Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Statistik zum Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2024 Mit dem xG und nur zwei Torschüssen zu gewinnen, ist sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 41 Minuten: Du weißt, wie sehr ich Ebner schätze und er spielt bisher eine großartige Saison. Möglicherweise eine seiner Besten überhaupt. Probleme bei Backups haben wir auf der linken Seite. Wenn die Matti und Gashi nicht Fit sind, geben wir mit der linken Schiene eine unserer wirksamsten Waffen vor. Ob Anderson mit Ende der Saison bleibt - erste Liga wird er ja im Aufstiegsfall wohl bei uns spielen wollen - oder nicht, müssen wir uns für die linke Seite in jedem Fall umschauen. Gute Linksfüße sind begehrt und selten. Dass wir links unterbesetzt sind, hängt natürlich damit zusammen, dass sich Holzmann schwer verletzt hat. Und eine Position im Kader dreifach gleich stark zu besetzen ist auch finanziell nicht machbar. Sollte Anderson im Sommer gehen, werden wir uns höchstwahrscheinlich gar nicht selbst wegen Ersatz umschauen müssen. Da gibt es nämlich bei Celtic mit Mitchell Frame einen ähnlich talentierten LV wie man hört. Und dazu haben wir mit Dion Nela noch einen EB-Spieler, dem man im Klub eine ordentliche Karriere zutraut. Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Statistik zum Spiel Statistisch gesehen war der Sieg eher nicht verdient. Ich glaube, dass kann man sagen. pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten: Mit dem xG und nur zwei Torschüssen zu gewinnen, ist sensationell. Ich brauche so eine Partie und so eine Leistung wie gestern trotzdem nicht noch einmal. bearbeitet 11. November 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2024 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Ich brauche so eine Partie und so eine Leistung wie gestern trotzdem nicht noch einmal. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2024 Das sehen glaube ich alle so. Silberberger hat aber genau solche Spiele schon vor Beginn der Saison kommen sehen. Und das Faszinierende daran ist, dass wir das wirklich gewinnen, so wie er es auch angekündigt hat. So ein "Siegergen" einer Mannschaft einzuimpfen ist wohl auch Qualität. Obwohl natürlich klar ist, dass das nicht sehr oft so klappen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Das sehen glaube ich alle so. Silberberger hat aber genau solche Spiele schon vor Beginn der Saison kommen sehen. Und das Faszinierende daran ist, dass wir das wirklich gewinnen, so wie er es auch angekündigt hat. So ein "Siegergen" einer Mannschaft einzuimpfen ist wohl auch Qualität. Obwohl natürlich klar ist, dass das nicht sehr oft so klappen kann. So wie er spielen lässt, sind solche Spiele die Folge. Diese Prophezeiung war jetzt nicht allzu gewagt. Wir gewinnen solche Spiele, weil die Mannschaft 💯 % immer alles, was sie körperlich noch im Tank hat, reinwirft, um diese knappen Vorsprünge mit allen Mitteln in den letzten 10, 15 Minuten zu verteidigen. Das ist zwar nicht schön anzusehen, nötigt mir aber zumindest den Respekt davor ab, dass die Mannschaft dazu bereit ist, körperlich an bzw. oft sogar über ihre Grenzen zu gehen. Das hängt sicher mit Silberberger zusammen, aber auch mit den Spielern, die PS im Sommer geholt hat. Dieser extreme Einsatzwillen wird auch dadurch belohnt, dass wir immmer wieder Glück haben. Das soll zwar ein Vogerl sein und auch gerne einmal davonfliegen. Ich hoffe, es bleibt noch länger Wobei eines wäre mir ja noch lieber: Wenn die Mannschaft die Spiele einfach früher entscheiden würde, damit wir uns alle so eine Zitterpartie wie am Sonntag ersparen. Das geht einfach auf die Substanz - sicher bei den Spielern, aber leider auch auf meine. bearbeitet 12. November 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. November 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: So wie er spielen lässt, sind solche Spiele die Folge. Diese Prophezeiung war jetzt nicht allzu gewagt. Warum wir gewinnen? Weil die Mannschaft 💯 % immer alles, was sie körperlich noch im Tank hat, reinwirft, um diese knappen Vorsprünge mit allen Mitteln in den letzten 10, 15 Minuten zu verteidigen. Das ist zwar nicht schön anzusehen, nötigt mir aber zumindest den Respekt davor ab, dass die Mannschaft immer dazu bereit ist, körperlich an bzw. in manchen Fällen über ihre Grenzen zu gehen. Das hängt sicher mit Silberberger zusammen, aber auch mit den Spielern, die PS im Sommer geholt hat. Dieser extreme Einsatzwillen wird auch dadurch belohnt, dass wir immmer wieder Glück haben. Das soll zwar ein Vogerl sein und auch gerne einmal davonfliegen. Ich hoffe, es bleibt noch ein bisserl. Wobei eines wäre mir ja noch lieber: Wenn die Mannschaft die Spiele einfach früher entscheiden würde, dass wir uns alle so eine Zitterpartie wie am Sonntag ersparen. Das geht einfach auf die Substanz - sicher bei den Spielern, aber auch auf meine. Und ist nicht nötig. Eig ist die Mannschaft ja mit der richtigen Einstellung, das Spiel zu entscheiden, aus der Kabine gekommen. Dann gab es einen unnötigen und harten 11er der das Spiel nochmal spannend gemacht hat. Danach war einfach keine Kraft mehr da, um das Spiel endgültig zu entscheiden. An der Stelle möchte ich meine Kritik an Kaltenböck von einigen Wochen revidieren, für einen 3er leistet es außergewöhnliches und nach 2-3 Spielen Eingewöhnung gibt er dem Defensivverbund die nötige Sicherheit, die es braucht um oben mitzuspielen. Hut ab, alles andere als einfach für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor einer Stunde: An der Stelle möchte ich meine Kritik an Kaltenböck von einigen Wochen revidieren, für einen 3er leistet es außergewöhnliches und nach 2-3 Spielen Eingewöhnung gibt er dem Defensivverbund die nötige Sicherheit, die es braucht um oben mitzuspielen. Hut ab, alles andere als einfach für ihn. Bei uns sind ja auch keine Ahnungslosen am Werk wie ein User (nicht du) vor nicht allzu langer Zeit im Zusammenhang mit Kaltenböck zumindest suggeriert hat. Er ist ein 24-jähriger Tormann mit einer gewissen Erfahrung dank 39 Einsätzen in der Ostliga und 37 Einsätzen in den LL von Wien und NÖ. Man hat ja gewusst, was mit Jungwirth sein könnte und wollte nicht mehr das Risiko wie in der Vorsaison eingehen. Da wäre es im Herbst sehr eng geworden, hätte sich nach Oluwayemi auch Haas verletzt. Für Kaltenböck war das Einspringen sicher nicht einfach - besonders gegen Ried. Ich finde auch, dass er immer sicherer wird und sehr viel Ruhe ausstrahlt - besonders bei hohen Bällen war er in Voitsberg wieder sehr gut. Da hat er m.M.n. sogar Vorteile gegenüber von Jungwirth, obwohl der für mich im Gesamtpaket unser bester Goalie ist und deshalb zu Recht die Nummer 1 ist. bearbeitet 12. November 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts