patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Kühn wäre ja da, nur mußt ihn halt auch spielen lassen. Ich weiß daß er bisher nicht das gebracht hat was er kann, aber er hat das Potenzial gegenüber Jaritz. Cvetko ist halt heute auch kein Koch Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 wehe irgendeiner schreibt heute dass die zweite halbzeit besser war rapid ist fertig und schaut nur noch auf die uhr wann das spiel endlich aus ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 Rapid wirkt platt, aber wir sind heute nicht in der Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Warum zieht Bobzien nicht gerade aufs Tor, nein er zieht rechts raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Wir spielens schön trocken runter…dass es gegen rapid und sturm bonusspiele sind haben wir komplett verinnerlicht. so wenig „wollen“ ist echt eine schweinerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Spielerfazit: Spari ohne Fehl und Tadel. Note 1 Mahrer oft alleine gelassen. Note 3 Robatsch mit einigen Stellungsfehlern. Note 4 Szerencsi oft zu hektisch und viele Fehlpässe. Note 4 Jaritz in der ersten Hälfte komplett irgendwas, in der zweiten hat er sich gefangen. Note 4 Bonnah mit wahnsinnigen Fehlern und dann Höchststrafe Auswechslung. Note 5 Salifou ein Lichtblick unter vielen Totalversagern. Note 2 Cvetko war bei einem anderen Spiel, keine Ahnung warum er derzeit so ein Tief hat. Note 5 Wernitznig heute nicht sein Tag. Note 4 Bobzien allein zuhause, mit einer falschen Entscheidung beim Lauf auf Hedl. Note 4 Binder was soll man zu ihm noch sagen, nicht vorhanden, Bälle springen ihm andauernd vom Fuss und im Kopfballspiel immer zweiter und null Zug zum Tor. Note 5 Straudi wie immer unauffällig, obwohl man ihm angesehen hat das er heute will. Note 3 Dehl und Wydra zu kurz eingesetzt. Unbedingt eine Pause im nächsten Spiel würden Binder, Jaritz, Bonnah und Szerencsi benötigen. Abhaken und weiterlernen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Straudi und Binder würde ich auch eine 4 geben. Spari ist ein guter Tormann aber ein sehr gut bei 2 Tore, ist zu viel des guten. Eine 2(gut) reicht auch. Sonst bin ich ganz bei Dir. @patrioteautriche bearbeitet 10. November 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Wo siehst du in salifou einen lichtblick? er wird für mich von einsatz zu einsatz verhaltener. Null zug nach vorne. Mit der technik den ball hinten rumschieben bringt überhaupt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 THW87 schrieb vor 7 Minuten: Wo siehst du in salifou einen lichtblick? er wird für mich von einsatz zu einsatz verhaltener. Null zug nach vorne. Mit der technik den ball hinten rumschieben bringt überhaupt nichts. Du musst schon von Spiel zu Spiel schauen wie er sich weiterentwickelt, macht keine unnötigen Ballverluste, das war vor kurzem noch nicht so, bringt Ruhe ins Spiel, macht sichere Pässe, ist Körperlich präsent, es ist schwer ihm den Ball abzunehmen und natürlich braucht er Spieler die da auch mitmachen, die hatte er aber heute nicht. Violettjack schrieb vor 21 Minuten: Straudi und Binder würde ich auch eine 4 geben. Spari ist ein guter Tormann aber ein sehr gut bei 2 Tore, ist zu viel des guten. Eine 2(gut) reicht auch. Sonst bin ich ganz bei Dir. @patrioteautriche Spari war bei beiden Toren Schuldlos und hatte auch keine Chance irgendeinen davon zu halten. Dafür hat er einen fast unhaltbaren gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Hab ja nicht gesagt das er schlecht war. Ich sag mal der stärkste bei uns. @patrioteautriche bearbeitet 10. November 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 THW87 schrieb vor 36 Minuten: er wird für mich von einsatz zu einsatz verhaltener. Null zug nach vorne. Mit der technik den ball hinten rumschieben bringt überhaupt nichts. das wird aber nicht an salifou liegen sondern an pacult der ihm die „schönspielerei“ von den ersten 1-2 einsätzen gleich mal ausgetrieben hat hat ja auch in 1-2 interviews damals gesagt das reicht nicht nur mit ball was können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2024 Alter Schwede, was war das gestern. Hab nach der ersten Halbzeit abgedreht. Die zwei Treffer waren wie ein Promotion Tour Spiel Rapid gegen einer Mannschaft aus der 1. Klasse. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, weil es war von vorn bis hinten " nix". So eine schlechte Mannschaftsleistung hab ich schon ewig, egal in welcher Spiel Klasse, nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden: Alter Schwede, was war das gestern. Hab nach der ersten Halbzeit abgedreht. Die zwei Treffer waren wie ein Promotion Tour Spiel Rapid gegen einer Mannschaft aus der 1. Klasse. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, weil es war von vorn bis hinten " nix". So eine schlechte Mannschaftsleistung hab ich schon ewig, egal in welcher Spiel Klasse, nicht mehr gesehen. So einen Blödsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Ab und zu ist es einfach besser man schreibt nicht's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Violettjack schrieb vor 8 Stunden: So einen Blödsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Ab und zu ist es einfach besser man schreibt nicht's. Also bitte, bei aller Liebe zur violetten Brille... die erste Halbzeit war katastrophal, besonders die ersten 20,25 Minuten, und die Tore wie aus dem Lehrbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Das die erste Halbzeit nicht gut war, ist hier oft genug gesagt worden. Wo du ( @neutraler_Beobachter) jetzt die Violette Brille siehst ist mir schleierhaft. Unsere Leistung war nicht gut gegen einen Top Gegner. Aber das passiert und wird auch immer wieder passieren (und nicht nur uns). Aber so ehrlich muss man sein gegen Rapid auswärts in der jetzigen Form, muss schon einiges zusammen passen um zu gewinnen. Das was wir gezeigt haben war viel zu wenig. bearbeitet 12. November 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts