14. Runde: BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Posting-Pate
Zitat

🥤BECHERSPENDE FÜR DAS FRAUENHAUS LINZ 🥤

Gewalt gegen Frauen betrifft uns alle – auch im Fußball. ️ 

Überall im Stadion könnt ihr eure Becher bei den aufgestellten Tonnen spenden & an den Aufgängen gibt es die Möglichkeit, Geldspenden für das Frauenhaus Linz abzugeben

IMG_2662.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Moriarty schrieb vor 15 Stunden:

Abgesehen von der Lokalisation einer etwaigen Verletzung: Zwischen einem EINriss und einer Ruptur ( abgerissen) ist ein grammatikalisch kleiner, feiner Unterschied, medizinisch liegen dazwischen aber Welten. Benzin ist auch nicht gleich Penicillin, auch wenn es ähnlich klingt.

Naja das weißt du weder ich wie genau das aussieht, aber Poms hat von einem Bändereinsriss gesprochen und da ich das selber schon hatte darf ich wohl von meiner Erfahrung sprechen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

parkt euch nicht in die Tiefgarage vom Lutz. Ihr müsst sonst 70€ bezahlen die vorher nirgendwo angeschrieben sind. 

Der Lutz kooperiert leider nicht mit uns an Spieltagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

An die, die regelmäßig daheim bleiben und kein Sky-Abo haben:
Gibt's außer den Admiral-Cafés irgendwelche Lokale, die Bundesligaspiele (bzw. unsere Aways) übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
jackboy schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's außer den Admiral-Cafés irgendwelche Lokale, die Bundesligaspiele (bzw. unsere Aways) übertragen?

In Wien bitte ich die Sportbar des Vertrauens einfach den nächsten Fernseher entsprechend einzuschalten. Wenn sie damit einen konsumierenden Tisch glücklich machen, hat es bislang (außer ein Premier League Topspiel ist gleichzeitig) noch nie Probleme gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jackboy schrieb vor einer Stunde:

Unsere Aways kannst dir im Café in Weinzödl anschauen. Mit Bier und Schnitzelsemmel unter Gleichgesinnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Luigi1902 schrieb vor 33 Minuten:

Zirngast heute scheinbar im Kader. Zumindest ist er auf Socialmedia beim Spaziergang in Linz zu sehen. 

Dressel auch. Frieser fällt wohl noch aus und wenn Schriebl auch verletzt ist, wird es wohl ungefähr so aussehen:

Meierhofer - Rosenberger, Graf, Filipovic, Jovicic, Lang - Perchtold, Satin - Lichtenberger, Cipot/Zaizen - Maderner

Nicht, Kreuzriegler, Italiano, Dressel, Zirngast, Zaizen/Cipot, Vucic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag