richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Oktober 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir vorher die Zweite Bundesliga Konferenz angeschaut und der Qualitätsabfall beim Kommentieren/Übertragung is ja echt a Wahnsinn... Das is ja nicht charmant amateurhaft sondern einfach unprofessionell Des wirkt echt so, als würde der Mute button vom Kommentator ned funktionieren. Das is (aus eigener natürlich weniger professioneller Livestreamerfahrung) echt a Alptraum. Weil manchmal musst afoch mit der Regie kommunizieren und des sollt dann natürlich eher ned in die Übertragung. Des haut dich schon ausse a weng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Jetzt Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Wieso schon wieder diese hohen bälle? Wir haben mit dobras noch weniger Kopfballgefahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich würde einen Spieler wie Wallner nicht in der Startelf aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2024 Das ist eine reine Verzweiflung von pirkl. Erstens hast da keine drinnen gehabt und auch viel zu schwach/leicht geflankt. A Geschenk an den Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 War jetzt super Korner vom Goigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 Eine dieser Partien, wo man merkt, dass wir bemüht sind, aber der Gegner unser Spiel sehr gut gelesen hat. Hartberg konnte das schon immer. Unguade Hund, und das mein ich als Kompliment. Über Ecken und Standards geht halt bei uns generell nicht so viel. Noch ist definitiv nix entschieden, aber so recht optimistisch bin ich nicht für die Halbzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Wie kann das kein Foul sein? Österreichische Schiris wieder mal am Peak. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Wir sind schon bemüht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Wir sind schon bemüht! Genau bemüht, aber unglücklich. Da waren wir heuer schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Ohne Knipser vorne ists aber auch schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 wie gegen den WAC die bessere Mannschaft und dank eines Eiertores und wenig Glück in der Offensive in Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2024 Dobras am fuchteln und sudern. Goiginger das selbe… von den “alten” würde ich mir da eine andere Körpersprache erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Scheibi Muss reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich bin froh dass ich die noten/punkte nicht nach einer halbzeit vergebe. Des wäre die mit Abstand schlechteste Bewertung bisher... Oida is des bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts