LASK - Cercle Brugge

Recommended Posts

schwarz auf weiß
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Schopp gefällt mir, der wird das über den Winter gut hinkriegen. 

Hört doch bitte mal mit den Winter auf! Im Winter bekommst genau solche Spieler die wir im Sommer geholt haben! Und auch nächsten Sommer hat man Spieler die noch bis 2027/28 Vertrag haben, wie willst diese an den Mann bekommen? Da musst froh sein wennst nicht noch draufzahlen musst. Wird noch lange dauern bis wir hier wieder rauskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Hört doch bitte mal mit den Winter auf! Im Winter bekommst genau solche Spieler die wir im Sommer geholt haben! Und auch nächsten Sommer hat man Spieler die noch bis 2027/28 Vertrag haben, wie willst diese an den Mann bekommen? Da musst froh sein wennst nicht noch draufzahlen musst. Wird noch lange dauern bis wir hier wieder rauskommen!

Ich rede ja nicht von neuen Spielern oder welche man verkaufen kann sondern von den Spielern die da sind bzw. da bleiben. Mit denen muss man daran arbeiten bzgl. System, Mannschaftsgeist etc. 

Schopp ist im Winter weniger als sportlicher Leiter sondern viel mehr als Coach und Trainer gefordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich rede ja nicht von neuen Spielern oder welche man verkaufen kann sondern von den Spielern die da sind bzw. da bleiben. Mit denen muss man daran arbeiten bzgl. System, Mannschaftsgeist etc. 

Schopp ist im Winter weniger als sportlicher Leiter sondern viel mehr als Coach und Trainer gefordert. 

Gefühlt sind wir nach einer Pause immer schlechter zurückgekommen als zuvor, zumindest das kann man schwer toppen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Gefühlt sind wir nach einer Pause immer schlechter zurückgekommen als zuvor, zumindest das kann man schwer toppen :davinci:

Ich spüre bei dir zu viele negative Vibes. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Das wahre Problem ist definitiv die mangelnde Fitness !!!

mangelnde Fitness ist sicher auch ein Thema.
Das Hauptproblem sehe ich aber in den Transfers der letzten 2 Jahre.
Der Kader ist leider nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 16 Stunden:

Das wahre Problem ist definitiv die mangelnde Fitness !!!

Also ich habe weder gegen Sturm noch gegen Brügge mangelnde Fitness feststellen können. Gerade gegen Ende der Partien hatte sie noch genug Körner drinnen um vehement anzugreifen. Ich sehe unser Problem eher spielerisch und dass wir keinen echten Knipser haben. Ljubicic hat immer sehr lange Phasen, wo er gar nicht trifft und Entrup ist eher ein Konterstürmer, wo er viel Platz hat und seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
chess* schrieb vor 2 Stunden:

Also ich habe weder gegen Sturm noch gegen Brügge mangelnde Fitness feststellen können. Gerade gegen Ende der Partien hatte sie noch genug Körner drinnen um vehement anzugreifen. Ich sehe unser Problem eher spielerisch und dass wir keinen echten Knipser haben. Ljubicic hat immer sehr lange Phasen, wo er gar nicht trifft und Entrup ist eher ein Konterstürmer, wo er viel Platz hat und seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Natürlich haben sie am ende noch Körner wenns 75 Minuten davor quasi nur Stehfußball war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chess* schrieb vor 9 Stunden:

Ich sehe unser Problem eher spielerisch 

keine Dynamik, kaum Bewegung ohne Ball, keine Sprints, kaum Pässe in die Tiefe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten:

Dynamik ? Sprints ?........Fitness !

Du kannst Spieler fit machen, aber Schnelligkeit kannst denen nicht lernen.
Auch deren Verhalten am Platz wirst du nicht massiv verändern können.
Ein Zulj, Berisha usw werden nie sprinten und dynamisch auftreten - in die Tiefe gehen.
Fit können sie sein, aber für den modernen Fußball ist deren Auftritt nicht mehr zeitgemäß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Dynamik ? Sprints ?........Fitness !

Schlimm genug, wenn man solche Grundtugenden hinterfragen muß. Ich setz meine konstant enttäuschten Ansprüche aber noch viel niedriger an:

Ich erwarte vor dem Spiel Feuer in den Augen der Spieler zu sehen, Aggressivität, gerne auch aus der Not heraus, Siegeswillen, Körperspannung und kein Lachsgehänge!

Solange Spieler am Platz stehen und sich das gelbe Unterleibchen über die Hände ziehen und krampfhaft festhalten, weil ihnen kühl ist, kann die Betriebstemperatur für einen erfolgreichen Kick nicht erreicht sein und ich muss die Einstellung weiterhin in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag