(MOTM: Bernhard UNGER) FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Voitsberg (11. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 1:0

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 15 Minuten:

MotM: Jürgen Bauer, er hat uns erlöst, auch sonst sehr bemüht auf einer ungewohnten Position. 

Genau so ist es mir auch gegangen, die 3 Punkte haben geholfen. 

Danke ...hab vergessen ihn zu loben...Supertor im Übrigen, das ich ihm "so" nicht zugetraut hätte....

Allerdings verzerren ein paar markige Fehlpässe in's Niemandsland oder zum Gegner oft seine passable positive Entwicklung, zu einem Spieler welcher schon zum stabilen Gerüst gehört...

Leider gehörten besagte Fehlpässe auch bei technisch weitaus talentierteren Kickern in letzter Zeit zum Standardrepertoire...

Versuchte Abschlüsse waren auch mit der Lupe....in Hälfte eins kaum bis überhaupt nicht zu sehen...

Bleibt noch Kollege Stratznig zu erwähnen, welcher einen Förderkurs in "TRAU DICH BITTE NACH VOR LIEBER KAI"  belegen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 57 Minuten:

MotM: Jürgen Bauer, er hat uns erlöst, auch sonst sehr bemüht auf einer ungewohnten Position. 

Genau so ist es mir auch gegangen, die 3 Punkte haben geholfen. 

Vielleicht war auch ein Grund für den Positionswechsel die "Falsche" Gelbe für Omerovic ...???

Auf jeden Fall war er von dort aus beweglicher, wobei aufgrund der defensiven Spielweise von Voitsberg der Einsatzbereich und die spielerischen Möglichkeiten sowieso minimiert waren, deshalb hat's auch so fad ausgeschaut...mMn

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

MOTM B. UNGER

Es wurde eh schon alles gesagt, aber:

Warum spielen Monschein-Peham-Ochs NIE zur gleichen Zeit?

Warum sind beim Stand von 0:0 bei einem Eckball für uns nur 4 Spieler von uns im Strafraum???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Eckbälle sind tatsächlich ein großes Problem. Zuletzt immer wieder flach zum kurzen Eck (... abgerissen ?) wo niemand von uns steht. Oder Freistöße zentral in die Mitte wo fünf Gegenspieler warten aber keiner von uns.
Und dann diese seltsamen Abstöße, wo Omerovic den Abstoß zur Seite zu Unger rollt und der dann nichts damit anzufangen weiß.
Also das sind alles Dinge, die man trainieren kann. Aber wahrscheinlich wurde das vorher so besprochen, warum auch immer. Der Sinn hinter diesen Aktionen erschließt sich mir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 18 Minuten:

Die Eckbälle sind tatsächlich ein großes Problem. Zuletzt immer wieder flach zum kurzen Eck (... abgerissen ?) wo niemand von uns steht. Oder Freistöße zentral in die Mitte wo fünf Gegenspieler warten aber keiner von uns.
Und dann diese seltsamen Abstöße, wo Omerovic den Abstoß zur Seite zu Unger rollt und der dann nichts damit anzufangen weiß.
Also das sind alles Dinge, die man trainieren kann. Aber wahrscheinlich wurde das vorher so besprochen, warum auch immer. Der Sinn hinter diesen Aktionen erschließt sich mir noch nicht.

Mysteriös...

Noch mysteriöser, dass ich beim Freistoß von Philipp Ochs jubelnd aufgesprungen bin...achso Außennetz gilt nicht ... Ich war so überzeugt, dass dies ein Klassekicker wie eben OCHS einer ist, locker schafft...

Ich muss eindeutig meine Erwartungen und Ansprüche zurück schrauben, sonst bin ich dauer-enttäuscht

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Stunden:

Ich muss eindeutig meine Erwartungen und Ansprüche zurück schrauben, sonst bin ich dauer-enttäuscht

Oder den Blickwinkel ändern, auf der Arena Seite klar zu sehen dass der neben dem Tor war 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich war am Freitag seit längerer Zeit mal wieder auf der Hohen Warte und es war ziemlich enttäuschend

sportlich war das bestenfalls Regionalliganiveaou keine Ideen mit dem Ball kein Plan kein gar nix nur durch ein ‚,Glückstor‘‘ gewonnen

Was mir auch nicht gefiel ein Lied mit ,,Scheiss Bullen’‘ oder habe ich mich verhört? viele männer, schwarz gekleidet wenig frauen und fahnen und so ultra-zeugs in Unserem Block das ist doch nicht meine Vienna

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 26.10.2024 um 13:58 :

Danke ...hab vergessen ihn zu loben...Supertor im Übrigen, das ich ihm "so" nicht zugetraut hätte....

Allerdings verzerren ein paar markige Fehlpässe in's Niemandsland oder zum Gegner oft seine passable positive Entwicklung, zu einem Spieler welcher schon zum stabilen Gerüst gehört...

Leider gehörten besagte Fehlpässe auch bei technisch weitaus talentierteren Kickern in letzter Zeit zum Standardrepertoire...

Versuchte Abschlüsse waren auch mit der Lupe....in Hälfte eins kaum bis überhaupt nicht zu sehen...

Bleibt noch Kollege Stratznig zu erwähnen, welcher einen Förderkurs in "TRAU DICH BITTE NACH VOR LIEBER KAI"  belegen sollte...

Das Tor war nicht von Bauer es war ein Eigentor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Besserwisserin schrieb vor 1 Stunde:

Ich war am Freitag seit längerer Zeit mal wieder auf der Hohen Warte und es war ziemlich enttäuschend

sportlich war das bestenfalls Regionalliganiveaou keine Ideen mit dem Ball kein Plan kein gar nix nur durch ein ‚,Glückstor‘‘ gewonnen

Was mir auch nicht gefiel ein Lied mit ,,Scheiss Bullen’‘ oder habe ich mich verhört? viele männer, schwarz gekleidet wenig frauen und fahnen und so ultra-zeugs in Unserem Block das ist doch nicht meine Vienna

Das Tor war nicht von Bauer es war ein Eigentor!!

Oberer Absatz...

Ja...Das gefällt vielen nicht und das womit sie abgesungen haben ...NOCH VIEL, VIEL WENIGER, ich hab mich bei Gästen neben uns sogar entschuldigt dafür...vor allem wenn man weiß, dass sie uns geleiten und beschützen...die SZENE KUNDIGEN KOLLEGEN ...SEIT VIELEN JAHREN...

Gegen HORN hat ein Horner Streifenwagen den Fanbus sicher durch Umleitungen pünktlich zum Spiel gebracht uvm.

Da schüttle ich zumindest den Kopf.

Unterer Absatz ...

Bauer hat sich auch beim Interview stolz gratulieren lassen....

💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag