Recommended Posts

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 51 Minuten:

Tommy war danach dann noch einige Zeit in der Kurve - bei ihm hat die Wade zugemacht. Also wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme, um nicht eine gröbere Muskelverletzung zu riskieren. Inwieweit er in den verbleibenden beiden Spielen zur Verfügung steht, werden wir sehen! 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ad Fouls: Warst du in Voitsberg? Wenn nicht, dann schau dir auf LAOLA1 seine Aktion in der 96. Minute an. Da bin nicht nur ich im Stadion ausgezuckt, sondern einige andere auch.

Und zum Thema Abschlussschwäche. Das ist keine Schwäche, sondern eine Katastrophe.

Ich bin jedenfalls froh, dass man in diesem Bereich personell reagieren will. Und ich hoffe, dass dieser Spieler, wenn er denn kommt, so aufgeht wie Haudum, Horvat oder Alar.

In Voitsberg war ich, ja. Ich hab nicht behauptet dass er seine Dummheiten komplett abgestellt hat (zum Unterschied von Gashi, dessen Leistung aber m.M. nach seitdem darunter leidet, b.t.w.). Ich sehe hier aber eine Tendenz in die richtige Richtung.

Bei der Abschlussschwäche gibt es ohnehin keine zweite Meinung.

Wenn ich es richtig verstehe, dann soll ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler kommen, bzw. eine hängende Spitze. Damit scheiden Kandidaten wie Holzhauser oder P. Zulj, an die ich als erstes gedacht hatte weil sie im Spätherbst ihrer Karriere ev. heim wollen, hoffentlich aus!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

warum eigentlich? der hat letztes jahr 13 Scorer in 21 Spielen geholt

Das ist vielleicht etwas aktueller: Im Herbst auf Malta 8 Einsätze für Marsaxlokk FC, 188 Spielminuten, 1 x in der Startelf, 7 x eingewechselt, 1 x ausgewechselt, kein Tor, keine Torvorlage.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag