Satz sein, wenn doch hier im Forum 80% wissen, dass MP keinen Plan hat. Jo, der Micha wird halt nicht rausposaunen "Ja, hab leider einen furchtbar schlechten Job gemacht aber wird im Winter besser. Vielleicht.". Ich bitte dich, du bist halt so pro-Micha, du hast Scheuklappen auf. Dass der Kader seit Michas Ankunft nicht signifikant verstärkt wurde, wirst du wohl einsehen. Und das trotz großer finanzieller Aufwendungen und relativ günstiger Verkäufe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Wie kann ich einen Spieler mit 2 ersetzen? Jatta wurde klar als Emegha-Ersatz für die Tiefenläufe geholt und Wloda als neue Möglichkeit für neue Varianten Falsch rum. Wloda war zuerst da und erst als er nicht überzeugte, wurde Jatta geholt. Warum man mit Wloda als 1er Stürmer in die Saison ging, versteht bis heute keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Falsch rum. Wloda war zuerst da und erst als er nicht überzeugte, wurde Jatta geholt. Warum man mit Wloda als 1er Stürmer in die Saison ging, versteht bis heute keiner. Seit wann werden Spieler und ihre Rollen in einer Transferperiode nach ihrem Verkaufs- und Einkaufsdatum ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Falsch rum. Wloda war zuerst da und erst als er nicht überzeugte, wurde Jatta geholt. Warum man mit Wloda als 1er Stürmer in die Saison ging, versteht bis heute keiner. Denke, man wollte mit seiner Körpergröße einfach eine Facette reicher werden. Dass er halt sehr limitiert war, wenns ums Bälle festmachen ging, war halt schade. Ich mag ihn immer noch gern, weil er super Finisher Qualitäten hat, wäre mir aktuell sogar lieber als ein Grgic zB. Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Seit wann werden Spieler und ihre Rollen in einer Transferperiode nach ihrem Verkaufs- und Einkaufsdatum ersetzt? Weil es Jatta nie gegeben hätte, wenn Wloda genauso überzeugt hätte wie seine Vorgänger. Und als Jatta sich verletzt hat, setzte man erneut nicht auf Wloda, sondern suchte nach einem Ersatz für Jatta. Also kann man schon behaupten, dass Jatta für Wloda gekommen ist und nicht als Ersatz für Emegha. bearbeitet vor 20 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Michael Parensen: „Wir sind auf dem richtigen Weg“ erinnert stark an die derzeitige SPÖ, beide gleich erfolgreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts