14. Runde: BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
CantStopGrazerAK schrieb vor 5 Minuten:

PK mit Benjy Rosenberger und RP

Ca 100 Restkarten für auswärtssektor noch übrig 

Ab Minute 8 wird kurz über Ulmer und mögliche Zugänge im Winter geredet

Auch Interessant: Gantschnig hat sich anscheinend bissl sehr deppat verletzt und fehlt in Linz.

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redpauli1902 schrieb vor 48 Minuten:

Auch Interessant: Gantschnig hat sich anscheinend bissl sehr deppat verletzt und fehlt in Linz.

Das Video der Verletzung würde ich gerne sehen.. dürfte kurios gewesen sein, so wie die alle geschmunzelt haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dieOststeirer schrieb vor 3 Stunden:

Gantschnig angeblich Bänderriss im Knöchel 

Bändereinriss und er könnte je nach Verlauf für nächste Woche schon wieder verfügbar sein laut Poms bei der PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
4everred schrieb vor 14 Minuten:

Bändereinriss und er könnte je nach Verlauf für nächste Woche schon wieder verfügbar sein laut Poms bei der PK.

So ein Blödsinn, nach einem Bändereinriss hast keine Chance die nächsten 4 Wochen zu trainieren. Ich hatte das selber und war froh, dass ich nach 3 Wochen einen Gehpips bekommen habe und der kam nach 2 Wochen runter. Also 5-6 Wochen musst rechnen um wieder voll trainieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 27 Minuten:

So ein Blödsinn, nach einem Bändereinriss hast keine Chance die nächsten 4 Wochen zu trainieren. Ich hatte das selber und war froh, dass ich nach 3 Wochen einen Gehpips bekommen habe und der kam nach 2 Wochen runter. Also 5-6 Wochen musst rechnen um wieder voll trainieren zu können. 

Ich habe nur wiedergegeben, was Poms bei der PK gesagt hat. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
CantStopGrazerAK schrieb vor 9 Stunden:

PK mit Benjy Rosenberger und RP

Ca 100 Restkarten für auswärtssektor noch übrig 

Ab Minute 8 wird kurz über Ulmer und mögliche Zugänge im Winter geredet

Den Pullover vom rosi brauch ich noch im Fanshop 👀 wird der noch kommen @Sub7ero? 🤞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Abgesehen von der Lokalisation einer etwaigen Verletzung: Zwischen einem EINriss und einer Ruptur ( abgerissen) ist ein grammatikalisch kleiner, feiner Unterschied, medizinisch liegen dazwischen aber Welten. Benzin ist auch nicht gleich Penicillin, auch wenn es ähnlich klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Moriarty schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen von der Lokalisation einer etwaigen Verletzung: Zwischen einem EINriss und einer Ruptur ( abgerissen) ist ein grammatikalisch kleiner, feiner Unterschied, medizinisch liegen dazwischen aber Welten. Benzin ist auch nicht gleich Penicillin, auch wenn es ähnlich klingt.

Das stimmt. Dennoch würde ich persönlich an meinem Körper einen EINriss möglichst narbig verheilen lassen damit es nicht in weiterer Folge zum Riss kommt. Und da stimmt das Zeitfenster 4-6 Wochen schon. 

Was aber sicher auch stimmt ist, dass es Bänderverletzungen am Fuß gibt die sehr harmlos sind aber „in den Schmerz hineintrainieren“ würde ich wenn es mich beträfe jedenfalls ganz sicher nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag