1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Standfest war besser wir sind so kaputt Nein, selber Level, was eigentlich gar nicht möglich war, aber lass Längle und Gunz Trainer einstellen, dann weißt du es kann nur schiefgehen. Man sieht ja an Hartberg was echte Trainer rausholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 3. November 2024 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: Die ist am nächsten Mittwoch und voll mit Funktionären, da wirst eher rausgeschmissen als zur Diskussion geladen, der SCRA ist näher an Nordkorea, als an einer Demokratie 100% kirchlers transferbilanz ist grottenschlecht, zu Längle ist alles gesagt Kann ja nicht sein. Wofür gibt es einen Aufsichtsrat? Wir müssen handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 3. November 2024 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: Nein, selber Level, was eigentlich gar nicht möglich war, aber lass Längle und Gunz Trainer einstellen, dann weißt du es kann nur schiefgehen. Man sieht ja an Hartberg was echte Trainer rausholen Auch bei der admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 SCRA2919 schrieb vor 7 Minuten: Kann ja nicht sein. Wofür gibt es einen Aufsichtsrat? Wir müssen handeln. Der ist von Längle gesteuert. Seit Jahren! Eigentlich seit Engl weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. November 2024 Taxi Driver schrieb vor 2 Minuten: Auch bei der admira Und alle diese Trainer wären zum jeweiligen Zeitpunkt wo sie frei gewesen wären sofort zu uns gekommen. Aber nein stattdessen holt man einen Grabherr 2.0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Ich sehe schon Anywish ums Eck kommen: unsere Verteidigung ist das Problem. Wäre super, wenn es nur die Verteidigung wäre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Ich sehe schon Anywish ums Eck kommen: unsere Verteidigung ist das Problem. Wäre super, wenn es nur die Verteidigung wäre! Lincoln spielte nicht.. Das war es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 35 Minuten: Eigentlich schon ja. Da muss einfach jeder erscheinen! Eventuell einen Antrag für eine Abbesetzung von Längle einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Ist mir komplett untergegangen. Gerade noch angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. November 2024 Dieses Spiel ist eigentlich keines Kommentars würdig, schlimmer geht's nimmer, wir sind am absoluten Tiefpunkt angelangt heute muss man keine Einzelkritik üben sondern kann im Kollektiv ab watschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 Wieso hat Lincoln nicht gespielt? Lt. Bundesliga.at war er nicht einmal auf der Ersatzbank?!? Wenn wir unsere beste Waffe nicht einsetzen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir Spiel um Spiel verlieren. Mehr möchte ich erst dazu sagen, wenn ich mich morgen mit den Highlights selbst quäle. Der Österreicher-Topf kann doch nicht wichtiger sein, als wie Punkte in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 Anywish schrieb Gerade eben: Wieso hat Lincoln nicht gespielt? Lt. Bundesliga.at war er nicht einmal auf der Ersatzbank?!? Wenn wir unsere beste Waffe nicht einsetzen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir Spiel um Spiel verlieren. Mehr möchte ich erst dazu sagen, wenn ich mich morgen mit den Highlights selbst quäle. Der Österreicher-Topf kann doch nicht wichtiger sein, als wie Punkte in der Meisterschaft. Du hast Lincoln wieviele Minuten live gesehen? Ich etwa 10, der ist weder austrainiert und höchstens am Buffett mit Santos eine waffe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Anywish schrieb vor 7 Minuten: Wieso hat Lincoln nicht gespielt? Lt. Bundesliga.at war er nicht einmal auf der Ersatzbank?!? Wenn wir unsere beste Waffe nicht einsetzen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir Spiel um Spiel verlieren. Mehr möchte ich erst dazu sagen, wenn ich mich morgen mit den Highlights selbst quäle. Der Österreicher-Topf kann doch nicht wichtiger sein, als wie Punkte in der Meisterschaft. Lincoln ist höchstens eine Softgun.. Nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO1887 Anfänger Geschrieben 3. November 2024 Ich habe mir selbst den Zeitraum nach diesen Spielen gegeben zum urteilen. Und ich bleib bei meiner gedachten Meinung von vor Saisonbeginn, das was eigentlich (leider) schon seit mindestens 2 Saisonen passieren hätte müssen wird diese Saison realität werden. Wir werden in 7 Monaten unser letztes Spiel für einige Zeit in der Bundesliga absolvieren. Seit 4-5 Jahren ist dieser Weg so gezeichnet gewesen das es kommen musste. Ich ging und gehe immer noch davon aus das WSG und wir um den Abstieg kämpfen werden. GAK kann ich mir nicht vorstellen die werden aufrüsten und noch kommen. Wenn man dann mit noch dazu so einer miserablen Leistung gegen WSG direkt verliert (die waren übrigens auch nichts das macht es noch schlimmer) Frage ich mich wie wir diese Saison 6-8Partien gewinnen können, denn ich denke die wird es brauchen. Ich HOFFE das ich mich total täusche und daneben liege sodass mich Ende Saison einige korregieren können wie unrecht ich hatte nur im Moment sehe ich keine Hoffnung im Gegenteil. Und dann möchte ich, wie schon viele geschrieben haben, von Längle hören das der BusinessClub sowieso selbst bezahlend sein wird in der 2 Liga. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Danke für nix. Der ganze Sonntag für den A***# 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts