joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute: Sabitzer hat in einer HZ mehr Ballkontakte als Pink in seiner gesamten bisherigen Spielzeit...Oder soll er ihn jetzt wegen EINEM Fehlpass austauschen....er ist wenigstens immer in Bewegung und anspielbar...schreib mal was über einen Gattermeier,Ullmann oder Jasic...DAS ist nämlich nichts... bist Du sein Vater ? bis dato hat sabitzer im WAC Dress nichts gezeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Da man SW Bregenz daheim ziehen würde .....1:3 mein Tip heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Eine Auslosung für die nächste Runde schon in der Halbzeit habe ich so auch noch nie gesehen. Michael Liendl hat es dem WAC oder Klagenfurt mit Bregenz sehr einfach gemacht. Jetzt steht nur noch die Mannschaft in der Schuld!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Polster rein - wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 4 Minuten: Sabitzer hat in einer HZ mehr Ballkontakte als Pink in seiner gesamten bisherigen Spielzeit...Oder soll er ihn jetzt wegen EINEM Fehlpass austauschen....er ist wenigstens immer in Bewegung und anspielbar...schreib mal was über einen Gattermeier,Ullmann oder Jasic...DAS ist nämlich nichts... Ehrlicherweise habe ich von ihm nichts anderes gesehen als in der Vergangenheit! Die Abstimmung fehlt total. Es ist immer der Verteidiger vor ihm am Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Xami schrieb Gerade eben: Polster rein - wieso? Höchststrafe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Höchststrafe Mein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 8 Minuten: bist Du sein Vater ? bis dato hat sabitzer im WAC Dress nichts gezeigt Es geht ums heutige Spiel und es gibt halt Deppen die nur das Schlechte sehen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Höchststrafe Denke eher wegen der Gelben. Scheint übermotiviert zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute: Es geht ums heutige Spiel und es gibt halt Deppen die nur das Schlechte sehen wollen... sag mir ein Spiel wo er ordentlich performt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 11 Minuten: bist Du sein Vater ? bis dato hat sabitzer im WAC Dress nichts gezeigt Er schreibt es eh, es geht nur um heute. joe280 schrieb vor 1 Minute: sag mir ein Spiel wo er ordentlich performt hat Von anderen erwarte ich mir aber auch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Nwaiwu unser bester! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Texas schrieb vor 12 Minuten: Eine Auslosung für die nächste Runde schon in der Halbzeit habe ich so auch noch nie gesehen. Michael Liendl hat es dem WAC oder Klagenfurt mit Bregenz sehr einfach gemacht. Jetzt steht nur noch die Mannschaft in der Schuld!! Es könnte so schön werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Wir sind viel zu hektisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: Wir sind viel zu hektisch! Und potschert. Jetzt musst aber schön langsam alles reinhauen was wir noch haben aber es ist irgendwie so ein grauer Abend bei dem eh weißt da geht nix und es ist eh allen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts