12. Runde 2024/2025 SKA: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Bei € 35,0 für Längs Sitzer verlangst,  darfst dich nicht wundern, wennst keine Fans ins Stadion bekommst. 

IMG_9412.jpeg

Wuschi braucht Kohle :freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Bei € 35,0 für Längs Sitzer verlangst,  darfst dich nicht wundern, wennst keine Fans ins Stadion bekommst. 

IMG_9412.jpeg

35 würde ich auch nicht ausgeben. Dementsprechend war auch die Stimmung. Ich hatte Karten für den Familie Sektor,sind dann aber weiter oben Längsseite nähe der WAC Fans gesessen. Kostenpunkt pro Erwachsener 12 Euro und 10 jähriger Sohn gratis! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist nur von welcher Seite man es betrachtet. Für mich ist das Gehabe des Hr. Jochum manchmal echt peinlich. Leidenschaft und Identifikation zum Verein ist lobenswert aber ihn kann man problemlos mit einem jungen ambitionierten Co. ersetzen. Aber das geschieht wohl erst in 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

es war nach einer schmerzlichen Niederlage, da kann man sowas schon verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden:

Benehmen gehört zur Professionalität. Einmal kann man das verstehen aber man sollte daraus lernen.

Genau! Ob Präsidium, Staff & Co. 
Da müssen Sie langsam drüberstehen. Geht ja allen Clubs so, mit den teilweisen irrwitzigen Entscheidungen von Schir + VAR!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist nur von welcher Seite man es betrachtet. Für mich ist das Gehabe des Hr. Jochum manchmal echt peinlich. Leidenschaft und Identifikation zum Verein ist lobenswert aber ihn kann man problemlos mit einem jungen ambitionierten Co. ersetzen. Aber das geschieht wohl erst in 20 Jahren.

Jochum sollte sich ein Beispiel am derzeit vorbildhaften Verhalten von Kühbauer nehmen.  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Jochum sollte sich ein Beispiel am derzeit vorbildhaften Verhalten von Kühbauer nehmen.  :=

Hat der nicht auch schon Karten gesammelt in der Saison? Wenn nicht, Didi der Chorknabe. Aber ohne sein raunzen würde mir was fehlen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag