Recommended Posts

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor 12 Minuten:

Weiss jemand wer von den Verletzten zu Hause geblieben ist? Die Information vom Verein lässt sehr zu wünschen übrig.

mitgefahren sind alle, ob alle matchfit sind weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fogi schrieb vor 1 Stunde:

Unser Team hat sich seitdem aber auch stark verbessert, war ja doch ein ziemlicher Umbruch.
Halte eure aber weiterhin für sehr gefährlich, wenn die Chancen dann mal genutzt werden. Umso spannender, wie wenig sich offensiv gegen Sturm II erspielt wurde.

Bzgl. Heimschwäche - vielleicht versuchen sie die immer 1.200 gemeldeten Zuschauer während dem Spiel selbst nachzuzählen :D Oder - sie planen nach dem Spiel ein Essen im RÖÖÖÖMER :D Immer noch verrückt, wie oft der fucking Stadionsprecher das damals am vorletzten Spieltag noch erwähnen musste...

Ihr steht schon nicht aus purem Zufall so weit oben und ich muss auch sagen, Vucenovic ist für mich bisher eine der Überraschungen der Saison. Hätte mir eigentlich nicht gedacht dass er es noch schafft, im Profibereich richtig anzukommen. Gegen Sturm II war’s halt so ein typisches Spiel für den modernen Fußball wo sich die beiden Teams lange gegenseitig neutralisiert haben und uns  in Wahrheit der unglückliche Standard-Treffer komplett aus der Bahn geworfen hat. Aber klar - offensiv war das letzte Woche viel zu wenig 

Das war halt das Abschiedsgeschenk an den langjährigen VIP-Caterer 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Richi K. schrieb vor 1 Stunde:

Weiss jemand wer von den Verletzten zu Hause geblieben ist? Die Information vom Verein lässt sehr zu wünschen übrig.

Wenn wir nach der Instastory von gestern gehen waren Wisak und Sukasiyan mit im Bus,das bedeutet für mich das irg wer noch ausfällt,Stolt war aber im Video zu sehen genauso wie Tadic bei der Abschlussbesprechung??

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Stolt wird halt noch nicht bei 100% sein.

Das glaube ich auch aber gut dass es Stolt und MBuyi zumindest wieder auf die Bank geschafft haben, damit sollten wir offensiv wieder mehr Optionen haben. Und ich finde es auch vernünftig dass man bei Stendera Nix überstürzt, grad bei seiner langen Verletzungsgeschichte ist’s besser er spielt erst wieder wenn er 100% fit ist. Interessant finde ich dass Ritzmaier und auch Bauer nicht im Kader stehen. Verletzt oder Nachdenkpause? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag