redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) CantStopGrazerAK schrieb vor 5 Minuten: PK mit Benjy Rosenberger und RP Ca 100 Restkarten für auswärtssektor noch übrig Ab Minute 8 wird kurz über Ulmer und mögliche Zugänge im Winter geredet Auch Interessant: Gantschnig hat sich anscheinend bissl sehr deppat verletzt und fehlt in Linz. bearbeitet 22. November 2024 von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2024 Absolute Wundertüte die in alle Richtungen ausgehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2024 redpauli1902 schrieb vor 48 Minuten: Auch Interessant: Gantschnig hat sich anscheinend bissl sehr deppat verletzt und fehlt in Linz. Das Video der Verletzung würde ich gerne sehen.. dürfte kurios gewesen sein, so wie die alle geschmunzelt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2024 Gantschnig angeblich Bänderriss im Knöchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 5 Stunden: Na was soll jetzt noch schief gehen..... Ogerl siehts leider anders.. bearbeitet 22. November 2024 von Mau1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: Ogerl siehts leider anders.. Wird also dann ein X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 dieOststeirer schrieb vor 3 Stunden: Gantschnig angeblich Bänderriss im Knöchel Bändereinriss und er könnte je nach Verlauf für nächste Woche schon wieder verfügbar sein laut Poms bei der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 4everred schrieb vor 14 Minuten: Bändereinriss und er könnte je nach Verlauf für nächste Woche schon wieder verfügbar sein laut Poms bei der PK. So ein Blödsinn, nach einem Bändereinriss hast keine Chance die nächsten 4 Wochen zu trainieren. Ich hatte das selber und war froh, dass ich nach 3 Wochen einen Gehpips bekommen habe und der kam nach 2 Wochen runter. Also 5-6 Wochen musst rechnen um wieder voll trainieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 Feigling10 schrieb vor 27 Minuten: So ein Blödsinn, nach einem Bändereinriss hast keine Chance die nächsten 4 Wochen zu trainieren. Ich hatte das selber und war froh, dass ich nach 3 Wochen einen Gehpips bekommen habe und der kam nach 2 Wochen runter. Also 5-6 Wochen musst rechnen um wieder voll trainieren zu können. Ich habe nur wiedergegeben, was Poms bei der PK gesagt hat. 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 Andrew97 schrieb vor 59 Minuten: Wird also dann ein X Ja unter gewissen Umständen würd ich ein X nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 22. November 2024 Mau1902 schrieb vor 3 Stunden: Ogerl siehts leider anders.. ja da andi ogris: "recht hat er" (und hatte er auch gegen rb) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 renton (the real) schrieb vor 13 Minuten: ja da andi ogris: "recht hat er" (und hatte er auch gegen rb) Ich vertrau diesmal dem Fredl, auch wenns schwer fällt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 9 Stunden: PK mit Benjy Rosenberger und RP Ca 100 Restkarten für auswärtssektor noch übrig Ab Minute 8 wird kurz über Ulmer und mögliche Zugänge im Winter geredet Den Pullover vom rosi brauch ich noch im Fanshop 👀 wird der noch kommen @Sub7ero? 🤞 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2024 Feigling10 schrieb vor 9 Stunden: So ein Blödsinn, nach einem Bändereinriss hast keine Chance die nächsten 4 Wochen zu trainieren. Ich hatte das selber und war froh, dass ich nach 3 Wochen einen Gehpips bekommen habe und der kam nach 2 Wochen runter. Also 5-6 Wochen musst rechnen um wieder voll trainieren zu können. Abgesehen von der Lokalisation einer etwaigen Verletzung: Zwischen einem EINriss und einer Ruptur ( abgerissen) ist ein grammatikalisch kleiner, feiner Unterschied, medizinisch liegen dazwischen aber Welten. Benzin ist auch nicht gleich Penicillin, auch wenn es ähnlich klingt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. November 2024 Moriarty schrieb vor einer Stunde: Abgesehen von der Lokalisation einer etwaigen Verletzung: Zwischen einem EINriss und einer Ruptur ( abgerissen) ist ein grammatikalisch kleiner, feiner Unterschied, medizinisch liegen dazwischen aber Welten. Benzin ist auch nicht gleich Penicillin, auch wenn es ähnlich klingt. Das stimmt. Dennoch würde ich persönlich an meinem Körper einen EINriss möglichst narbig verheilen lassen damit es nicht in weiterer Folge zum Riss kommt. Und da stimmt das Zeitfenster 4-6 Wochen schon. Was aber sicher auch stimmt ist, dass es Bänderverletzungen am Fuß gibt die sehr harmlos sind aber „in den Schmerz hineintrainieren“ würde ich wenn es mich beträfe jedenfalls ganz sicher nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts