SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. November 2024 Richi K. schrieb vor 12 Minuten: Weiss jemand wer von den Verletzten zu Hause geblieben ist? Die Information vom Verein lässt sehr zu wünschen übrig. mitgefahren sind alle, ob alle matchfit sind weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2024 Fogi schrieb vor 1 Stunde: Unser Team hat sich seitdem aber auch stark verbessert, war ja doch ein ziemlicher Umbruch. Halte eure aber weiterhin für sehr gefährlich, wenn die Chancen dann mal genutzt werden. Umso spannender, wie wenig sich offensiv gegen Sturm II erspielt wurde. Bzgl. Heimschwäche - vielleicht versuchen sie die immer 1.200 gemeldeten Zuschauer während dem Spiel selbst nachzuzählen Oder - sie planen nach dem Spiel ein Essen im RÖÖÖÖMER Immer noch verrückt, wie oft der fucking Stadionsprecher das damals am vorletzten Spieltag noch erwähnen musste... Ihr steht schon nicht aus purem Zufall so weit oben und ich muss auch sagen, Vucenovic ist für mich bisher eine der Überraschungen der Saison. Hätte mir eigentlich nicht gedacht dass er es noch schafft, im Profibereich richtig anzukommen. Gegen Sturm II war’s halt so ein typisches Spiel für den modernen Fußball wo sich die beiden Teams lange gegenseitig neutralisiert haben und uns in Wahrheit der unglückliche Standard-Treffer komplett aus der Bahn geworfen hat. Aber klar - offensiv war das letzte Woche viel zu wenig Das war halt das Abschiedsgeschenk an den langjährigen VIP-Caterer 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 1 Stunde: Weiss jemand wer von den Verletzten zu Hause geblieben ist? Die Information vom Verein lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn wir nach der Instastory von gestern gehen waren Wisak und Sukasiyan mit im Bus,das bedeutet für mich das irg wer noch ausfällt,Stolt war aber im Video zu sehen genauso wie Tadic bei der Abschlussbesprechung?? bearbeitet 8. November 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. November 2024 irgendwie ist TT ein riesiger Fan vom polnischen Stürmer wenn man sich die Aufstellungen anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2024 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: irgendwie ist TT ein riesiger Fan vom polnischen Stürmer wenn man sich die Aufstellungen anschaut. Stolt wird halt noch nicht bei 100% sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 1 Tom Hülsmann 2 Stefan Thesker 12 Wilguens Paugain 15 Sondre Skogen 23 Dirk Carlson 8 Christoph Messerer 34 Leomend Krasniqi 7 Winfred Amoah 17 Ramiz Harakaté 20 Gabriel Kirejczyk 30 Elijah Just . . Reservespieler 13 Pirmin Strasser 5 Lukas Buchegger 70 Gerhard Dombaxi 6 Andree Neumayer 16 Nicolas Wisak 21 Malcolm Stolt 71 Claudy M'Buyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Stolt wird halt noch nicht bei 100% sein. Das glaube ich auch aber gut dass es Stolt und MBuyi zumindest wieder auf die Bank geschafft haben, damit sollten wir offensiv wieder mehr Optionen haben. Und ich finde es auch vernünftig dass man bei Stendera Nix überstürzt, grad bei seiner langen Verletzungsgeschichte ist’s besser er spielt erst wieder wenn er 100% fit ist. Interessant finde ich dass Ritzmaier und auch Bauer nicht im Kader stehen. Verletzt oder Nachdenkpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 1-0 Just, schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. November 2024 Erfolgskonzept = Just außerhalb vom 16er in Schussposition bringen, ab dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2024 Saclic schrieb vor 7 Minuten: Erfolgskonzept = Just außerhalb vom 16er in Schussposition bringen, ab dafür der hat wirklich einen feinen linken Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 Just schießt eigentlich immer schöne Tore. Ganz ordentlicher Auftitt bisher. Gibts nix zum Meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2024 Auch wenn es gut gegangen ist, aber intelligent war das nicht von Leo Krasniqi wie er hier Gelb vorbelastet den Ball am Boden boxt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2024 Thesker steigt am höchsten und köpft zum 2:0 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2024 Chip über die Abwehr, Harakte schnörkellos ins lange Eck - 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2024 MBuyi mit dem Vierten und der endgültigen Entscheidung. Warum nicht mal daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts