markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Starke Partie bis jetzt! Wydra gefällt mir auch gut da vorne, immer anspielbar mit einigen guten Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Aus Stadionsicht war die erste Hälfte nicht so schlecht. Licht ist eigentlich ganz normal. Zuseher sind mehr als ich erwartet hätte. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2024 Agyemang mit Gelb sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Schon einige Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 was bonnah teilweise für fehlpässe spielt … unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Mein Gott waren wir eigentlich schon jemals 2:0 vorne? Die verwaltende Spielweise sobald wir irgendwie in Führung gehen, geht mir schon gehörig am A… bearbeitet 30. Oktober 2024 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2024 Viel zu passiv in Hälfte 2. Wenn wir so weitermachen, erleben wir keine Verlängerung, geschweige denn ein Heimspiel gegen Bregenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich glaub bei uns ist die Luft draußen. Bisher bringen die Ostkärntner halt auch nix zomm. Kann man auch mal Elfer geben beim Hand von Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2024 Für mich sogar ein klarer Elfer. Der Ref wohl auf Kompensationskurs, das Allerschlechteste, was ein Ref machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2024 Jetzt können wir uns bei Spari bedanken, dass es in die Verlängerung geht. Zweite Hälfte durchwachsen. Zu passiv und immer auf denselben Schmäh, der den gefährlichen Stanglpass ermöglicht, hineingefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 null wille offensiv was zu reißen … wir bekommen es nicht verteidigt wenn wir so spielen … und jedesmal hofft man wieder drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Spari Binder und Szerencsi dreimal abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2024 Da spricht gar nichts dafür, dass wir da nochmals zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) endlich hinten … vielleicht kommen wir jetzt mal über die mittellinie desto defensiver wir spielen desto schlechter verteidigen wir … checkt das mal bitte einer bearbeitet 30. Oktober 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts