WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute: Frag mal den einen oder anderen Spieler,wennst ihn in der Stadt triffst,was eigentlich mit Sabi los ist.... Schreib Du es, wenn’s die Wahrheit ist, ist’s kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2024 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Das kann ich auch: Hab gehört das der Silberberg tote Katzen sugkauft.....frag die Nschbarn. Wird ja wohl keiner glauben,daß ich hier Spieler nenne...es wird doch niemand denken,daß nach den ""3 grottigen Vorstellungen" gegen WSG,Hartberg und BW ein Sabitzer schlechter kickt als ein Pink oder Atanga um eine Chance zu bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 3 Minuten: Wird ja wohl keiner glauben,daß ich hier Spieler nenne...es wird doch niemand denken,daß nach den ""3 grottigen Vorstellungen" gegen WSG,Hartberg und BW ein Sabitzer schlechter kickt als ein Pink oder Atanga um eine Chance zu bekommen... Warum sehen wir ihn eigentlich NIE bei den Amas,wie die anderen,welche nicht im Kader stehen...(Karamoko etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 5 Minuten: Wird ja wohl keiner glauben,daß ich hier Spieler nenne...es wird doch niemand denken,daß nach den ""3 grottigen Vorstellungen" gegen WSG,Hartberg und BW ein Sabitzer schlechter kickt als ein Pink oder Atanga um eine Chance zu bekommen... Eh gscheider wennst daheim bleibst du Super Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 49 Minuten: Warum sehen wir ihn eigentlich NIE bei den Amas,wie die anderen,welche nicht im Kader stehen...(Karamoko etc.) Sag den Grund warum und gut ist, sonst Ende der Entlosgeschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 46 Minuten: Warum sehen wir ihn eigentlich NIE bei den Amas,wie die anderen,welche nicht im Kader stehen...(Karamoko etc.) Ein Kerschbaumer ist auch ewig spazieren und baden gegangen statt für die Amas zu spielen. Der wollte einfach nicht. Vielleicht ist es ja hier gleich. Dann gibt's noch Rnix, vielleicht will er ihn ganz einfach nicht. Für ihn müsste jemand anderes raus dem der Trainer lieber spielen sieht. Dazu das Spielsystem oder der Vertrag des Spielers......es kann viele Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Texas schrieb vor 11 Stunden: Ein Kerschbaumer ist auch ewig spazieren und baden gegangen statt für die Amas zu spielen. Der wollte einfach nicht. Vielleicht ist es ja hier gleich. Dann gibt's noch Rnix, vielleicht will er ihn ganz einfach nicht. Für ihn müsste jemand anderes raus dem der Trainer lieber spielen sieht. Dazu das Spielsystem oder der Vertrag des Spielers......es kann viele Gründe haben. Der Bruder vom Troubadix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Bin schon sehr gespannt wie das heute ausgeht. Eine Reaktion unserer Mannschaft wäre wünschenswert, die Frage ist halt ob sie dazu in der Lage ist. Ich persönlich glaube ja schon das wir nach wie vor sehr gute Kicker in unseren Reihen haben, die aber zunehmend Opfer eines Spielsystems werden das ihnen einfach nicht liegt! Möge der bessere gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko154 Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 Bin Salzburger aber mir ist momentan eh alles wurscht weil wir einen scheiß zusammenspielen egal ob vorn oder hinten, von daher hoff ich auf ein langweiliges 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 inko154 schrieb vor 5 Minuten: Bin Salzburger aber mir ist momentan eh alles wurscht weil wir einen scheiß zusammenspielen egal ob vorn oder hinten, von daher hoff ich auf ein langweiliges 1:1 Ein X nehme ich mit Handkuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko154 Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ein X nehme ich mit Handkuss Ob dus glaubst oder nicht, ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 inko154 schrieb Gerade eben: Ob dus glaubst oder nicht, ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2024 Mit Jasic muss der Kühbauer a Gspusi haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2024 Kühbauer lässt sich nicht in die Karten schauen, 3er Kette vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2024 Der Kommentator 'interessant dass sich der Baumgartner da so weh getan hat'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts