Argus Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Schlecht gespielt und zu Null gewonnen. Gegen die Wiener Austria wars umgekehrt Du könntest di ned mal freuen wenn der Club die CL gwinnen tät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Deine Sabitzer Anhänglichkeit ist weitaus peinlicher und zwar für uns alle. Weil er kicken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Argus schrieb vor 5 Minuten: Du könntest di ned mal freuen wenn der Club die CL gwinnen tät. Lesen...verstehen..... ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2024 Schwarzer Falke schrieb Gerade eben: Weil er kicken kann... Jetzt muss ich mich im Sturm Channel mit so einem rumschlagen und hier mit dir, früher hätte ich mich über so zwei 2 Vögel aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss ich mich im Sturm Channel mit so einem rumschlagen und hier mit dir, früher hätte ich mich über so zwei 2 Vögel aufgeregt. Nur die Ruhe...,und über den Sieg freuen Dejan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 23 Minuten: Weil er kicken kann... Du meinst aber nicht den Sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Das ein Jasic 93. Minuten durchkicken darf, ist eigentlich ein Armutszeugnis für Küh! Wenn man aktuell schaut, hat ein Großteil der Mannschaft extrem abgebaut: Ballo, Zukic, Jasic, Wimmer, Piesinger,.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Du meinst aber nicht den Sabitzer? Nein..,Jasic und Zukic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 1. Halbzeit war für mich nicht berühmt aber ok. 2. Eigentlich katastrophal (gemessen an Altach, wenn ich mir die anschaue Fixabsteiger). Gewonnen haben wir das heute dank der Klasse von vor allem Kojzek und auch Agyemang. Hut ab vor dem Jungen, 4 Stürmertore 23/24 und alle von ihm. Hoffentlich spielt der Agyemang nun auch mehr und mehr, wäre nicht erst seit heute überfällig. Paar Eindrücke von mir: Altunashvili deutlich besser und aktiver als Piesinger, zweiterer spielt durch??? Ballo und Zukic komplett außer Form, zum Glück konnte es heute die Bank auffangen. Altach wird mit der Konstellation krachend absteigen, insofern wäre kein Sieg wirklich erschreckend gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Die jungen Wilden! https://www.instagram.com/reel/DCwlspHtWqP/?igsh=MXAyYjdyNmtxeHRxeg== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 loise26 schrieb vor 6 Minuten: 1. Halbzeit war für mich nicht berühmt aber ok. 2. Eigentlich katastrophal (gemessen an Altach, wenn ich mir die anschaue Fixabsteiger). Gewonnen haben wir das heute dank der Klasse von vor allem Kojzek und auch Agyemang. Hut ab vor dem Jungen, 4 Stürmertore 23/24 und alle von ihm. Hoffentlich spielt der Agyemang nun auch mehr und mehr, wäre nicht erst seit heute überfällig. Paar Eindrücke von mir: Altunashvili deutlich besser und aktiver als Piesinger, zweiterer spielt durch??? Ballo und Zukic komplett außer Form, zum Glück konnte es heute die Bank auffangen. Altach wird mit der Konstellation krachend absteigen, insofern wäre kein Sieg wirklich erschreckend gewesen. Dafür hatten die uns in Halbzeit 2 aber mal phasenweise im Reindl. Da haben wir gewackelt. Aber Agyemang brachte Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Dafür hatten die uns in Halbzeit 2 aber mal phasenweise im Reindl. Da haben wir gewackelt. Aber Agyemang brachte Schwung. Ja hatten sie. Die Chancen die da waren haben sie aber teilweise dilettantisch vergeben. Tirol z.B. hat uns bestraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 Ist nach den letzten Partien mal schön auch so eine Partie zu gewinnen, Hauptsache 3 Punkte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hast du heute gravierende Fehler gesehen? Es ist die allgemeine Aussenwikung Mir gefällt er nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Dustdevil schrieb vor 15 Minuten: Ist nach den letzten Partien mal schön auch so eine Partie zu gewinnen, Hauptsache 3 Punkte! Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts