joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 so gemma Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 GggggggghhSsssssssDank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Geiles Elferschießen! Respekt an alle Schützen, da waren, auch von Klagenfurt, viele sehr souveräne Elfer dabei! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 ich hätte den Jasic Elfer gern nochmals gesehen, wie knapp war es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Genau beim Robatsch habe ich gesagt der verschießt!! Danach wären nur noch die Torhüter gewesen. Gratulation!! Dank euch habe ich jetzt nur 4,5 Stunden Schlaf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2024 Jetzt geht's ins Halbfinale....🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 ML grinst Rapid schont sich für die Mission 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Hab es mir doch angesehen aber so ein Elfmeterschießen ist um diese Uhrzeit, egal worum es geht, nicht förderlich für einen guten Schlaf. Cup. Solche KO Spiele sind einfach die besten, vor allem wenn sie so ausgehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 12 Minuten: Genau beim Robatsch habe ich gesagt der verschießt!! Danach wären nur noch die Torhüter gewesen. Gratulation!! Dank euch habe ich jetzt nur 4,5 Stunden Schlaf! Guuuuuuuute Nacht! bearbeitet 30. Oktober 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Unfassbares Elfern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 was ist auf dem banner gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ML grinst Rapid schont sich für die Mission 33 Der Wuschi hat sogar gelacht als sein Kamerad verschossen hat. Sehr ernst nimmt der den Cup nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Wuschi hat sogar gelacht als sein Kamerad verschossen hat. Sehr ernst nimmt der den Cup nicht. Wuschi einer von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Nichts ist schöner als Siege gegen Klagenfurt und Sturm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts