chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) hi. wie genki werd nun also auch ich das gewonnene Premiere Austria Abo inkl. Receiver für ein Jahr verkaufen. Ich glaub er hats um 70€ verkauft, sowas in der art will ich auch haben also bei interesse bittte melden... bearbeitet 17. April 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 ich würde 40€ bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 lol u. du meinst den dreck nimmt dir jmd. um den preis ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 ich hab zwar auch ein abo gewonnen ... was ich bis jetzt noch nicht weiß: welcher receiver ist dabei? weil davon ist der preis doch ziemlich stark abhängig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 lol u. du meinst den dreck nimmt dir jmd. um den preis ab? ja, weil es einen wert von ca 200€ hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 ja, weil es einen wert von ca 200€ hat... 200ist gut .. wenn du die hälfte davon nimmst kommst in etwa hin 45€ mein letztes angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 is da der sport channel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 is da der sport channel dabei? nein - nur premiere austria - also ein kanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 ja, weil es einen wert von ca 200€ hat... Möche dich an die Zeiten erinnern als du noch regelmäßig das Stadion besucht hast, da gab es immer wieder einen Premiere Stand wo eben selbiges Packet zu erwerben war (Digital Receiver + 1Jahr Premiere Austria) um 99€ Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 also genki hat es um 60€ verkauft, da wollten es auch mehrere haben. http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=13395 ich gebs fürs gleiche geld her. billiger geht nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 also für ein ganzes jahr 60 € und das für nur einen channel?! hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 also ich lass ja mit mir handeln... ich geh noch auf 50 runter, aber für weniger geb ichs nicht her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Momeeeeeeeeeeeeeeeeeeent ... habs so "gedreht" dass es nicht nur Premiere Austria, sondern das SPORT PAKET geworden is... insofern steigt der Wert auf 23€ x 12... Cheers Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 unter diesen umständen is glaub ich 50 Euro ein fairer preis *S* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts