graz_fan Postinho Geschrieben 1. November 2024 Ich glaub nicht das ich je so eine Serie von abgefälschten Toren gesehen habe. Also Massel haben wir jetzt echt viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 Grgic verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2024 Muss das 0:2 sein leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Oida Beganovic, 1000%ige Chance bearbeitet 1. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 1. November 2024 Hoffentlich hat Grgic nichts schlimmes mit dem Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 ich schalt ein und der Bua vergibt die 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich hat Grgic nichts schlimmes mit dem Knie. Sah nach Tritt gegen die Kniescheibe aus. prep0an schrieb vor 10 Minuten: Nachdem Ilzer bei der PK gesagt hat, dass Tochi vermutlich gegen Rapid nicht dabei ist, kann ich mir vorstellen, dass er im KM Kader ist. Wohl kaum, Auf der Position von Hödl haben wir Horvat, Yalcouye, Böving, Lovro und Kite. Da würde zum Beispiel Hierländer oder Malic mehr Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 Bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 So wird der Bignetti nie 1er oder 2er Goalie bei der KM. Des kannst vielleicht als Neuer Prime bringen aber sicher net in Liga Zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 1. November 2024 Diese Szene hat bestätigt, dass das mit Sicherheit nix wird mit Bignetti. Bei aller Liebe und Verständnis für seine Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2024 Den muss Kern machen Gernot Jurtin schrieb vor 1 Minute: Diese Szene hat bestätigt, dass das mit Sicherheit nix wird mit Bignetti. Bei aller Liebe und Verständnis für seine Jugend. Also bitte, das zeigt er jede Woche. Keine Ahnung, was sie sich mit dem denken. Da muss man entweder Lorenz oder Khudyakov spielen lassen, jede Minute für Bignetti ist verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Wohl kaum, Auf der Position von Hödl haben wir Horvat, Yalcouye, Böving, Lovro und Kite. Da würde zum Beispiel Hierländer oder Malic mehr Sinn machen. Jo eh, aber Yalcouye wird 6er spielen, daher JP als Backup für seine Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 1. November 2024 Anderes Thema: Bis dato einer der angenehmsten Kommentatoren die ich dieses Jahr höre. Da können sich Soy und der ORF sowieso was von laola (!) abschauen. Sky hat eh im Sommer schon einmal dort eingekauft. 15 minutes ago, graz_fan said: Sah nach Tritt gegen die Kniescheibe aus. Wohl kaum, Auf der Position von Hödl haben wir Horvat, Yalcouye, Böving, Lovro und Kite. Da würde zum Beispiel Hierländer oder Malic mehr Sinn machen. 4 der 5 spielen aber, Malic wird als 6er Backup auf der Bank sein, Hödl und Hierli für die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. November 2024 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Anderes Thema: Bis dato einer der angenehmsten Kommentatoren die ich dieses Jahr höre. Da können sich Soy und der ORF sowieso was von laola (!) abschauen. Sky hat eh im Sommer schon einmal dort eingekauft. 4 der 5 spielen aber, Malic wird als 6er Backup auf der Bank sein, Hödl und Hierli für die anderen. Ähm wir können nur 6 Spieler auf die Bank setzen. Wenn alle außer Tochi vom letzten Spiel dabei sind, kannst nur Hierländer oder Hödl auf die Bank setzen. Da erwarte ich schon Hierländer in so einem wichtigen Spiel. sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Jo eh, aber Yalcouye wird 6er spielen, daher JP als Backup für seine Position Vor Hierländer? Glaub ich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 1. November 2024 Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Leistung. Zwar kein Leckerbissen aber Chancen erspielt und nicht viel zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts