pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2024 Manolo85 schrieb vor 51 Minuten: Tommy war danach dann noch einige Zeit in der Kurve - bei ihm hat die Wade zugemacht. Also wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme, um nicht eine gröbere Muskelverletzung zu riskieren. Inwieweit er in den verbleibenden beiden Spielen zur Verfügung steht, werden wir sehen! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 25. November 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ad Fouls: Warst du in Voitsberg? Wenn nicht, dann schau dir auf LAOLA1 seine Aktion in der 96. Minute an. Da bin nicht nur ich im Stadion ausgezuckt, sondern einige andere auch. Und zum Thema Abschlussschwäche. Das ist keine Schwäche, sondern eine Katastrophe. Ich bin jedenfalls froh, dass man in diesem Bereich personell reagieren will. Und ich hoffe, dass dieser Spieler, wenn er denn kommt, so aufgeht wie Haudum, Horvat oder Alar. In Voitsberg war ich, ja. Ich hab nicht behauptet dass er seine Dummheiten komplett abgestellt hat (zum Unterschied von Gashi, dessen Leistung aber m.M. nach seitdem darunter leidet, b.t.w.). Ich sehe hier aber eine Tendenz in die richtige Richtung. Bei der Abschlussschwäche gibt es ohnehin keine zweite Meinung. Wenn ich es richtig verstehe, dann soll ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler kommen, bzw. eine hängende Spitze. Damit scheiden Kandidaten wie Holzhauser oder P. Zulj, an die ich als erstes gedacht hatte weil sie im Spätherbst ihrer Karriere ev. heim wollen, hoffentlich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Haben wir leicht nur 3 Tore geschossen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Haben wir leicht nur 3 Tore geschossen? Hehe, das zweite wurde unterschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Hehe, das zweite wurde unterschlagen. Sicher eine Verschwörung gegen Young. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2024 Und ich warte wie deppert auf die Wasserstandsmeldung Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Mittelblocker schrieb vor 4 Stunden: Holzhauser warum eigentlich? der hat letztes jahr 13 Scorer in 21 Spielen geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 25. November 2024 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: warum eigentlich? der hat letztes jahr 13 Scorer in 21 Spielen geholt War immer ein Provokateur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: warum eigentlich? der hat letztes jahr 13 Scorer in 21 Spielen geholt Das ist vielleicht etwas aktueller: Im Herbst auf Malta 8 Einsätze für Marsaxlokk FC, 188 Spielminuten, 1 x in der Startelf, 7 x eingewechselt, 1 x ausgewechselt, kein Tor, keine Torvorlage. bearbeitet 25. November 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts