Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 ilic motm für mich: stosic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 Das Spiel ist aus, der Erfolgslauf geht weiter Hätten heute gut und gerne 5 Tore sein können, aber Hauptsache der Sieg ist eingefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. November 2024 Stosic richtig stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 Ilic sein Tor in Ehren, aber was der für sinnlose Dribblings und Ballverluste fabriziert... Erinnert echt an den sehr jungen Sarkaria. Sehr schön wie sich die 2er entwickelt Hoffentlich gibts aber nicht zu viele Ausfälle. Beganovic und Stosic haben ja schon gehumpelt zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 1. November 2024 Was war mit Ggric? Konnte er gehen oder musste er hinausgetragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Was war mit Ggric? Konnte er gehen oder musste er hinausgetragen werden? Ist normal rausgegangen, und dann auch ohne Unterstützung einmal ums Feld herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 1. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: Ist normal rausgegangen, und dann auch ohne Unterstützung einmal ums Feld herum Puh. Da bin ich erleichtert. Ich wäre schon vom Schlimmsten ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2024 Die Highlights: https://www.laola1.at/de/video/player/1829197/highlights--sarkaria-netzt-per-freistoss-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die Highlights: https://www.laola1.at/de/video/player/1829197/highlights--sarkaria-netzt-per-freistoss-/ Alles läuft über Sarkaria, ein Wahnsinn was so ein Spieler so einer Mannschaft bringt, und hilft auch den anderen bei der Entwicklung. Wenn Sarkaria weg is wärs ja wirklich top wenn man vll auch Hierli noch motivieren könnte eine Saison da anzuhängen, von mir aus auch mit gutem 1er Salär. Und bei Sarkaria hoff ich er wechselt ins Ausland und nicht zu einem Buli Konkurrenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts