wooVa Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/waehle-den-mvp-der-13--runde-der-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 philly_28 schrieb vor 2 Stunden: Und wie oft haben die Unsrigen "Bullenschweine" und "Soizburger Oa***lecher" skandiert? 🤔 Exakt 1 Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2024 Dass dieses klassische "Soizburga Oa***lecha" angestimmt wurde war schon fast wieder geil. Gegen Schmähgesänge in dieser Art habe ich überhaupt nix und das nehme ich auch keine Sekunde lang persönlich. Was für mich gar ned geht wär' eine einmal mehr zertrümmerte sanitäre Einrichtung - ganz egal ob vom Gegner oder uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 Schon zu Austria Salzburg Zeiten tönte es von den Ränge: oans, zeoa, drei Linza Sei, simme, ochte neine Linza Schweine (4,5,6 hab ich mir nicht gemerkt 😉) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 11. November 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Exakt 1 Mal. Und so laut war der rechtsseitige Außenblock gestern kaum wie bei diesem Gesang . Ab und zu einen Anti-Gesang einbauen tut der Stimmung schon gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. November 2024 Mensah und Wimmer für mich die absoluten Überraschungen gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten: Mensah und Wimmer für mich die absoluten Überraschungen gestern. Wimmer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. November 2024 Schmidt natürlich, i Trottl i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 Die Aufstellung gestern hat mir gut gefallen. Schmidt auf der rechten Position gut gespielt, 4er Kette hat auch gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2024 da nero schrieb vor 6 Stunden: Peinlichste am gestrigen Abend: da reisi! wenn man sich die Interviews nach dem Spiel ansieht, achtet der Eierkopf nur im Hintergrund “Linza” durch die Gegend. Normalerweise musst den Selbstdarsteller aus dem Stadion schmeißen. Der Typ ist allgemein eine Witzfigur. Seitdem wir wieder in der Bundesliga vertreten sind, ist er wieder da. Davor hat er sich jahrelang nicht blicken lassen. Früher eine Fanikone, heute nur mehr lächerlich. Man sollte ihm eigentlich keine Bühne geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2024 linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Der Typ ist allgemein eine Witzfigur. Seitdem wir wieder in der Bundesliga vertreten sind, ist er wieder da. Davor hat er sich jahrelang nicht blicken lassen. Früher eine Fanikone, heute nur mehr lächerlich. Man sollte ihm eigentlich keine Bühne geben. Es gibt sie auch bei uns - die stillen Helden, die u.a. Woche für Woche vor dem Auswaertssektor in der Kälte warten mit den Vouchern in der Hand und sicherstellen, dass der geneigte Auswärtsfahrer, schon vor dem Spiel mit schwerer Schlagseite, heil in den Sektor kommt, oder vermittelt wenn die Jungen etwas zu übermotiviert auf Provokationen reagieren und - und die Wichtigen, die plötzlich wieder die Oberfans sind, und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ich denke wir wissen alle, wer wer ist, wem wir dankbar sind und auf wen wir verzichten können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2024 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Der Typ ist allgemein eine Witzfigur. Seitdem wir wieder in der Bundesliga vertreten sind, ist er wieder da. Davor hat er sich jahrelang nicht blicken lassen. Früher eine Fanikone, heute nur mehr lächerlich. Man sollte ihm eigentlich keine Bühne geben. Peinlich waren die Auftritte damals auch schon. Einer von einigen wenigen Selbstdarstellern, die sich immer in Szene setzen. Sie werden es brauchen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 Mich ärgerte sein Auftritt bei der letztjährigen Hauptversammlung. Aber jetzt gebe ich ihm auch schon wieder zuviel Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2024 Königsblau schrieb vor 52 Minuten: Mich ärgerte sein Auftritt bei der letztjährigen Hauptversammlung. Aber jetzt gebe ich ihm auch schon wieder zuviel Bühne. Was war da? Ich dachte, ich wäre auch dort gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. November 2024 linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Der Typ ist allgemein eine Witzfigur. Seitdem wir wieder in der Bundesliga vertreten sind, ist er wieder da. Davor hat er sich jahrelang nicht blicken lassen. Früher eine Fanikone, heute nur mehr lächerlich. Man sollte ihm eigentlich keine Bühne geben. Der meine war er auch damals in Jungenzeiten nie. Für mich war er einfach immer zusehr bedacht, sich als der Klub zu präsentieren und zu verkaufen. Und da ticke ich einfach völlig anders. Ich bin "ordinärer" Fan, nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts