kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 12 Minuten: Auf diesen Post habe ich gewartet. Bitte nenn uns doch die Sekunde wo dem Lord ein Pass angekommen ist und er den Ball nicht irgendwo hingedroschen hat. Und dann bitte den einen Zeikampf, den du gesehen haben willst. Oder meintest du die Frisur? Auffallend: Wolf, Schopp, Pirker, Mustafic, voll fokusiert, keine blöden Fouls oder Karten. Haben mir sehr gut gefallen. So verblendet musst mal sein. Schau dir mal das Spiel genauer an. Ein sehr feiner Techniker, der frisch aus Ghana kommt und noch viel lernen muss. bearbeitet 26. Oktober 2024 von kratos_SaNcHeZ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2024 sys2-3-5 schrieb vor 12 Minuten: Auf diesen Post habe ich gewartet. Bitte nenn uns doch die Sekunde wo dem Lord ein Pass angekommen ist und er den Ball nicht irgendwo hingedroschen hat. Und dann bitte den einen Zeikampf, den du gesehen haben willst. Oder meintest du die Frisur? Auffallend: Wolf, Schopp, Pirker, Mustafic, voll fokusiert, keine blöden Fouls oder Karten. Haben mir sehr gut gefallen. Nachdem deine ständige Kritik an Säumel in der aktuell positiven Phase nicht mehr fruchtbar ist, hast dir jetzt Afrifa als Opfer ausgesucht? Unfassbar, ehrlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2024 Seit1909 schrieb vor 19 Minuten: Nachdem deine ständige Kritik an Säumel in der aktuell positiven Phase nicht mehr fruchtbar ist, hast dir jetzt Afrifa als Opfer ausgesucht? Unfassbar, ehrlich.. Geths noch oberflächelicher? Laut stänkern aber nichts konkretisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2024 sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Geths noch oberflächelicher? Laut stänkern aber nichts konkretisieren. Dir hauts ja ständig die Kabeln, nicht mir Kann mich heute jedenfalls sowohl an angekommene Pässe von Afrifa, wie auch an gewonnene Zweikämpfe erinnern. Auf der Gegenseite steht ein unnötiges Foul inkl. gelber Karte, ein paar Ballverluste & dann das Betteln um Gelb-Rot, aber wie krankhaft du ihn kritisierst kann ich nicht nachvollziehen, erinnert halt an deine Kritik an Säumel, dass er so schlimm zu den Spielern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Oktober 2024 hat sicher nie selbst gekickt der Typ...so verblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Highlights: https://www.laola1.at/de/video/player/1821529/highlights--sturm-ii-biegt-auch-den-tabellenfuehrer/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 10 Stunden: Dir hauts ja ständig die Kabeln, nicht mir Kann mich heute jedenfalls sowohl an angekommene Pässe von Afrifa, wie auch an gewonnene Zweikämpfe erinnern. Auf der Gegenseite steht ein unnötiges Foul inkl. gelber Karte, ein paar Ballverluste & dann das Betteln um Gelb-Rot, aber wie krankhaft du ihn kritisierst kann ich nicht nachvollziehen, erinnert halt an deine Kritik an Säumel, dass er so schlimm zu den Spielern ist. Du, ich halte deine persönliche Stänkerei schon aus, aber was ist jetzt mit den Lord Daten? Du wirst doch mehr haben als deine Fantasie. Der gegenüber dem Kader als Edelkicker hervorgehobene Lord hat gestern 45min gespielt und hatte wieviele Pässe ( angekommene)? MK7 schrieb vor 6 Stunden: hat sicher nie selbst gekickt der Typ...so verblendet Konntest auch wieder eine Spitze abschiessen. Selbst die Spiele der 2er nicht sehen aber zum Stänkern tauchst dann auf. bearbeitet 27. Oktober 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Nach dem Spiel daher kommen um Neuzugänge zu kritisieren. Dürfte mittlerweile bekannt sein. Einfach nicht kommentieren, hat für mich sowas wie Masudi Vibes... Zum Spiel: da es gegen den Tabellenführer ging war das für mich eine kollektiv starke Leistung. Hödl hat schon starke Dribblings, auch wenns manchmal etwas zu eigensinnig oder wild wirkt aber genau das braucht man auch um es weiter zu schaffen. Hoffentlich reichts da ab Sommer für die 1er, zumindest Pendler zwischen 1 und 2. Bignetti mit einigen starken Saves, ein oder zwei mal aber trotzdem noch etwas potschert ausgeschaut. Im Frühjahr sollte man Daniil spielen lassen (oder ihn verleihen) und nächste Saison dann zB Lorenz. Für mehr als Ersatztormann bei der 1er wirds bei Bignetti kaum reichen. Für die Stürmer war es gestern generell schwierig aber die kommen auch immer besser in Form. Negativ vielleicht dass man keinen richtigen auf der Bank hatte. Als einziger hat mich irgendwie Ilic enttäuscht aber nicht nur wegen der paar Minuten, da bin ich schon länger der Meinung das wird nie für die Bundesliga reichen. Wünschen tu ich es ihm trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Nach dem Spiel daher kommen um Neuzugänge zu kritisieren. Dürfte mittlerweile bekannt sein. Einfach nicht kommentieren, hat für mich sowas wie Masudi Vibes. Nein auch wenn du ein sehr fachkundiger Junge bist, da muss ich dir widersprechen. Ich beanspruche für mich nur dann zu posten, wenn ich das Spiel gesehen oder Informationen zum Thema habe. Wer hat schon Zeit während eines Spiels am Handy zu spielen? Was mir jedoch auf die Nerven geht sind lobhudeleien für Spieler die sich nicht durch Fakten belegen lassen und Leistungen anderer untergraben. Gestern war Lord unterirdisch wohingehend kein Wort zur grossartigen Leistung der 4er Abwehr und der Leistung der Mannschaft nach der Systemumstellung gefallen ist. Systemumstellung? Aber ich kann mich ja irren, weil irgend so ein Allwissender meint ich hätte nie mit dem Radl die Köglerweg Deponie durchfahren um ins Training zu kommen. Für mich haben die Jungs gestern sehr gut gespielt auch wenn ich kein Freund des Ball vordreschens bin, aber auch hier scheinen die Bälle ins Nirvana des Herrn Lord für so manchen feine Leckerbissen zu sein. Einer Meinung muss man nicht sein, aber man darf schon argumentieren, oder? bearbeitet 27. Oktober 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2024 Gegen den Tabellersten einen 3er einfahren, damit war nicht zu rechnen. Top Leistung der jungen Schwoazen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts