12. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Recommended Posts

Postaholic

Mittlerweile geht es in jedem Fredl um den Kader und um das Cupspiel. 

Es gibt einen eigenen Kader Thread und einen eigenen Cup Thread.

Wir sind ALLE grantig wegen gestern. Aber können wir HIER bitte wieder über den 12. Spieltag reden? 

Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jede Niederlage mit weniger als 4 Toren Unterschied ist ein Erfolg, so wie beim Derby,.

Einen Punkt holen wir da sicher ned. 

Jeder der sich das Theater auswärts auch noch antut sollte automatisch ein Gratis-Ticket für den Zirkus-Auftritt gegen die WSG bekommen. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redsteve schrieb vor 15 Minuten:

Jede Niederlage mit weniger als 4 Toren Unterschied ist ein Erfolg, so wie beim Derby,.

Einen Punkt holen wir da sicher ned. 

Gegen RB spielt halt wieder auch eine ganz andere Mannschaft. So wie sich Rene Poms bisher präsentiert hat, wird er die Mannschaft gut einstellen und denen Feuer unterm Hintern machen.

Ich rechne schon mit einem engen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da ich immer versuche, positiv zu denken, gehe ich davon aus, dass es gestern im Raum Bregenz noch ein ordentliches Gewitter gab, sich unsere Jungs gegen RB den A.. aufreißen und einen Punkt entführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem der RP mit seiner Radikal-Rochade im Köp jetzt schon ein bisschen mitgegraben hat bei unserem immer tieferen Loch wird's natürlich nicht unbedingt leichter gegen Salzburg, speziell für seine bevorzugte Dreierkette und wenn man unterstellt, dass wir aktuell nicht mal drei konkurrenzfähige Innenverteidiger aufbieten können.

Vielleicht so:

Screenshot_20241031-180554~2.png

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rottalgasse schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem der RP mit seiner Radikal-Rochade im Köp jetzt schon ein bisschen mitgegraben hat bei unserem immer tieferen Loch wird's natürlich nicht unbedingt leichter gegen Salzburg, speziell für seine bevorzugte Dreierkette und wenn man unterstellt, dass wir aktuell nicht mal drei konkurrenzfähige Innenverteidiger aufbieten können.

Vielleicht so:

Gefällt mir; würd Dressel statt Schriebl beginnen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derGrazer schrieb vor 10 Minuten:

Gefällt mir; würd Dressel statt Schriebl beginnen lassen.. 

Das kann ich nicht nachvollziehen, Schriebl war gegen Rapid sehr gut und Dressel im Cup katastrophal schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, 4everred said:

Das kann ich nicht nachvollziehen, Schriebl war gegen Rapid sehr gut und Dressel im Cup katastrophal schlecht.

Genau - und auch wenn Schriebl gegen Bregenz ebenfalls schlecht war (wer war das nicht?), so kann man ihm wenigstens den Einsatz nie absprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
rottalgasse schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht so:

Warum Cipot? Für mich war doch erkennbar, dass Frieser eine Position weiter vorne besser aufgehoben ist, und Lang ist unser bester AV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
johnny_knoxville schrieb vor 27 Minuten:

Warum Cipot? Für mich war doch erkennbar, dass Frieser eine Position weiter vorne besser aufgehoben ist, und Lang ist unser bester AV.

Das wäre dann die Variante vom Kollegen @HansHintermoser. Ja, auch eine Möglichkeit. Der Cipot hat für mich halt mehr Potential zum Unterschiedsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rottalgasse schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre dann die Variante vom Kollegen @HansHintermoser. Ja, auch eine Möglichkeit. Der Cipot hat für mich halt mehr Potential zum Unterschiedsspieler.

..... das er leider sehr selten zeigt, des öfteren sieht er leiden den besser stehenden Mitspieler nicht und entscheidet sich falsch, aber ich gebe dir recht, mit dem Ball ist er sicher mit der beste im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin echt gespannt. Auf meinem YT-Kanal habe ich eine Umfrage zum Spielausgang laufen und bisher haben immerhin 61 ihre Stimme abgegeben und die Hoffnung stirbt wohl bekanntlich zuletzt, denn die aktuelle Hochrechnung zeigt einen Sieg und eine Niederlage als gleichwertige Möglichkeit des Spielausgangs, doch seht selbst.

Bildschirmfoto 2024-11-01 um 00.37.35.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag