ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 24. November 2024 Bitte heute über 90min(oder schon von Beginn an) einen "guten" Fußball zeigen und natürlich Gewinnen bzw 3 Punkte einfahren! Wäre zumindest schön wenn das wieder gelingt. Bis dann im Stadion - Forza Viola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. November 2024 Maybach nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Kein Huskovic, kein Galvao. Dafür Wustinger und Handl im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Kein Huskovic, kein Galvao. Dafür Wustinger und Handl im Kader. Galvao tut weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Galvao tut weh Tin macht dafür 2 aus Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Tin macht dafür 2 aus Standards Hoffentlich, Galvao ist halt für den Spielaufbau super und hat ein ordentliches Tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Hat sich Galvao noch verletzt? Weiß da jemand mehr? Schmerzt in der aktuellen Form doch, hoffe Plavotic kommt vom Tempo her gut mit. Wird schon werden! 🔥 Edit: kann mich nicht erinnern, wann ich Ende November vor einem Heimspiel das letzte Mal so motiviert war. bearbeitet 24. November 2024 von phips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. November 2024 phips schrieb vor 4 Minuten: Hat sich Galvao noch verletzt? Weiß da jemand mehr? Schmerzt in der aktuellen Form doch, hoffe Plavotic kommt vom Tempo her gut mit. Wird schon werden! 🔥 Edit: kann mich nicht erinnern, wann ich Ende November vor einem Heimspiel das letzte Mal so motiviert war. Laut Social Media ist er angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 37 Minuten und die Hütte ist leer. Der U1 Ausfall ist bitter....kann mir nicht vorstellen, dass in 30+ Minuten hier noch 11.000 auftauchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: 37 Minuten und die Hütte ist leer. Der U1 Ausfall ist bitter....kann mir nicht vorstellen, dass in 30+ Minuten hier noch 11.000 auftauchen... Stehen alle noch im 15A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Stehen alle noch im 15A 8000+ Missing und alle 10 Min. ein Bus pro Richtung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. November 2024 Fanmarsch vom Schwedenplatz aus COYV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Endlich wieder einen Sieg genießen ohne lästiges Anstellen. ;-) AgVh3P! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. November 2024 werden keine 10.000 heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: werden keine 10.000 heute 6000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts