14. Runde: BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Weltklassecoach
katerspot schrieb vor 4 Minuten:

Danke Rene Poms, es macht wieder richtig Spaß den Roten zuzusehen.:love:

Aber auch nur mit der Rückblende aufs Spiel. Das war scho eher a Nervenschlacht als Spaß. Dank natürlich trotzdem, ka Frage  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
MeisterAllerKlassen schrieb vor 27 Minuten:

So und jetzt ab in den Bw Channel und provozieren. It‘s payback time für Dornbirn!! :finger:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das wird tendenziell langweilig… da werden so schon lange Gesichter gemacht, wobei man sich recht einig ist, dass die Roten verdient gewonnen haben. Fröhliches Trainerhauen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

RP dürfte recht konsequent durchgreifen und Tacheles reden. Checki nicht im Kader? Eine Reaktion auf die lustlose Partie gegen die Tiroler oder krank/verletzt? Wenn’s die Entscheidung vom Trainer war dann Hut ab. Jeder Kicker, so gut er auch ist, ist ersetzbar. Wir brauchen nur Leute die voll bei der Sache sind und alles reinwerfen! Wenn RP solche Kicker auf den Platz bringt dann kann’s so weitergehen. 

Und BR und DM wunderbar vorbereitet. Weiter so 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
thomy schrieb vor 47 Minuten:

Aber auch nur mit der Rückblende aufs Spiel. Das war scho eher a Nervenschlacht als Spaß. Dank natürlich trotzdem, ka Frage  

Nein. Wer den Unterschied, in wirklich allen Belangen, zu seinem Vorgänger nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute darf man echt nix sagen; Spiel auf Augenhöhe mit meiner Meinung nach leichten Vorteilen für uns bis zum Ausschluss. Rotfaul war deppert, aber wohl keine Absicht, Rosenberger seit 3-4 Runden ziemlich stabil, Lichti sowieso ein geiler Typ, Cipot wird uns noch öfters Freude bereiten, Mayerhofer wirkt in letzter Zeit sicherer und Perchtold schein einfach mannschaftsintern ziemlich wichtig zu sein. Was Maderner betrifft, da fehlt in letzter Zeit irgendwie der entscheidende Drang vors Tor... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
katerspot schrieb vor 1 Minute:

Nein. Wer den Unterschied, in wirklich allen Belangen, zu seinem Vorgänger nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Und wo hab ich gesagt, es sei kein Unterschied zu erkennen?

Nix für ungut, aber du interpretierst da a bissl viel hinein für meine Begriffe. Das war für mich eine Nervenschlacht heute und kein Spaß Fussball. That's all. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MeisterAllerKlassen schrieb vor einer Stunde:

So und jetzt ab in den Bw Channel und provozieren. It‘s payback time für Dornbirn!! :finger:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das würde ich vielleicht machen, sollten sie absteigen (was ich ihnen aber nicht wünsche).

Aktuell tun sie sich halt schwer, 4 Punkte aus 7 Partien, Wird sich wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roter Murpott schrieb vor 6 Minuten:

Was Maderner betrifft, da fehlt in letzter Zeit irgendwie der entscheidende Drang vors Tor... 

Also Maderner war heute einer der wichtigsten gerade nach dem Ausschluss, was der vorne gefightet hat, war echt beeindruckend, dürften auch einige Kilometer zusammen gekommen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag