baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Das ist in hz2 voll ok, bin nur von Mankan/Dursun ein wenig enttäuscht. Da hätte ich schon erwartet, dass sie mehr zeigen. find ich spannend, dass er statt Moizi und Music, Nzogang und den mir unbekannten Jordanier bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Das ist in hz2 voll ok, bin nur von Mankan/Dursun ein wenig enttäuscht. Da hätte ich schon erwartet, dass sie mehr zeigen. find ich spannend, dass er statt Moizi und Music, Nzogang und den mir unbekannten Jordanier bringt. Palästinenser. Moizi gerade erst reingekommen. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 Roka seit der am Platz ist für mich der beste Hütteldorfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Bei Roka geht einem das Herz auf, der is schon so weit für sein Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2024 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Oidaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Wenig gesehen von Nzogang aber der taugt ma jetzt schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Maaaaaaaaaaa gehhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 Wieviele 16 Jährige haben wir jetzt scho wieder am Platz bei einer U19? Mindestens 3 oder? Dafür schlagen sie sich echt guad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Roka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Oktober 2024 Bärenstark der Roka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Bahhhhhh jetzt kennt dann mal einer drinn sein, so stark von Roka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Palästinenser. Moizi gerade erst reingekommen. Doppelstaatsbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Super Resultat, hätte ich mir nie gedacht! Freu mich jetzt schon auf das Spiel im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Roka ist extrem weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts