Recommended Posts

Postinho
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich hat Grgic nichts schlimmes mit dem Knie.

Sah nach Tritt gegen die Kniescheibe aus. 

prep0an schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem Ilzer bei der PK gesagt hat, dass Tochi vermutlich gegen Rapid nicht dabei ist, kann ich mir vorstellen, dass er im KM Kader ist.

Wohl kaum, Auf der Position von Hödl haben wir Horvat, Yalcouye, Böving, Lovro und Kite. Da würde zum Beispiel Hierländer oder Malic mehr Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den muss Kern machen

Gernot Jurtin schrieb vor 1 Minute:

Diese Szene hat bestätigt, dass das mit Sicherheit nix wird mit Bignetti. Bei aller Liebe und Verständnis für seine Jugend.

Also bitte, das zeigt er jede Woche. Keine Ahnung, was sie sich mit dem denken. Da muss man entweder Lorenz oder Khudyakov spielen lassen, jede Minute für Bignetti ist verschwendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Wohl kaum, Auf der Position von Hödl haben wir Horvat, Yalcouye, Böving, Lovro und Kite. Da würde zum Beispiel Hierländer oder Malic mehr Sinn machen.

Jo eh, aber Yalcouye wird 6er spielen, daher JP als Backup für seine Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anderes Thema: Bis dato einer der angenehmsten Kommentatoren die ich dieses Jahr höre. Da können sich Soy und der ORF sowieso was von laola (!) abschauen.

Sky hat eh im Sommer schon einmal dort eingekauft.

15 minutes ago, graz_fan said:

Sah nach Tritt gegen die Kniescheibe aus. 

4 der 5 spielen aber, Malic wird als 6er Backup auf der Bank sein, Hödl und Hierli für die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Anderes Thema: Bis dato einer der angenehmsten Kommentatoren die ich dieses Jahr höre. Da können sich Soy und der ORF sowieso was von laola (!) abschauen.

Sky hat eh im Sommer schon einmal dort eingekauft.

4 der 5 spielen aber, Malic wird als 6er Backup auf der Bank sein, Hödl und Hierli für die anderen.

Ähm wir können nur 6 Spieler auf die Bank setzen. Wenn alle außer Tochi vom letzten Spiel dabei sind, kannst nur Hierländer oder Hödl auf die Bank setzen. Da erwarte ich schon Hierländer in so einem wichtigen Spiel.

sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Jo eh, aber Yalcouye wird 6er spielen, daher JP als Backup für seine Position 

Vor Hierländer? Glaub ich kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag