Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Langsam gefällt er mir heute,der Sabitzer! Und schon sein Tor nachdem ich das geschrieben habe! bearbeitet 30. Oktober 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Was freu ich mich für den Jungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was freu ich mich für den Jungen. Man muss schon sagen den Einsatz den er in der zweiten Halbzeit zeigt hat er noch nie gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Texas schrieb Gerade eben: Man muss schon sagen den Einsatz den er in der zweiten Halbzeit zeigt hat er noch nie gezeigt! Nur meine Meinung aber am reinen Einsatz hat es noch nie gemangelt aber er wirkt wie ein Fremdkörper, hoffentlich hilft ihm das heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Also die Konferenz ist auch ein Witz. Salzburg 2:0 vorne und immer im Bild. Wie heißt der Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Nur meine Meinung aber am reinen Einsatz hat es noch nie gemangelt aber er wirkt wie ein Fremdkörper, hoffentlich hilft ihm das heute. Der Tausch war jetzt total unnötig,wenn ein Spieler gerade im Flow ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Glück haben wir keins vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 schade, Riesenabwehr vom Klagenfurt Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Schwarzer Falke schrieb vor 10 Minuten: Der Tausch war jetzt total unnötig,wenn ein Spieler gerade im Flow ist... Frische Kräfte sind wichtiger. Heute sollte sein Maßstab sein. joe280 schrieb vor 2 Minuten: schade, Riesenabwehr vom Klagenfurt Goalie + 2 x Feldspieler. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 8 Minuten: Der Tausch war jetzt total unnötig,wenn ein Spieler gerade im Flow ist... Er hat vor dem Tor gezeigt das er raus will. Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Also die Konferenz ist auch ein Witz. Salzburg 2:0 vorne und immer im Bild. Wie heißt der Schiedsrichter? Auf ORF On läuft ja die Partie als Einzeloption! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: schade, Riesenabwehr vom Klagenfurt Goalie Ja,! Wir sind Defensiv heute wieder schlecht und offen bearbeitet 30. Oktober 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Texas schrieb vor 2 Minuten: Auf ORF On läuft ja die Partie als Einzeloption! Ach herrje.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Frische Kräfte sind wichtiger. Heute sollte sein Maßstab sein. 2 x Feldspieler. Dies sollte aber auch der Maßstab einiger anderer sein,was Laufarbeit,Einsatz und Kämpferherz für den WAC betrifft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) ich möchte Euch vor dem Klagenfurt channel warnen, Ich habe es gewagt und einen Blick darauf geworfen. Eine Ansammlung fussballerischer Inkompetenz. Obacht macht nicht den gleichen Fehler bearbeitet 30. Oktober 2024 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 2 Minuten: ich möchte Euch vor dem Klagenfurt channel warnen, Ich habe es gewagt und einen Blick darauf geworfen. Eine Ansammlung fussballerischer Inkompetenz. Obacht macht nicht den gleichen Fehler Ich habe Nachtschicht, da kann ich das dann in Ruhe nachlesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts