Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 31 minutes ago, west190 said: Jetzt ist der gesamte 1er nicht mehr buchbar, ev halb Rapid, halb für Cops bzw Puffer. Wir werden in ein paar Stunden sehen, wie das wirklich geregelt wird. Der Verein will es uns Kugerlzählultras wohl so schwierig wie möglich machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Noch 1015 Karten lt. Onlinekartenverkauf für heute erhältlich. Davon sind es 49 VIP Karten im Sektor 6. Heute wird es eine geile Stimmung im Stadion geben, hoffe unsere Burschen lassen sich dadurch zusätzlich beflügeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2024 2 Karten im 22er freigegeben, schaffs Krankeitsbedingt leider nicht...auf den ersten 3er. Rapid wird dann wohl erst im März bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Echt geil wieder gegen euch zu spielen. Das hat einfach viel mehr Flair als gegen die ganzen Bauernvereine. Leider kann ich heute nicht nach Graz umso wichtiger, dass ihr in der Bundesliga bleibts. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Leider kann ich heute nicht nach Graz umso wichtiger, dass ihr in der Bundesliga bleibts. Dabei könnt ihr uns heute gern behilflich sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich habe eine Karte im 22er freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 west190 schrieb vor 2 Stunden: Stadion bis auf die Nord bummvoll (7 und 8 werden wohl noch an der Tageskassa weggehen), Wetter ideal, rotes Herz, was willst du mehr? Drei Punkte - Was freu ich mich schon auf das Spiel. , gemma Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2024 Bleiben die Züge heute beim Stadion stehen? Finde auf der ÖBB App nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 8 minutes ago, gregerl_1902 said: Bleiben die Züge heute beim Stadion stehen? Finde auf der ÖBB App nix Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 2 Stunden: Der Verein will es uns Kugerlzählultras wohl so schwierig wie möglich machen Da bist du etwas ganz Großem auf der Spur. Also wenn sich die Euphorie wg. dem Trainerwechsel bei den Spielern so sehr breit macht wie bei mir, dann wird das mind. ein X. Aber am Boden bleiben, in so wenigen Tagen kannst natürlich auch keine Wunder erwarten. bearbeitet 27. Oktober 2024 von katerspot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2024 reds schrieb vor 4 Stunden: Bin da ganz bei dir! Ich würde aber zuvor zumindest mal den halben 25er aufmachen! 1.) Andere Klubs haben auch keinen Puffer! (Sogar beim Grazer Derby) 2.) Die Rivalität zwischen dem GAK und Rapid ist jetzt nicht zu vergleichen mit der zwischen dem GAK und zb der Austria oder Sturm. Achso? Mit der Austria ist mehr? Kenne die Vorgeschichte nicht Autumla schrieb vor 2 Stunden: Der Verein will es uns Kugerlzählultras wohl so schwierig wie möglich machen FORZA KUGELZÄHLULTRAS ALLEZ ALLEZ ALLEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 ML21 is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 Hat noch wer ein Ticket übrig Sektor 22-24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Pipo1902 schrieb vor 8 Minuten: Hat noch wer ein Ticket übrig Sektor 22-24? PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) vielleicht so: Meierhofer Lang Jovicic Graf BR27 Schriebl Dressel Lichtenberger Şatin Maderner Cheukoua bearbeitet 27. Oktober 2024 von Red Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts