11. Runde 2024/25 RZ Pellets WAC : RB Salzburg

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Das kann ich auch: Hab gehört das der Silberberg tote Katzen sugkauft.....frag die Nschbarn. 

Wird ja wohl keiner glauben,daß ich hier Spieler nenne...es wird doch niemand denken,daß nach den ""3 grottigen Vorstellungen" gegen WSG,Hartberg und BW ein Sabitzer schlechter kickt als ein Pink oder Atanga um eine Chance zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwarzer Falke schrieb vor 3 Minuten:

Wird ja wohl keiner glauben,daß ich hier Spieler nenne...es wird doch niemand denken,daß nach den ""3 grottigen Vorstellungen" gegen WSG,Hartberg und BW ein Sabitzer schlechter kickt als ein Pink oder Atanga um eine Chance zu bekommen...

Warum sehen wir ihn eigentlich NIE bei den Amas,wie die anderen,welche nicht im Kader stehen...(Karamoko etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzer Falke schrieb vor 5 Minuten:

Eh gscheider wennst daheim bleibst du Super Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwarzer Falke schrieb vor 46 Minuten:

Warum sehen wir ihn eigentlich NIE bei den Amas,wie die anderen,welche nicht im Kader stehen...(Karamoko etc.)

Ein Kerschbaumer ist auch ewig spazieren und baden gegangen statt für die Amas zu spielen. Der wollte einfach nicht. Vielleicht ist es ja hier gleich.

Dann gibt's noch Rnix, vielleicht will er ihn ganz einfach nicht. Für ihn müsste jemand anderes raus dem der Trainer lieber spielen sieht. Dazu das Spielsystem oder der Vertrag des Spielers......es kann viele Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 11 Stunden:

Ein Kerschbaumer ist auch ewig spazieren und baden gegangen statt für die Amas zu spielen. Der wollte einfach nicht. Vielleicht ist es ja hier gleich.

Dann gibt's noch Rnix, vielleicht will er ihn ganz einfach nicht. Für ihn müsste jemand anderes raus dem der Trainer lieber spielen sieht. Dazu das Spielsystem oder der Vertrag des Spielers......es kann viele Gründe haben.

Der Bruder vom Troubadix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon sehr gespannt wie das heute ausgeht. Eine Reaktion unserer Mannschaft wäre wünschenswert, die Frage ist halt ob sie dazu in der Lage ist. Ich persönlich glaube ja schon das wir nach wie vor sehr gute Kicker in unseren Reihen haben, die aber zunehmend Opfer eines Spielsystems werden das ihnen einfach nicht liegt! 

Möge der bessere gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin Salzburger aber mir ist momentan eh alles wurscht weil wir einen scheiß zusammenspielen egal ob vorn oder hinten, von daher hoff ich auf ein langweiliges 1:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
inko154 schrieb vor 5 Minuten:

Bin Salzburger aber mir ist momentan eh alles wurscht weil wir einen scheiß zusammenspielen egal ob vorn oder hinten, von daher hoff ich auf ein langweiliges 1:1 

Ein X nehme ich mit Handkuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag